Der Kurven-Pics Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Vernon III., 14. Okt. 2004.

  1. Seb!83

    Seb!83 Senior Member

    Dabei seit:
    3. Nov. 2002
    Beiträge:
    1.165
    Bekommene Likes:
    146
    @Rapgigolo: Wie naiv muss man sein, zu glauben, dass dies eine Reaktion auf die Taschentücher-Aktion war?
    Der Gästeblock hätte 90min still sein können und die hätten ihn trotzdem gestürmt. Aber bringt eh nix...hier hat eh jeder seine Meinung, die er nicht ändern wird.

    @aycool: Du meinst die Rot-Front, oder? Neben denen gibt es noch die First Class. Von beiden Gruppierungen hab ich keinen gesehen, wobei die eh nicht mehr wirklich "aktiv" sind. So kritisch ich denen gegenübersteh...am Sa hätten wären sie auf jedenfall nützlich gewesen.
     
  2. RAPGIGOLO

    RAPGIGOLO Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    3.962
    Bekommene Likes:
    451
    moment - dass die bfc assis nur auf so eine gelegenheit gewartet haben ist jedem klar. trotzdem wirst du ja wohl nicht bestreiten wollen, dass diese taschentuch aktion irgendwie deeskalierend war? durch so eine überhebliche arrogante geste würde sich JEDER andere auch provoziert fühlen. sowas macht man einfach nicht. und wer sowas dann auch noch beim allseits bekannten gewaltbereiten bfc mob bringt, dem ist nicht mehr zu helfen. wirklich selten dumm diese aktion.
     
  3. RAPGIGOLO

    RAPGIGOLO Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    3.962
    Bekommene Likes:
    451
    edit

    der zweite satz soll natürliche sagen, dass die taschentuch aktion zur eskalation beigetragen hat
     
  4. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    14.968
    Bekommene Likes:
    635
    :thumbsup: -> ich finde dein posting gut.

    wo waren eigentlich die k-town reds? -> allgemeine frage (nicht an dich); k-town reds = erlebnisorientierte lauterer.
     
  5. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    14.968
    Bekommene Likes:
    635
    nö... die k-town reds haben sich doch neu gegründet (bzw. wiedergegründet), das gab doch noch probleme, weil einige mitglieder der frenetic youth zu denen gingen?


    edit:
    schwierig zu sagen, ob die eh gekommen wären oder nicht. es ist im prinzip auch nicht so wichtig, weil es die dreckige aktion der bfc-idioten nicht besser macht. ABER: wenn man in deren stadion so provoziert, müsste man halt eben schon einschätzen können, was man tut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Aug. 2011
  6. RAPGIGOLO

    RAPGIGOLO Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    3.962
    Bekommene Likes:
    451
  7. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.620
    Bekommene Likes:
    2.785
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  8. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    14.968
    Bekommene Likes:
    635
    basel vor ner woche:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  9. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.989
    Bekommene Likes:
    4.477
    loriot-tribut :cool:
     
  10. Untitled da doc

    Untitled da doc Altgedient

    Dabei seit:
    23. Dez. 2003
    Beiträge:
    4.236
    Bekommene Likes:
    194
    :eek:

    Bombe:)
     
  11. Squidward

    Squidward Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    6.747
    Bekommene Likes:
    974
  12. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.283
    Bekommene Likes:
    6.404
    Da hat die Polizei doch harmlose Fans provoziert - Fußballfans sind keine Verbrecher !!!!
     
  13. Squidward

    Squidward Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    6.747
    Bekommene Likes:
    974
    wie immer halt.Freiheit für alle Stadionverbotler!!!!
     
  14. Basimic

    Basimic Altgedient

    Dabei seit:
    23. Nov. 2005
    Beiträge:
    5.076
    Bekommene Likes:
    329
    ich finde die aktion von bfc nicht gerechtfertigt!das sie auf leute einschlagen müssen die am boden sind!die blockstürmung zeigt das die bullen nicht wirklich "anwesend" waren,das erlebste bei dynamo DRESDEN nicht,da kommse schon in block wenn zu laut gesungen wird!

    wobei ich die choreso von Dresden sehr nice finde,siehe spiel gegen union berlin!

    http://elbkaida.net/start.php

    mittig der seite!

    Zum Pyro thema:

    http://www.pyrotechnik-legalisieren.de/blog/

    wurde wahrscheinlich schonmal gepostet!

    Und ich finde das viele auch sehen müssen das es ultras gibt die eine pyroshow geplant ausführen können und wahrscheinlich wollen!

    siehe z.B. ,ja sorry wieder dresden, der "giraffenabschied":

    http://elbkaida.net/videos/20062007/2006-08-30.php

    es geht auch in kleineren aktion!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Sep. 2011
  15. Squidward

    Squidward Altgedient

    Dabei seit:
    17. Sep. 2010
    Beiträge:
    6.747
    Bekommene Likes:
    974
  16. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.283
    Bekommene Likes:
    6.404
    Da haben Aycool und seine Freunde doch nur für Stimmung sorgen wollen. Eskaliert hat das habe die Polizei.

    ACAB Fußballfans sind keine Verbrecher
     
  17. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.989
    Bekommene Likes:
    4.477
    wird so langsam, aber nur so ganz langsam, n kleines bisschen repetitiv, chavezz. :D

    wer fahnen im block anzündet, muss sich über sowas nicht wundern. hauptschuld bei gc, spiel sollte 0:3 für den fcz gewertet werden imho.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.283
    Bekommene Likes:
    6.404
    Ich antworte nur für Aycool.
     
  19. aycool

    aycool Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Dez. 2003
    Beiträge:
    14.968
    Bekommene Likes:
    635
    chavezz kommentare sind entweder dumm oder lustig. meistens aber langweilig.

    hauptschuld bei gc? wie kommste dadrauf. ich fand die aktion von gc kreativ und lustig. gut man kann darüber diskutieren, ob es sinn macht, fahnen die vor jahren bei einem einbruch geklaut wurden zu präsentieren. aber die art und weise wie sie präsentiert wurde fand ich gut.
    die reaktion der boys hat mich dann aber doch überrascht. es waren ein paar alte dhs, das hätte man auch anders hinnehmen können und fackeln in den block zu werfen ist wohl das allerdümmste.

    klar versagt hat auch das sicherheitskonzept, wenn sich die hoppers schon minuten vorher vermummen, hätte sich die security auch bereit machen können.

    die ganze medienhetze ist allerdings auch vollkommen übertrieben, so schlimm wars auch wieder nicht. wenngleich ich das werfen der fackeln klar verurteile. (soll ichs für dich nochmal wiederholen chavezz: pyros werfen ist scheisse. gut so? ach ja und noch was: ich bin kein fussball-ultra)
     
  20. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.620
    Bekommene Likes:
    2.785


    Dale kann ich zwar so langsam nicht mehr hören, aber hier ist es richtig cool umgesetzt. Richtig gut wird das Video zum Ende hin.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.