Der Markus Weinzierl Huldigungsthread - offiziell fickbarster Bundesligatrainer der Saison 2021/22 and beyond

Wer ist der Geilste?


  • Total voters
    13
  • This poll will close: .

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,871
Er hat es geschafft. Ein König in Augsburg. Ein Held in der Welt. Und doch wissen wir so wenig über ihn.

Daher dreht sich in diesem Thread alles um ihn - MZEE.com/forum meets Markus Weinzierl.

Regeln:
- jeder Post muss exakt ein Bild von ihm beinhalten
- OT wird evtl. mit einem 24 Stunden Bann bestraft

topTeaser_markus-weinzierl-jahn-regensburg-fc-augsburg.jpg
 
Last edited by a moderator:
Er hat es geschafft. Ein König in Augsburg. Ein Held in der Welt. Und doch wissen wir so wenig über ihn.

Daher dreht sich heute Abend in diesem Thread alles um ihn - MZEE.com/forum meets Markus Weinzierl.

Regeln:
- jeder Post muss exakt ein Bild von ihm beinhalten
- OT wird evtl. mit einem 24 Stunden Bann bestraft

848989878-augsburg-markus-weinzierl-3809.jpg
 
Auf Madizons Bild erinnert er an den jungen Slomka, wow!

235489280-markus-weinzierl-wedic5y5d09.jpg
 
Disstrack gegen Luhukay kommt anscheinend nächste Woche...
weinzierl-3-foto100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg


Hi k-mono, keine Ahnung, war da was?
 
Dachte vllt., weil ich vorhin ein MW Bild gepostet habe, in meinem überschwenglichen Jubel.

4185522669.jpg
 
Last edited by a moderator:
Hm, könnte echt der Knackpunkt gewesen sein. Ich weiß es echt nicht mehr, sorry. In erster Linie überkam es mich einfach vorhin, ob das wg. dir oder den Bildern beim Bezahlfernsehen der Firma 'sky' war, mag ich nicht bestimmen.

weinzierl800-1359537437.jpg


Denk bitte an die Threadregeln.
 
Last edited by a moderator:
[HIGHLIGHT]Bitte Duplikate um jeden Preis vermeiden![/HIGHLIGHT]

weinzierl-1288356125_zoom31_crop_800x600_800x600+47+4.jpg
 
Back
Top Bottom