Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Bassteller

ist hier aktiv
Joined
Mar 24, 2004
Messages
576
Themenhistorie: Teil I

Teil II



Alles rund um Massiv, ehemals Pittbull,
wird hier diskutiert


Nach einigen Monaten wieder ein Massiv-Thread in der HHD.. Nicht sofort wieder zumüllen..



.
 
Themenhistorie: Teil I


ich hatte einmal die gelgenheit in das lied reinzuhören und es ist einfach nur gruselig!!
massiv hat wieder diesen netter-dicker-brummbär-style, so wie bei diesem mit der frau, wie hieß das? halt mit der frau mit dem schleier im video, das war auch schlimm. finde das richtig unangenehm zu hören, da ist der fremdschäm-faktor einfach bei 100% wenn massiv einen auf augenblick/janine-bushido macht.

ist das jetzt negativ oder eher positiv gemeint find das lied echt richtig gut
 
ey warum heißt es denn immer nachgemacht denkst du bushido war der erste der über seine freundin gerappt hat oder so ??? musik gibts es schon soooo lange und das lied es tut mir leid von massiv war 10 jahre alt oder so kp weiß auch net so genau
 
ey warum heißt es denn immer nachgemacht denkst du bushido war der erste der über seine freundin gerappt hat oder so ??? musik gibts es schon soooo lange und das lied es tut mir leid von massiv war 10 jahre alt oder so kp weiß auch net so genau

Naja, er war der erste deutsche Gangstarapper der solche Tracks auf professioneller Ebene gemacht hat. Es ist doch sehr offensichtlich, dass Massiv auch die Schiene "Sentimentaler Gangster" fahren will. Und warum Bushido? Na weil der damit erfolgreich war und zweitens weil Massiv ein großer Bushido-Fan war/ist und man das auch absolut am Style und an den Texten merkt.
 
Naja, er war der erste deutsche Gangstarapper der solche Tracks auf professioneller Ebene gemacht hat. Es ist doch sehr offensichtlich, dass Massiv auch die Schiene "Sentimentaler Gangster" fahren will. Und warum Bushido? Na weil der damit erfolgreich war und zweitens weil Massiv ein großer Bushido-Fan war/ist und man das auch absolut am Style und an den Texten merkt.

neee dream ist viel viel besser nicht zu vergleichen mit augenblick ok kann sein das er bushido nachmacht aber weil jetzt einer über so etwas rappt heißt es nicht das andere das auch nicht machen dürfen aber ist doch jetzt egal wenn massiv es besser rüberbringt und das lied hammer ist weiß ich nicht warum schon wieder gemeckert wird muss man immer einen grund finden um solch schönen lieder runter zu machen ??

findest du das lied schön ja oder nein ?
 
neee dream ist viel viel besser nicht zu vergleichen mit augenblick ok kann sein das er bushido nachmacht aber weil jetzt einer über so etwas rappt heißt es nicht das andere das auch nicht machen dürfen aber ist doch jetzt egal wenn massiv es besser rüberbringt und das lied hammer ist weiß ich nicht warum schon wieder gemeckert wird muss man immer einen grund finden um solch schönen lieder runter zu machen ??

findest du das lied schön ja oder nein ?

Ich finde es voll schlecht! So wie im Grunde alle Tracks wo er diesen Style rappt. Ich komm nur auf die härteren Sachen klar, so wie auf Blut gegen Blut.
 
neee dream ist viel viel besser nicht zu vergleichen mit augenblick ok kann sein das er bushido nachmacht aber weil jetzt einer über so etwas rappt heißt es nicht das andere das auch nicht machen dürfen aber ist doch jetzt egal wenn massiv es besser rüberbringt und das lied hammer ist weiß ich nicht warum schon wieder gemeckert wird muss man immer einen grund finden um solch schönen lieder runter zu machen ??

findest du das lied schön ja oder nein ?
ich nicht..ich finde massiv generell scheiße und peinlich!
 
Ich finde es voll schlecht! So wie im Grunde alle Tracks wo er diesen Style rappt. Ich komm nur auf die härteren Sachen klar, so wie auf Blut gegen Blut.

ja ich auch aber der track ist hammer aber ok hast einen anderen geschmak
 
ich nicht..ich finde massiv generell scheiße und peinlich!

hast du das lied überhaupt gehört ?? denke nicht weils gar net mehr auf youtube vorhanden ist massiv und oeinlich ??? son kolos kann nicht peinlich sein ;)
 
das lied es tut mir leid von massiv war 10 jahre alt oder so kp weiß auch net so genau

Eine Single, die 2008 releaset wurde, soll 10 Jahre alt sein???? Komm schon, vor Blut gegen Blut hat Massiv jawohl garnichts auf die Beine gestellt, und das war 2006. OK, du bist eben erst 15, vielleicht denkst du ja wirklich so einen Blödsinn. Aber auch wenn du seit 2 Jahren Musik hörst gibt es Sachen, die du nicht kennst und die trotzdem nicht aus den 90ern sind :D
 
Eine Single, die 2008 releaset wurde, soll 10 Jahre alt sein???? Komm schon, vor Blut gegen Blut hat Massiv jawohl garnichts auf die Beine gestellt, und das war 2006.

:eek::eek::eek:

massivs bestes werk kam vor blut gegen blut:mad:
 
Bestes Comedy-Werk vielleicht, falls du Zahltag meinst.

horrorkore-mixtape? kennt das denn hier keiner? ich find das teil verdammt cool

zahltag konnte man ja nich hören das war ja nur kacke:D

der palästina-track is cool! auch wenn ich diesbezüglich schon partei ergriffen hab
 
Back
Top Bottom