Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir auch sehr gut, gute Idee, Lines aus seiner ganzen Diskografie wiederzuverwenden und auf einem Track anzuordnen. Habe ich auch so noch nicht gehört, gutes Teil.
 
war das ironie?

ansonsten hör dir mal von der skyline zum bordstein zurück an, da wurde auch vieles recycled.
 
ich bin das schon gar nich mehr gewohnt, die stimme ohne so nen horrormutantenverzerrungssoundeffekt zu hören.
aber legendäre lines hat er ja:

"ihr ruft den streifenwagen, ich ruf den leichenwagen!"
"ich mach ramadan, bis mich jedes land kennt!"
"ihr habt nen hundezwinger ohne hunde drin!"

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin das schon gar nich mehr gewohnt, die stimme ohne so nen horrormutantenverzerrungssoundeffekt zu hören.
aber legendäre lines hat er ja:

"ihr ruft den streifenwagen, ich ruf den leichenwagen!"
"ich mach ramadan, bis mich jedes land kennt!"
"ihr habt nen hundezwinger ohne hunde drin!"

:D

Auf seine Art fast schon ein lyrisches Genie mit starken Hang zu Gewaltphantasien:D

Soviele Quotables haben viele nicht mal auf ihren Album.


Laufe Amok mit ner Kettensäge...

mit einer Fahrradkette press ich euch die Luft weg.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"ich fikc den satan höchstpersönlich. er kann meine eier lecken.
luzifer du huerensohn ich peitsch dich mit ner königskette.
ich therapiere dich mit lavasteinen, huerentochter."

wie er das vorliest... da wartet man am ende voll auf alice schwarzer die fragt: "sagen sie mal, sind ihnen solche texte eigentlich nicht peinlich?":oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MASSIV BEI RAPUPDATE.DE

“Pünktlich zum Releasetag vom BGB 3 Album habe ich mir mal endlich meine Zähne machen lassen und das IST Hollywood mäßig. Am 17.August hab ich bereits 2 Wochen Malediven gebucht um vom BGB Feeling ein wenig runterzukommen plus danach direkt 1 Monat Marroko. Leute, freut euch schon auf das nächste Jahr, denn ich komm back und ausser meinem Album Nr. 10, welches den Namen “M10″ tragen wird, kommt noch ein Kollabo-Werk mit einem Künstler der auch mein Bruder im Game ist “

10 zeichen
 
Ich hoff ja auf Farid oder Motrip. Denke aber es wird Baba Saad. Beirut und Granit ist natürlich mist.
 
Wenn der so ein Hoffnugsalbum wie SLMHS macht mit Trip fände ich geiler als ein Bgb 4 mit Farid.
 
du meinst massiv soll aufhören auf die kacke zu hauen und stattdessen verstärkt auf sein lyrisches können setzen?
 
Ich hätte einfach mehr bock auf so ein musikalisches Ding wie SLMHS. Er hat ja auch auf dem Track mit Trip gezeigt, dass er das drauf hat.
 
Zurück
Oben Unten