DER LOU(MIT ZAHL) HAT MAL WIEDER NE COOLE HP GEFUNDEN!

L

Luke

Gast
http://metropolis.de/ddpfan.html


das ist die site eines wrestlingfans für seinen star....ich hab noch nie(und dass meine ich auch so)so viele rechtschreibefehler gesehen, wie auf dieser site...noch nicht mal in der ersten klasse hab ich son geistigen dünschiss verfasst...

peace...

(ich hoffe der link funktioniert auch so, links setzen kann ich nich
wink.gif
)
 
WICHTIG!!! IN ETWAR EINE WOCHE GIEBT ES NOCH EINE VIEL VIEL BESSERE HOMEPAGE WENN SIE FERTIG IST SCHIKE ICH ALLE MITGLIEDER SIE PER MAIL ZU
===========================================
AN ALLE DDP FAN CLUB MIETGLIEDER IHR KRIEGT JETZT DIE WCW NEWS UND NATÜRLUCH DIE VON DDP PER E=MAIL ZUGESCHIKT ALLSO DIE MIR NOCH NICHT SEINE E MAIL ADDY ZUGESCHIKT HAT SOHLTE DAS TUHEN
=============================================

dea junge hengt zufil vorm feansea
biggrin.gif
 
Es is echt sagenhaft, wie viele Rechtschreibfehler da drin sin. Aber wie dieser Typ Worte ausschreibt. Nich mal´nen Kind in der 1.Klasse würde solche blöden Fehler machen.
Ich musste ihm einfach mal was in sein Gästebuch schreiben.

Peace, Alinger
 
mein lieblinsatz(is eigentlich nurn halber):
..., die ardresse schteht unter denn links

hahahaha

denn punkt hatta auch noch vergessen.

hahaha, die seite is echt geil...*tz,eigenlobstinkt*...na und? trotzdem geil...
 
ABSCHTÜMEN

Was soll das bedeuten???

Die Seite ist aber echt schlimm. Ich kann nicht mehr vor lachen.
 
abschtümen heisst eigentlich ABSTIMMEN! konnt ich aber auch nur aus dem zusammenhang rkennen...
 
oh mein gott, wie kann man nur so ne beschissene seite machen??? der typ sollte sich was schämen!!!
--
one love
XXL_Junkie
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Big Mäk:
hier wird NIEMAND, NIEMAND aufgrund seines Geschlechtes oder seiner Rasse beleidigt oder diskriminiert! Klar? Genausowenig aufgrund seines Bildungsstandes, ob XXXX nun auf der Hauptschule oder auf der Internationalen Schule für Hochbegabte war tut absolut NICHTS zur Sache! Verstanden? PEACE!!!<HR></BLOCKQUOTE>

Ich bin ganz seiner Meinung!
redface.gif
redface.gif
redface.gif


redface.gif
ppau
 
..naja, bei dem hobby, da kann er einem eigentlich nur leid tun...
wink.gif

geile hp.,werd die texte meiner deutschlehrerin vorlegen, dann bin ich vorerst befreit von ihr..aber erst nach den ferien..
biggrin.gif

Tessssssssssssssss


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von tessT an 15. Juli 2000 @ ]</font>
 
Diese Rechtschreibfehler sind auf jeden Fall Absicht, ist die Seite vielleicht ironisch gemeint? Und ist euch aufgefallen das im Forum auch total viele Rechtschreibfehler sind? Diese Site kann eigentlich nur verarsche sein.
 
nene, die seite ist nich absichtlich so gemacht...ich musses wissen, ist schliesslich meine
wink.gif
 
Die Site ist keine Verarsche.

Der Typ hat ne Krankheit (kein Scherz!).
Das ist irgensoein komisches Zeug.

Wie genau das heisst, weiss ich nicht mehr. Aber es ist eine angeborene Krankheit.

Aber er haette es ja wenigstens nem Freund zur Korrektur schicken koennen.
 
Wenn dieser Typ ne Krankheit hat würde ich sagen das ist Legasthenie, woher weißt du das? Steht das etwa auf der Homepage?
 
Genauso hiess es!!
Nein, das stand nicht auf der Seite.
Das hat mein Vadder gesagt, der macht so Neurologie. Ich hatte es ihm auf Arbeit geschickt.
 
Ja aber kann doch trotzdem sein das der Typ das absichtlich gemacht hat.
(Warum so spät noch auf, wartest du auch auf Menace 2 Society?)
 
Das kam doch erst gestern um 0.45 UHR auf ZDF. Hab ihn seit langer Zeit mal wieder gesehen. War saucool!

Peace, Alinger
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CanaBAS:
Warum so spät noch auf, wartest du auch auf Menace 2 Society?<HR></BLOCKQUOTE>

Ne, bin in letzter Zeit immer um diese Zeit im Netz.
 
Zurück
Oben Unten