Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

der will sich wohl an massivs schwa nz hochziehen naja kann er ja versuchen bei euch hat er ja erfolg


genau wie massiv mit seinen diss tracks......vor paar jahren kannte ihn noch kein schwein weil er ein dorf kanake war ...und heute ist er ganz wichtig oder was :D :D :D ?????



keiner will ein feature mit ihm ....
 
der will sich wohl an massivs schwa nz hochziehen naja kann er ja versuchen bei euch hat er ja erfolg

Was für ein Schwachsinn, wer hat denn auf dem Horrorcoretape alle möglichen MCs gedisst? Zu einem Zeitpunkt, wo ihn kein Arsch gekannt hat?
Massiv! Also wer zieht sich an wessen Schwanz hoch?

Der Track von Pan ist kein Diss (wie er selbst sagt), er stellt schlüssig begründet das Produkt Massiv dar, ohne zu beleidigen, ohne zu übertreiben, ohne zu lügen.
Da hast du doch die Argumente die du immer hören willst!

Massiv zieht freiwillig ins "Ghetto", um darüber zu rappen, wie schlimm es im Ghetto ist. Das ist der große Widerspruch in Massiv. Zitier doch mal eine Zeile aus dem Track, die deiner Meinung nach gelogen oder übertrieben ist und erklär warum.

Hier auch noch ein paar Texte über Massivs Qualitäten, mit ganz ganz vielen Argumenten:
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/m/massiv/blut_gegen_blut/index.htm
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/m/massiv/ein_mann_ein_wort/index.htm

"Ich habe eher den Eindruck eines freundlichen, etwas hilflosen jungen Mannes, der als Gruppenleiter in einem Pfadfinderlager oder als Pfleger in einem Altenheim bestens aufgehoben wäre. Statt dessen hat man Massiv, wohl seiner imposanten Erscheinung wegen, in das Faschingskostüm eines Großstadtkriminellen gesteckt. Die Maskerade sitzt miserabel." (aus der "Ein Mann ein Wort"-Kritik) :)
 
Was für ein Schwachsinn, wer hat denn auf dem Horrorcoretape alle möglichen MCs gedisst? Zu einem Zeitpunkt, wo ihn kein Arsch gekannt hat?
Massiv! Also wer zieht sich an wessen Schwanz hoch?

Der Track von Pan ist kein Diss (wie er selbst sagt), er stellt schlüssig begründet das Produkt Massiv dar, ohne zu beleidigen, ohne zu übertreiben, ohne zu lügen.
Da hast du doch die Argumente die du immer hören willst!

Massiv zieht freiwillig ins "Ghetto", um darüber zu rappen, wie schlimm es im Ghetto ist. Das ist der große Widerspruch in Massiv. Zitier doch mal eine Zeile aus dem Track, die deiner Meinung nach gelogen oder übertrieben ist und erklär warum.

Hier auch noch ein paar Texte über Massivs Qualitäten, mit ganz ganz vielen Argumenten:
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/m/massiv/blut_gegen_blut/index.htm
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/m/massiv/ein_mann_ein_wort/index.htm

"Ich habe eher den Eindruck eines freundlichen, etwas hilflosen jungen Mannes, der als Gruppenleiter in einem Pfadfinderlager oder als Pfleger in einem Altenheim bestens aufgehoben wäre. Statt dessen hat man Massiv, wohl seiner imposanten Erscheinung wegen, in das Faschingskostüm eines Großstadtkriminellen gesteckt. Die Maskerade sitzt miserabel." (aus der "Ein Mann ein Wort"-Kritik) :)

diss ja oder nein tatsache ist das er sich an massivs schwanz hochzieht sowie es bözzemann shokmusik ect versucht haben ....
der diss von massiv war einfach so paar opfer dissen aufn mixtape was er selber gesagt hat
 
Ich frag mich immer wieder: "Was kann man an dieser Musik, dieser Person gutfinden?

Der ist doch so uninteressant wie Bushido..... nur noch lächerlich
 
Ich frag mich immer wieder: "Was kann man an dieser Musik, dieser Person gutfinden?

Der ist doch so uninteressant wie Bushido..... nur noch lächerlich

er hat lieder bei denne man gänsehaut kriegt und auch lieder die richtig straße sind und viele mögen das vllt ihr nicht aber andere
 
DiEbArAn :D


kriegst du geld dafür von massiv ? wenn "ja" fetter jobbbbbbbb :)
wenn "nein" dann tust du mir leid, weil dein idol hat einfach zu viele punkte die man kritisieren kann, du hast es nicht leicht.


kannst natürlich die leute hier in disskusionen verwickeln um den thread zu pushen,
aber davon verkauft sich die platte auch nicht besser.



wenn ich mal massiv treffe, bitte ich ihm mal die narbe zu zeigen von dem durchschuss .....bestimmt nix zu sehen :D
 
DiEbArAn :D


kriegst du geld dafür von massiv ? wenn "ja" fetter jobbbbbbbb :)
wenn "nein" dann tust du mir leid, weil dein idol hat einfach zu viele punkte die man kritisieren kann, du hast es nicht leicht.


kannst natürlich die leute hier in disskusionen verwickeln um den thread zu pushen,
aber davon verkauft sich die platte auch nicht besser.



wenn ich mal massiv treffe, bitte ich ihm mal die narbe zu zeigen von dem durchschuss .....bestimmt nix zu sehen :D

was laberst du ??? thread pushen ??? disskusionen verwickeln vllt bisschen aber die die hier antworten wollen anscheinent disskutieren so wie du zb

benotet die tracks (wer will) von 1-10; 1= richtig schlecht 10= sehr gut

meine zeit:

Hollyhood:

MAS Techno:

Freedom:

(keine angst werd druaf net antworten bin mit jeder erhlichen antwort zufrieden auch wenn jemand dauernt 1 wählt)
 
diss ja oder nein tatsache ist das er sich an massivs schwanz hochzieht sowie es bözzemann shokmusik ect versucht haben ....
der diss von massiv war einfach so paar opfer dissen aufn mixtape was er selber gesagt hat

Nein, denn Bözemann und die Shokker kommen aus dem gleichen Genre wie Massiv und versuchen durch das Dissen zu zeigen, dass sie härter und krasser sind. Eben aus Promozwecken.
Genau dieses "am Schwanz hochziehen" hat Massiv auch gemacht, nämlich Rapgrößen beschimpft, die er nichtmal persönlich kennt.
Wenn du die Shokker fragen würdest, würden sie auch sagen: "Yo wollten halt mal einfach son Opfer dissen!"

Pan spricht ja mit seinem Track eigentlich nur das Problem an, dass ein Medienkonzern mit viel Kapital jemanden als Großstadtkriminellen inszeniert und als den deutschen 50 Cent verkaufen will.
Bözemann und Shokker setzen mit ihren Tracks ihre eigene Person in Szene, nämlich als härterer und krasserer Ersatz für Massiv.
In Pans Track sind Massivs Herkunft und sein Weg zum Medienprodukt das Thema. Das sind zwei ganz unterschiedliche Welten.

Ignorier das hier besser wie die anderen Einwände von mir, auf die du nicht eingegangen bist. :D
 
genau wie massiv mit seinen diss tracks......vor paar jahren kannte ihn noch kein schwein weil er ein dorf kanake war ...und heute ist er ganz wichtig oder was :D :D :D ?????



keiner will ein feature mit ihm ....

ja klar keiner will feat. mit ihn :eek: was ist mit aggro? die haben ihn gefeaturet auf blut gegen blut,oder hengtz,oder die bogy,frauenartz,orgi,young hot rod. oder bushido hat sich 6 monate den arsch aufgerissen damit massiv zu egj kommt.oder azad hat sogar selber zugegeben er wollte massiv signen als er noch ungesignt war.von wegen keiner will feature mit ihn:confused: oder nenn mir ein deutschrapper der marion winnans gefeatruet hat
 
Nein, denn Bözemann und die Shokker kommen aus dem gleichen Genre wie Massiv und versuchen durch das Dissen zu zeigen, dass sie härter und krasser sind. Eben aus Promozwecken.
Genau dieses "am Schwanz hochziehen" hat Massiv auch gemacht, nämlich Rapgrößen beschimpft, die er nichtmal persönlich kennt.
Wenn du die Shokker fragen würdest, würden sie auch sagen: "Yo wollten halt mal einfach son Opfer dissen!"

Pan spricht ja mit seinem Track eigentlich nur das Problem an, dass ein Medienkonzern mit viel Kapital jemanden als Großstadtkriminellen inszeniert und als den deutschen 50 Cent verkaufen will.
Bözemann und Shokker setzen mit ihren Tracks ihre eigene Person in Szene, nämlich als härterer und krasserer Ersatz für Massiv.
In Pans Track sind Massivs Herkunft und sein Weg zum Medienprodukt das Thema. Das sind zwei ganz unterschiedliche Welten.

Ignorier das hier besser wie die anderen Einwände von mir, auf die du nicht eingegangen bist. :D

seit wann ist es verboten umzuziehen massiv hat nie behauptet das er ein berliner ist hat extra deswegen sogar einen track geschrieben "ich bin kein berliner" überall gibt es die sogennanten ghettos nur wird hier deutschland sofort mit amerika verglischen und den dortigen ghettos. in pirmasens hat der junge mit drogen gedealt das jugenamt bestätigte "keine perspektive" dann hat er beschlossen zu rappen und da das in berlin einfach ist ist er dorthin gezogen war vorher auch öfters in berlin zu besuch.ich find das ist überhaupt nicht schlimm wird auch voll übertrieben. wenn jemand zb von nem dorf zu ner großstadt zieht um dort höhere chancen auf nen besseren job zu kriegen ist es doch gar net schlimm. bei laut.de dem link den du reingestellt hast da stand wie soll mann massiv ernst nehmen wenn er in einem track sagt tirnk kein alkohol das ist haram und in einem anderen track sagt komm kauf ne hand voll drogen oder so. das ist halt das was ich vorhin gesagt hab tracks die ernst gemeint sind aber auch harte tracks die man nicht zu ernst nehemn sollte aber die meisten 25+ jährigen verstehen das nicht.
(auf was soll ich noch antworten ??? ) sag einfach auf was ich antworten soll was du für wichtig hälst und ich machs nur warn mir das zu viele aspekte und zu viel text :p
 
ja klar keiner will feat. mit ihn :eek: was ist mit aggro? die haben ihn gefeaturet auf blut gegen blut,oder hengtz,oder die bogy,frauenartz,orgi,young hot rod. oder bushido hat sich 6 monate den arsch aufgerissen damit massiv zu egj kommt.oder azad hat sogar selber zugegeben er wollte massiv signen als er noch ungesignt war.von wegen keiner will feature mit ihn:confused: oder nenn mir ein deutschrapper der marion winnans gefeatruet hat


einfach nur göttlich, endlich werden massiv threads hier nicht mehr geschlossen und die massiv fans bekommen eine gelegenheit mehr, ihren nicht vorhandenen wert zu demonstrieren....


am besten finde ich ja wie sie,immun gegen sämtliche fakten ihren dicken bis in den tod verteidigen.

ein schelm wer behauptet das habe sehr mit den neusten studien über die intergration von tüken in de zu tun:D
 
du hast es auf den punkt gebracht an diesem argument gibt es nichts zu rütteln es ist einfach tatsache.

Argument? Wo ?
Ich sehe nur eine These ohne ein belegendes Argument


einfach nur göttlich, endlich werden massiv threads hier nicht mehr geschlossen und die massiv fans bekommen eine gelegenheit mehr, ihren nicht vorhandenen wert zu demonstrieren....


am besten finde ich ja wie sie,immun gegen sämtliche fakten ihren dicken bis in den tod verteidigen.

ein schelm wer behauptet das habe sehr mit den neusten studien über die intergration von tüken in de zu tun:D

Ich sehe keine Fakten
Ich sehe nur Meinungen ;)
Die Argumente die Pan da bringen will, sind für mich absolut lächerlich
Die Pirmasens -> Berlin Sache ist auch irgendwann ausgelutscht, oder wie oft soll Massiv noch erwähnen, dass er kein Berliner ist, dass er hergezogen ist, weshalb und wieso. "Ich bin kein Berliner", sogar einen Track hat er dafür gemacht. Aber klar, warum nicht weiter auf so einer lächerlichen Aussage herrumreiten..
Warum sehe ich eigentlich kein Gesicht in dem Video ?

Übrigens herrlich, was ich für negative Bewertungen mit tollen Aussagen wie "Du scheiss opfer" kassiere :D :D
 
Zurück
Oben Unten