Der Markus Weinzierl Huldigungsthread - offiziell fickbarster Bundesligatrainer der Saison 2021/22 and beyond

Wer ist der Geilste?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
stimmen_bmgfca_14-15_600.jpg
 
augsburg lässt ihn nur für eine "astronomische summe" gehen :cool:

heldt wird wieder geschröpft. zahlt 10 mio ablöse, er bekommt nen vierjahresvertrag mit 18 mio gehalt und wird nach nem halben jahr gefeuert weil er sich mit den neuverpflichteten niklas bendter und balotelli überworfen hat. die beiden werden im anschluss übrigens auch freigestellt, finden aufgrund ihrer exorbitanten gehälter aber keinen neuen verein.
 
weinzierl-1431191450_zoom35_crop_800x600_800x600+4+72.jpg


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, WAS FÜR EIER DER MANN!!!!!!!!!!!!!!!111!!11!!!!11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

tu nichts falsches @LilJD (sorry fürs ständige taggen, die Ereignisse überschlagen sich)
 
bravo markus

der wurstmann und der nikotinsüchtige sollen wieder einen richtig teuren versager holen
 
Joa gut... mit Ji ist man bestimmt flexibler aufgestellt als mit Mölders.. trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen.
Versteh nicht, wie man einen janker nominieren kann aber einen Mölders, der alles mit dem Verein durchgemacht hat, zuhause lässt..
 
hoffentlich steigt augsburg ab und blamiert sich in der el. weinzierl ist doch voll der unsympath, ist der thread hier ironisch?
 
Weinzierl_2012.jpg


Da pochen die Herzen in ganz neuem Takt. War mir eine Ehre, ihn heute mal wieder live und in Farbe erleben zu dürfen. Toller Typ, Glanzleistung wie immer. Bewundernswert. <3<3<3 Da macht verlieren Spaß!!!
 
Zurück
Oben Unten