Der Kurven-Pics Thread

das angebot bremens is ne reine verarsche, ich würd den vorstand ma schön die fresse einhauen.da stehste einma im finale und dann kriegste es nich hin, deinen fans ma ein vernünftiges angebot zu machen.
 
UH 1899
DatenAnmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Rappenau

Verfasst am: 18.05.2009, 21:25 Titel: Hoffenheim - FC Bayern

--------------------------------------------------------------------------------

Ich war vor Ort. Gegen 12:30 konntendie HGoffenheimer den Münchener Mob angreifen und diverse SM Schal in ihren Besitz bringen. Auch der eine oder andere DH war dabei. Die hoffenheimer waren sehr motiviert und haben ide Bayern scheinbar überrascht. 5 Sm schals wurden später im Block verbrannt, einer auf dme Weg zum Stadion.



Also ich glaub ich war beim falschen Spiel.Hoffenheim an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
 
wenn mein sv vorbei ist freu ich mich auf das spiel in hoppenheim mal sehen wieviel des sachen sie ergattern....

lächerlich:D


edit: und das 5.000 bremer zu einem uefa cup finale fahren ist auch sehr sehr peinlich...
 
UH 1899
DatenAnmeldedatum: 18.05.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Rappenau

Verfasst am: 18.05.2009, 21:25 Titel: Hoffenheim - FC Bayern

--------------------------------------------------------------------------------

Ich war vor Ort. Gegen 12:30 konntendie HGoffenheimer den Münchener Mob angreifen und diverse SM Schal in ihren Besitz bringen. Auch der eine oder andere DH war dabei. Die hoffenheimer waren sehr motiviert und haben ide Bayern scheinbar überrascht. 5 Sm schals wurden später im Block verbrannt, einer auf dme Weg zum Stadion.



Also ich glaub ich war beim falschen Spiel.Hoffenheim an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!


Die Ultras Hoffenheim 1995 sind einfach mit die stärkste und aktivste Gruppe in Deutschland!
Damit musst Du Dich einfach mal abfinden!
 
Die haben sämtliche Blocks gestürmt, jede verabredete Waldprügelei gewonnen und sind so motiviert, dass sie beim ganzen Fahnenklau schon die eigenen Sachen gezogen haben.
 
wenn mein sv vorbei ist freu ich mich auf das spiel in hoppenheim mal sehen wieviel des sachen sie ergattern....

lächerlich:D


edit: und das 5.000 bremer zu einem uefa cup finale fahren ist auch sehr sehr peinlich...
Schau dir doch erstmal das Angebot von Werder Bremen an, bevor du die "Reise-Leistung" der Bremer als "sehr peinlich" bewertest....
Des weiteren kriegt nicht jeder Arbeitnehmer nach Lust&Laune des Chefs frei und für viele Schüler (oder auch Azubis) ist die Reise, auch nach der wohl teuersten Werder Saison, einfach nicht bezahlbar..
So diese komischen Hoffenheimer, allen voran deren Doppelhalter, sind echt der absolute Knaller. Da weiß man echt nicht, ob man weinen oder lachen soll. Naja und du als Dortmunder dürftest dich doch sicherlich auf die Spiele gegen Eintracht Frankfurt freuen..

Zum Schluss noch etwas zum Nachdenken&Kommentieren:
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=2665

Edit: Fizmann hat meine Aussge schlichtweg falsch interpretiert. Ich meinte vielmehr damit, dass auch für viele Arbeitnehmer der Zeitraum (zwischen dem Einzug ins Uefa Cup Finale und dem Finale selbst) einfach sehr knapp war. Des weiteren ist die Führungsriege, sowie das FP, nicht in der Lage fanfreundliche Angebote (auch in der Bundesliga oder Uefa Cup gibt es sehr selten Sonderzüge oder ähnliches) auf die Beine zu stellen. Und die Arbeit des "Dachverbandes" (insofern sich dieser Zusammenschluss von Fanclubs überhaupt so schimpfen darf) ist auch nicht gerade die Beste... (Ein Beispiel für einen richtig guten und auch funktionierenden Dachverband ist für mich der "Dachverband Köln", der sich beispielweise auch mit der Legalisierung von Pyro oder Stadionverboten auseinandersetzt.)
 
-=]S!L3nC3[=-;7354328 schrieb:
So diese komischen Hoffenheimer, allen voran deren Doppelhalter, sind echt der absolute Knaller. Da weiß man echt nicht, ob man weinen oder lachen soll. Naja und du als Dortmunder dürftest dich doch sicherlich auf die Spiele gegen Eintracht Frankfurt freuen..

was hatet ihr alle die Hoffenheimer?
Und was is so verkehrt an deren Doppelhaltern?
 
Die Ultras Hoffenheim 1995 sind einfach mit die stärkste und aktivste Gruppe in Deutschland!
Damit musst Du Dich einfach mal abfinden!

Die Ultras Hoffenheim bestehen erst seit 2007 was schon einiges sagt, wenn sich eine aktive Szene erst beim Erfolg findet.Aber dein post war ja sowieso Ironie.

Hoffentlich ****en die Frankfurter die Hoppenheimer nächstes Jahr so derbe auseinander.Dieses Jahr hatten sie ja noch Respekt weil sie in Mannheim gastierten.Jeder weiß bescheid.
 
ich wollt grad schreiben "feiertag", aber haben ja nich alle nen brückentag. :oops::D
 
Die Ultras Hoffenheim bestehen erst seit 2007 was schon einiges sagt, wenn sich eine aktive Szene erst beim Erfolg findet.Aber dein post war ja sowieso Ironie.

Hoffentlich ****en die Frankfurter die Hoppenheimer nächstes Jahr so derbe auseinander.Dieses Jahr hatten sie ja noch Respekt weil sie in Mannheim gastierten.Jeder weiß bescheid.

:thumbsup:right!:)

Was willste dazu auch sagen.
"Wir haben Erfolg, komm'-wir sind jetzt Ultra'!"
Wahnsinn!:rolleyes:

Hoppenheim, Wolfsburg, etc. alles raus!
 
naja find die 5.000 trotzdem peinlich da brauch ich keine angebote sehen das is finale da muss man doch mindestens 10.000 zusammen kriegen....naja bei dortmund,scheisse,frankfurt,hamburg hättest die sicherlich gehabt!!!
 
die hoffenheimer haben dieses jahr "heimspiel in frankfurt" bei uns gesungen und hatten recht!
 
ihr seid eh ziemlich geil :rolleyes:


http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fans/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=2666

clever, möglichst viele fans in der stadt zu lassen...

Bei Dresden weißt halt ganz genau was für eine Soziale Schicht kommt.Nämlich eine ganz Assoziale.

Fans?Der Großteil der Mitreisenden ohne Karte sind Störenfriede welche es auf die Konfrontation ankommen lassen.Ich möchte nicht alle Dresdner über einen Kamm scheren aber der Großteil ist einfach nur Assozial.Letztens die Gestalten wieder am Nürnberger HBF gesehen.Dünamö.:thumbsdown:
 
Bei Dresden weißt halt ganz genau was für eine Soziale Schicht kommt.Nämlich eine ganz Assoziale.

Fans?Der Großteil der Mitreisenden ohne Karte sind Störenfriede welche es auf die Konfrontation ankommen lassen.Ich möchte nicht alle Dresdner über einen Kamm scheren aber der Großteil ist einfach nur Assozial.Letztens die Gestalten wieder am Nürnberger HBF gesehen.Dünamö.:thumbsdown:

aber dann hab ich die lieber im stadion als in der stadt, wo sie tun und lassen können, was sie wollen..
 
Zurück
Oben Unten