Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

besser als mit irgend einem neuen von 2013 den aber noch kein schwein kennt oder richtig peilt hier in deutschland

dmx hat unter massiv fans bestimmt nen größeren bekanntheitsgrad als der der in amerika grad auf 1 ist...wer auch immer das ist, ich kenn ihn selber nicht, und ich bin nichtmal massiv fan
ach quatsch, diese rapper sind doch broke....allein der gedanke ein "its muuuurdaaa" zu hören :D:thumbsup:
 
ja rule war eh schon immer scheisse

aber ein dmx feature würd doch relativ geil kommen, das hatte noch keiner in deutschland.

der typ war immerhin mal sowas wie ein superheld
[video]http://www.myvideo.de/watch/592083/Born_2_Die[/video]
 
kuck mal, simba! mit schockeffekt!

edit:



:D
 
Last edited by a moderator:
scheisse, hab mir das ghettolied 3 mit celo abdi angehört und geht leider schon ab :thumbsup:
bin zwar betrunken, aber könnte das möglicherweise morgen noch genauso sehen...
 
hilfe...

Hab gesehen ihr kennt euch mit massiv aus? Such n lied das angeblich von ihm ist. Es geht um die liebe zu ner frau aber der vater verbietet es. Und aus verzweiflung bringt er sich dann am ende um. Ich such das schon so lang und glaub dass es von massiv ist aber ich finds nicht mehr. :(
 
Hab gesehen ihr kennt euch mit massiv aus? Such n lied das angeblich von ihm ist. Es geht um die liebe zu ner frau aber der vater verbietet es. Und aus verzweiflung bringt er sich dann am ende um. Ich such das schon so lang und glaub dass es von massiv ist aber ich finds nicht mehr. :(

 
Last edited by a moderator:
Die Covervorstellung von Massiv ist der reine Wahnsinn :D mit Strom...ohne Strom.... hat der da in seinem Wohnzimmer gemacht oder wie? BGB Elektroschock :D
 
1016640_10152028644989408_168342948_n.jpg
 
Back
Top Bottom