Der Kurven-Pics Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bericht über das Stadtderby in Belgrad Anfang des Monats.
Die Bilder vom brennenden Block gingen vor Wochen durch die Medien...

http://shop.blickfang-ultra.de/shopnews.php?news_id=3

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Irgendwie sollte manchen Leuten mal bewusst werden, dass es nur um Fußball geht und der gesunde Menschenverstand (sofern vorhanden) auch bei einem Derby nicht komplett ausgeschaltet werden sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee die Pyros durch die Feuerwehr löschen zu lassen finde ich gut. Sollte man auch in Deutschland machen. Trifft auf jeden Fall die richtigen.
 
Die Idee die Pyros durch die Feuerwehr löschen zu lassen finde ich gut. Sollte man auch in Deutschland machen. Trifft auf jeden Fall die richtigen.

Genau, da man ja mit Feuerwehrschläuchen punktgenau auf 25m und mehr zielen kann. Da trifft man mindesten 20 leute gleichzeitig. Und nach dem ersten Einsatz hat man dann mindestens 15 Klagen am Hals wegen zerstörten Handys/Cams/etc. . Oder meinst du die Feuerwehr soll in den Block rein mit Schlauch und erst die Pumpe anschmeißen, wenn sie vor den Pyros sind?
 
Ab ca. 08:00min. wo sie die Bengalos auf die Polizisten werfen und diese einfach unbeeindruckt stehen bleiben...krank.

Würde sowas auch nur ansatzweise in deutschland passieren würden Angie und der Wolfgang Fussball bestimmt ganz verbieten :D
 
Die Idee die Pyros durch die Feuerwehr löschen zu lassen finde ich gut. Sollte man auch in Deutschland machen. Trifft auf jeden Fall die richtigen.
Weil Seenot-Fackeln und andere Pyroartikel sich auch mit Feuer löschen lassen.......:thumbsup:
Und die Sicherheit in den Stadien wird damit sicherlich massiv verbessert und es gibt nicht mehr jede Woche mehrere Tote durch den Einsatz von Pyrotechnik.:rolleyes:
 
Bei Temperaturen unter 5° auch sicher unangenehm für Jung und Alt wegen ein paar Bengalo Fritzen klitschnass zu sein.
 
Genau, da man ja mit Feuerwehrschläuchen punktgenau auf 25m und mehr zielen kann. Da trifft man mindesten 20 leute gleichzeitig. Und nach dem ersten Einsatz hat man dann mindestens 15 Klagen am Hals wegen zerstörten Handys/Cams/etc. . Oder meinst du die Feuerwehr soll in den Block rein mit Schlauch und erst die Pumpe anschmeißen, wenn sie vor den Pyros sind?

Da hat doch die ganze Kurve Bock auf Zündelei. Ergo trifft es den Richtigen. Hoffentlich war es auch noch kalt.
 
Da hat doch die ganze Kurve Bock auf Zündelei. Ergo trifft es den Richtigen. Hoffentlich war es auch noch kalt.

Der Fall da oben ist doch scheißegal... Es geht darum, dass du gefordert hast, das auch in Deutschland zu machen... Da ist ja auch immer jede Kurve am rumzündeln, sind ja keine einzelnen, hm? :rolleyes:

hypergroßer Schwachsinn...
 
Der Fall da oben ist doch scheißegal... Es geht darum, dass du gefordert hast, das auch in Deutschland zu machen... Da ist ja auch immer jede Kurve am rumzündeln, sind ja keine einzelnen, hm? :rolleyes:

hypergroßer Schwachsinn...

Abgesehen davon, dass ich natürlich übertrieben habe, ist die Feuerwehr in Deutschland bestimmt in der Lage relativ punktgenau zu treffen.
 
don't feed the troll.

das rumgeballer auf die feuerwehr geht natürlich gar nicht, aber das sieht schon extrem geil aus.
 
Abgesehen davon, dass ich natürlich übertrieben habe, ist die Feuerwehr in Deutschland bestimmt in der Lage relativ punktgenau zu treffen.

Wenn man Forderungen stellt, die auf Vermutungen basieren in denen "bestimmt" und "relativ" vorkommen, sollte man sich aus solchen Diskussionen raushalten.
Genau das kann die Feuerwehr nämlich nicht. Selbst wenn: wenn das Wasser sein Ziel (und nur jenes) trifft wird es ja nicht aufgesogen (man beschießt ja keinen Schwamm) sondern durchnässt die Umstehenden.
Sippenhaft ist, egal in welcher Form, halt einfach nicht die Antwort auf das Problem. Der einzige Effekt wäre, das die Kurven dann irgendwann leer blieben.
 
B ei den Jugos ist das doch eh net verboten...Also nicht so wirklich. Geduldet halt.
 
Bengalos und Böller in einen anderen Block werfen :cool: :thumbsup:
hauptsache ACAB :mad:
werden die Polizeieinsätze in den anderen Ländern auch durch Steuern bezahlt oder durch die Vereine selbst?würde mich nicht wundern,wenn der deutsche Michel auch noch dafür zahlt,denn ihr wisst ja,Fankultur bewahren und Fußballfans sind keine Verbrecher,EU weit :cool:
 
werden die Polizeieinsätze in den anderen Ländern auch durch Steuern bezahlt oder durch die Vereine selbst?würde mich nicht wundern,wenn der deutsche Michel auch noch dafür zahlt,denn ihr wisst ja,Fankultur bewahren und Fußballfans sind keine Verbrecher,EU weit :cool:
Stimmt deine Lohnsteuer geht direkt auf das Konto von serbischen Polizisten. Knallhart erkannt! Bitte Infos an die Bildzeitung oder die Hamburger Morgenpost weitergeben, damit der ehrliche und hart arbeitende Deutsche, der sich deswegen kein 3. Urlaub im Jahr leisten kann, informiert wird, dass sein Geld an faule südländische Polizisten geht, die sich vom kriminellen Volk (liegt an der Kultur dort) auch noch terrorisieren lassen anstatt einfach in die Menge zu schießen. Skandal!!!!!!!!!!!!!!!!

Vorsicht: Mein Beitrag könnte eine Spur Ironie enthalten. (Schreib ich bei dir lieber mal hin, angesichts deines oberen Beitrages ist nicht auszuschließen, dass du die Ironie nicht erkennen würdest.)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


war ganz nett....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auf jeden Fall ne nette Idee, die gut umgesetzt wurde. Das von dir gepostete Video ist aber fast zu kurz, weil nicht die gesamte Aktion zu sehen ist. Saarbrücken hat seit Jahren ne gute Szene, die sich trotz sportlicher Rückschläge und fortwährenden Repressionen doch recht gut gehalten hat.
 
Fankultur in Costa Rica

7.jpg


9.jpg
 
Zurück
Oben Unten