Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Massiv said:
Zur Überraschung des Tages kündige ich meinen Titel für das nächste Album an, weil für mich jetzt schon die Vorfreude sehr groß ist endlich an diesem Werk zu arbeiten, zusammen mit Abaz & Dj Desue
Classic Shit is in The Making

EinMannEinWort 2
2015

Deutschland, mach dich gefasst!
 
hoere grad mal wieder das pitbull album. weiss jemand, von welchem track das sample bzw. der beat bei "es war hart" ist?
 
Kriegt kalte Füsse nach den Drohungen von Twin:thumbsup:

was war denn da? kein bock auf diese 3 stunden tv strassensound kacke immer. hat er nich grad erst angekuendigt, dass es al massiva nich mehr geben wird und dannw as grosses neues passiert?
 
haha twin hat ihn gefickt. :D
aber sonderbar ist es schon nachdem sein letztes album so gut lief. ich denke, einfach nur ein promo move
 
Verlieren wir jetzt die ganzen Perlen wie das Ghettolied Video, Motherfucking Bitch in Yo Ass toller Typ ?
:(

 
hoere grad mal wieder das pitbull album. weiss jemand, von welchem track das sample bzw. der beat bei "es war hart" ist?
hat basstard das damals released? dachte immer nur, dass massiv das als demo bisschen rumgeschickt hat. gibts dann bestimmt auf youtube, muss ich mir mal geben :D
 
Back
Top Bottom