DER LANGE aka Atom One Video!!! Zukunft vor Augen auf MTV!!!

das ist echt mal so oli p, aleksey, cappucino, der wolf niveau. alle unkritischen realkeeper feiern das jetzt ungerechtfertigterweise bloss weil dieser alte mann irgendwie schon länger dabei ist... würde jetzt irgendein newcomer so ne flache loverap-popschnulze abliefern würdet ihr ihn hier voll zur sau machen.

ach scheiss an die wand .....ich feier too strong seit rabenschwarze nächte#




und lass sie das feiern das steht atom zu, du bist ne wurst junge wenn ein künstler mehr erfalog hat is er scheisse aber mach doch selber mukke wie du sie hören willst, dipshit
 
wie ich sagte er ist sicher nciht der top mc, halt skill mäßg, aber dennoch gibt mir das 1000x mehr als ein kollegah, sd und wie sie alle heißen, finde s übertrieben das die jungs von toss trong jetzt nach nahezu 20 jarehn mit nem video durchstarten...
klar too strong meets businees gabs auch shcon, aber dnenoch hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet....


lügen bis zum abwinken

aber wer wird denn kleinlich sein ...
so gezz ein lecker frühstück
 
aber lügen bis zum abwinken hatte noch keinen richtigen clip charakter, eher so lowlow budget dehalb habe ich es nicht angeführt...
 
wie kann man den langen mit olli p vergleichen??? ist doch totaler schwachsinn...ihr habt se ja echt nicht mehr auf schüssel oder?

geht weiter eure opfermusik hören wie orgi, bass sultan und so weiter und sofort, das ist opfermusik aber atom one!?!

da fällt mir nur ein slogan von k.i.z. ein...


du ***** sohn...

ne ehrlich ihr habt es echt nicht mehr auf der reihe, ihr spinner!
 
wie kann man den langen mit olli p vergleichen??? ist doch totaler schwachsinn...ihr habt se ja echt nicht mehr auf schüssel oder?

geht weiter eure opfermusik hören wie orgi, bass sultan und so weiter und sofort, das ist opfermusik aber atom one!?!

da fällt mir nur ein slogan von k.i.z. ein...


du ***** sohn...

ne ehrlich ihr habt es echt nicht mehr auf der reihe, ihr spinner!





damn right... nothin left 2 say!:cool:
 
einfach nur ein derbe geiles video und lied!!!
das muss gefeiert werden....
 
Too Strong - RAP MUSIC IS LIFE MUSIC

--------------------------------------------------------------------------------

NEUES SNIPPET ONLINE: CHECKT www.toostrong.de
 
find das lied is gar nicht so falsch

nur ts hat ma einen song namens "falsche liebeslieder" gemacht

und sowas machen die heute... der lange brauch bestimmt cash für cans
 
Die Spraydosen kriegt er doch geschenkt. Ich hab gelesen, dass er irgendwie bei einer Schlägerei verletzt wurde. Sowas prägt. Ist doch wohl auch klar das man sich ab nem gewissen Alter anders verhält. Vor allem, wenn man richtige Beziehungen führt und nicht mit Kinderschlampen verkehrt. Im Erwachsenenleben zählen halt andere Dinge als Hip und Cool.

Auch wenn Atomone nicht unbedingt wie Jay-Z rappt, so kann man ihm wirklich die Realness nicht absprechen. Wenn man sich mal so im Rapzirkus umschaut ist er einer der wenigen die wirklich hip hop sind und das nicht nur macht weil man da 1000 Cd´s an irgendwelche Ghettokids verkaufen kann.

Ich schätze an Rappern, wenn sie bodenständig und natürlich daherkommen. Diese ganze Gucci Era hat eigentlich das Ende von Real Rap eingeleitet, weil dieses ganze komische Zeug wie diese sterotype Klamottenstil und diese Club-Banger-FatmanScoop-Spasten-Musik eigentlich das genaue Gegenteil dessen darstellen, wofür Rap eigentlich Stand.

Anscheinend bestätigt sich, dass die deutsche Jugend wirklich so blind ist und diese ganze aufgesetzte Scheiße nicht von dem ehrlichen, bodenständigen Menschen unterscheiden kann. Ich lehne auch Street- und Gangsterrap nicht kategorisch ab, aaaaber ich sehe da keine "Künstler" (das Wort ist eigentlich unpassend) die in irgendeiner Form den Spagat zwischen Street und Knowledge hinkriegen oder sich auch der Sprache in einer poetischen Form bedienen. In Amerika läuft es ja ähnlich. Da sind ja auch die primitivsten Künstler "on Top"

Industrie ist immer schlecht für die Menschen die saugen alles auf, lenken es in ihre Richtung - machen alles teuer - und machen aus DEINER / EUER / UNSERER Sache ein Produkt.

Gelegentlich versuchen Rapper ja nochmal an die guten Zeiten anzuknüpfen oder versuchen die alten Werte hochzuhalten, aber die jüngeren Generationen verstehen das ja alles nicht mehr. Vielleicht sollte denen mal jemand erklären, dass Community und Freundschaften cooler sind als Gangbanger und Kokain.:confused:
 
Back
Top Bottom