DER LANGE aka Atom One Video!!! Zukunft vor Augen auf MTV!!!

sorry sd und kolle waren einfach so gewählt, könnte auch shiml, b tight und fler nennen, bloß die haben ja ebenfalls keine technik skillz....

wo ist das cappucino like?
mal auf die beats geachtet und die authentische sprache???
 
finde den gesang niht so cool, das video ist schon eher was
 
der vergleich atomone und cappucino zeugt von unwissen.

unqualifizierte aussage...

zudem respektlos.
 
achja, mr. unbekannt der mich meinte bewerten zu müssen.. (hättest auch einfach hier reinposten können..)

hilft um den takt zu treffen irgendwie.. und ausserdem: solln sie einfach so rumstehen beim rappen oder was?

warum machen es "rapper" dann nicht so wie christina, sieht kooler aus..
 
der holpert ja nur so auf dem beat und im video kommt der auch total
verunsicher rüber. mimik, gesten und körperhaltung passen
überhaupt nicht zur aussage.
 
aha und du passt überhaupt nicht in dieses forum...

ja. ich bin zu real für das forum.:(
nichts desto trotz, ist das ja voll ehrliche musik.
echt aus dem herzen, darum heißt es direkt, dass
sie gut ist!!1 ist echt so.
 
"du hörst TOO STRONG und wir brauchen keine lovesongs"
soviel dazu
 
opfer musik


die kategorie "opfer musik" ist mir fremd...


du scheinst mir allerdings opfer des verkommenen sprachbildes unserer gesellschaft zu sein :)


aber das macht ja nichts... auch du sollst deinen platz im forum finden und weiterhin so inhaltlich wertvolle beiträge leisten dürfen...

mfg
 
hmm....als too strong fan der ersten stunde (zumindest ab 1. release) geh ich natürlich wohlwollend an die sache ran aber so richtig gut find ichs nich.
der text is gut und kommt ehrlich rüber aber irgendwie isses furchtbar flach produziert da ganze. also rein vom sound is der oli-p vergleich leider garnich soweit hergeholt. :(
 
bin mal gespannt ob er es mal schafft bei urban trl reinzukommen....

und der sound ist astrein prdoduziert, hol dir die scheibe und pump res auf ner vernünftigen anlage
 
bin mal gespannt ob er es mal schafft bei urban trl reinzukommen....

und der sound ist astrein prdoduziert, hol dir die scheibe und pump res auf ner vernünftigen anlage

vielleicht is der sound etwas zu "astrein produziert", dieter bohlen kann auch astrein produzieren. natürlich klingt das auf ner anlage besser als über kopfhöhrer am rechner, aber ich kann trotzdem beurteilen, das mir das auch auf ner super anlage nich gefallen würd.
 
Beat ist mir zu flach.
Textlich find ichs auch nicht überwältigend. Ehrlichkeit (wie auch immer) ist ja schön und gut, aber Rap sollte unterhalten und das tut mich der Track nicht. Er gibt mir gefühlmässig auch nichts.
 
das ist echt mal so oli p, aleksey, cappucino, der wolf niveau. alle unkritischen realkeeper feiern das jetzt ungerechtfertigterweise bloss weil dieser alte mann irgendwie schon länger dabei ist... würde jetzt irgendein newcomer so ne flache loverap-popschnulze abliefern würdet ihr ihn hier voll zur sau machen.
 
Back
Top Bottom