Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

was meint ihr überhaupt mit floppen, momentan verkauft doch eh niemand mehr was, ein flopp wäre wenn es trotz ausreichender werbung nicht chartet oder nur schechte resonanz bekommt
 
Es geht doch bei Kolle garnicht um den Inhalt an sich, sondern um die Art und Weise, wie er durch perverse Reimkombos und irrsinnige Wortspiele mit Sprache spielt... Das ist ja eben das, was ich bei deinem Massiv-Zitat vermisse. Oft machen einzelne Aussagen gar keinen Sinn. Ich hab mit Representern oder "Aufdiekackehau"-Tracks kein Problem, aber sie sollten doch noch eine gewisse Finesse besitzen. Für mich hört sich bei Massiv aber alles sehr ähnlich und austauschbar an... Du musst doch schon zugeben, dass alle Massivtracks sehr in die selbe Richtung gehen (gut, der Palästina-Track ist da ne Ausnahme :thumbsup:)

zum teil gehen sie in die selbe richtung aber dadurch merkt man auch das er die texte selber schreibt
komm ich zähl dir tracks auf die nicht gleich sind :
wir sind alle gleich
mama
weißt du wie es ist
hollyhood
mas techno
es tut mir leid
steh dein mann
es regnet und bebt
wenn der mond in mein ghetto kracht
wir sind kanacken
ghettolied
palästina
freedom
meine zeit
eine kugel
.... ..... ..... und so weiter das sind alles andere themen massiv wiederholz halt manche lines aber deswegen sind die lieder nicht gleich
zb gangsterlied und ghettolied fangen fast gleich an aber später sind es dann andere. massiv rapt nicht nur übers ghetto
kollegah hat bestimmt auch viele tracks die mit schlampen und so zu tun haben weißt du als ich kollegah auf mtv gehört hab und er auf platz 7 war (der besten rapper oder so was war das) und ich dann den track gehört hab hab ich nach 20 sek weggeklickt und war schokiert wie der auf platz 7 gekommen ist oO mag sein das er mit der sprache spielt aber das hört sich überhaupt nicht gut an. hör lieber etwas was ausergewöhnlich ist zb das mit ich hab die stimme die den schall bricht wurd ja auch ein fan von massiv durch die hammer sprüche die er da gerappt hat dann noch wie er das rüberbringt und wie er aussihet passt einfach perfekt zusammen
100% authentisch

@link die wahrheit über massiv
über den typen kann man doch nur lachen der das rappt zeigt nicht sein gesicht nur seine vergammelten schiefen zähne und labert mist. (hat wohl angst geschlagen zu werden :D)
man investiert nicht 250.000 € in jemanden der nur gefährlich aussieht sie wurden auf massiv durch ghettolied aufmerksam und was er mit dem track geschaft hat. warum sollten sie dann einem der nix drauf hat 250.000 euro investieren könnten doch genauso gut 20.000 in einen typen investieren der gefährlich aussieht. sie lassen massiv alle freiheiten da er so einen erfolg mit gehttolied hatte .er schreibt seine texte selbst und hat ja auch ein label gegründet "almassiva"
 
kennt man ja, ist ganz gut geworden.

von wem ist denn nun der track:confused:

von mc rene :D
so wie massiv sagte : "Mich haben massenweise Leute gedisst,
guck mein Hype wurde bestätigt durch den Spiegelbericht
aufeinmal wollte jedes Label MASSIV, MASSIV,
doch ich gründete das Label mit dem Löwenarchiv";)
 
zum teil gehen sie in die selbe richtung aber dadurch merkt man auch das er die texte selber schreibt
komm ich zähl dir tracks auf die nicht gleich sind :
wir sind alle gleich
mama
weißt du wie es ist
hollyhood
mas techno
es tut mir leid
steh dein mann
es regnet und bebt
wenn der mond in mein ghetto kracht
wir sind kanacken
ghettolied
palästina
freedom
meine zeit
eine kugel
.... ..... ..... und so weiter das sind alles andere themen massiv wiederholz halt manche lines aber deswegen sind die lieder nicht gleich
zb gangsterlied und ghettolied fangen fast gleich an aber später sind es dann andere. massiv rapt nicht nur übers ghetto
kollegah hat bestimmt auch viele tracks die mit schlampen und so zu tun haben weißt du als ich kollegah auf mtv gehört hab und er auf platz 7 war (der besten rapper oder so was war das) und ich dann den track gehört hab hab ich nach 20 sek weggeklickt und war schokiert wie der auf platz 7 gekommen ist oO mag sein das er mit der sprache spielt aber das hört sich überhaupt nicht gut an. hör lieber etwas was ausergewöhnlich ist zb das mit ich hab die stimme die den schall bricht wurd ja auch ein fan von massiv durch die hammer sprüche die er da gerappt hat dann noch wie er das rüberbringt und wie er aussihet passt einfach perfekt zusammen
100% authentisch

@link die wahrheit über massiv
über den typen kann man doch nur lachen der das rappt zeigt nicht sein gesicht nur seine vergammelten schiefen zähne und labert mist. (hat wohl angst geschlagen zu werden :D)
man investiert nicht 250.000 € in jemanden der nur gefährlich aussieht sie wurden auf massiv durch ghettolied aufmerksam und was er mit dem track geschaft hat. warum sollten sie dann einem der nix drauf hat 250.000 euro investieren könnten doch genauso gut 20.000 in einen typen investieren der gefährlich aussieht. sie lassen massiv alle freiheiten da er so einen erfolg mit gehttolied hatte .er schreibt seine texte selbst und hat ja auch ein label gegründet "almassiva"


falls du Goldkette 2007 meinst, der Track war wirklich nicht gut als die für ihn allererste Single überhaupt im fernsehen, aber ich meine der rest von ihm hammer, was außergewöhnlicheres willst du noch hören, ich meine "er f***t jennifer lopez weil er mit jenny verlobt ist" oder so ähnlich
 
falls du Goldkette 2007 meinst, der Track war wirklich nicht gut als die für ihn allererste Single überhaupt im fernsehen, aber ich meine der rest von ihm hammer, was außergewöhnlicheres willst du noch hören, ich meine "er f***t jennifer lopez weil er mit jenny verlobt ist" oder so ähnlich

ja genau den track mein ich
was soll mit jetz der satz mit jennifer lopez sagen das ist überhaupt nicht außergewöhnlich
 
von mc rene :D
so wie massiv sagte : "Mich haben massenweise Leute gedisst,
guck mein Hype wurde bestätigt durch den Spiegelbericht
aufeinmal wollte jedes Label MASSIV, MASSIV,
doch ich gründete das Label mit dem Löwenarchiv";)




massiv hat doch jeden gedisst .....er denkt auch das er so wichtig ist :D
keiner will seinen komischen scheiss hören.

mit den leute mitdenen er arbeitet könnte man sogar dich DiebArAn zum Star machen :rolleyes::thumbsup:
 
massiv hat doch jeden gedisst .....er denkt auch das er so wichtig ist :D
keiner will seinen komischen scheiss hören.

mit den leute mitdenen er arbeitet könnte man sogar dich DiebArAn zum Star machen :rolleyes::thumbsup:

nur massiv wurd mit ghettolied zum star ;)
keiner ??? 3,5 mio klicks ghettolied 2.6 mio klicks weißt du wie es ist 1.5 mio klicks Ein Mann ein Wort 1.6 mio klicks gangsterlied 1 mio klicks wenn der mond in mein ghetto kracht und das für jemanden der seit ca 3 jahren rappt
 
nur massiv wurd mit ghettolied zum star ;)
keiner ??? 3,5 mio klicks ghettolied 2.6 mio klicks weißt du wie es ist 1.5 mio klicks Ein Mann ein Wort 1.6 mio klicks gangsterlied 1 mio klicks wenn der mond in mein ghetto kracht und das für jemanden der seit ca 3 jahren rappt



hallo dir ist klar das er für aufsehen sorgt ??? guck dir mal diesen riesen berg an alter ........natürlich hört man mal was er da ins mic sabbert oder seine peinlichen bitch moves, aber wer kauft sich wirklich die CD ????


jaa man merkt das er erst seit 3 jahren rappt, denn er benutz rap um reich zu werden!
 
Ich ignoriere mal alles was bisher hier so gepostet wurde und werfe mal folgende These in den Raum: Das Problem mit Massiv ist, dass er kacke rappt.

Eigentlich gar nicht so komplex, oder?
 
alter der typ ist so wack ich hab noch nie was schlechteres gehört als den typ :thumbsdown:
 
Ich ignoriere mal alles was bisher hier so gepostet wurde und werfe mal folgende These in den Raum: Das Problem mit Massiv ist, dass er kacke rappt.

Eigentlich gar nicht so komplex, oder?

du hast es auf den punkt gebracht an diesem argument gibt es nichts zu rütteln es ist einfach tatsache.
 
nur massiv wurd mit ghettolied zum star ;)
keiner ??? 3,5 mio klicks ghettolied 2.6 mio klicks weißt du wie es ist 1.5 mio klicks Ein Mann ein Wort 1.6 mio klicks gangsterlied 1 mio klicks wenn der mond in mein ghetto kracht und das für jemanden der seit ca 3 jahren rappt

ooooooooh schlechte sachen oder lächerliche sachen werden eh ma misten geklickt!! da mit man mal son richtigen lach kick bekommt
 
Zurück
Oben Unten