Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Bassteller, 9. März 2008.

  1. DustY

    DustY Altgedient

    Dabei seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.657
    Bekommene Likes:
    375
    Mir gehts echt nich um irgendwelche Reimcombos und Wortzwitz oder so, und den inhaltlichen Aspekt lass ich mal ganz außen vor, kann ja von mir aus sein, dass man sich mit den Tracks unter Umständen identifizieren kann usw. usw. aber HÖRT euch doch mal an wie er KLINGT. Der RAPPT NICHT GUT. Musik muss sich ja wohl in erster Linie gut anhören. Ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass Geschmäcker verschieden sind und es keinen 100% objektiven Maßstab für sowas gibt. Aber trotzdem heißt das nicht, dass es keine qualitative Vergleichbarkeit gibt. Es würde sich auch kein Kiddie mit siener Schulband hinstellen und meinen, dass es besser Gitarre spielt als Jimi Hendrix.
    Und Massiv rappt einfach um Klassen schlechter als z.B Savas, der zer****t jeden Beat, auch welche die eigentlich lahm sind. Massiv hat solche üblen Bretter an Beats gehabt und keinen reizt er aus.
     
  2. schallundrauch

    schallundrauch BANNED

    Dabei seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    6.149
    Bekommene Likes:
    2.750
    es ist halt einfach so: Würde der mensch sich nicht dauernd widersprechen, versuchen krampfhaft auf hart zu machen und sich durch sein haltloses habibi brudääär gelaber unsympathisch machen, könnte man ihm ja vielleicht einfach sein ding machen lassen.

    Aber so: ne, ne.

    Die zigtausend Euro hätte man deutlich besser investieren können. Allein wenn man mal die Beats hört, die videos sieht... irre, was die da reinstecken.
     
  3. cVd

    cVd Frischling

    Dabei seit:
    29. Apr. 2007
    Beiträge:
    81
    Bekommene Likes:
    2
    Hm, als Antwort würde ich warscheinlich wieder dasselbe schreiben, wie oben

    Massiv macht nicht kramphaft auf "Habibi Bruder mashallah"
    Ich finde, in interviews ist er sehr menschlich und symphatisch, auch so wenn man mit ihm schreibt,quatscht.
    Er hat verschiedene Tracks, wie gesagt auf verschiedene Zielgruppen ausgerichtet. Und was ist denn eig. "Habibi" getue ? Das ist arabisch, und damit deckt er auch eine Zielgruppe ab
     
  4. izzy*lutZZZ

    izzy*lutZZZ Kenner

    Dabei seit:
    31. Jan. 2005
    Beiträge:
    938
    Bekommene Likes:
    119
    Leute, die nicht kapieren, dass das beim 5ten Mal nicht lustiger ist als beim 1., 2., 3. und 4. Mal sind sowas von nervig :thumbsdown:

    Wen, dann bring konstruktive Kritik. Du begibst dich selbst auf das Niveau, welches du Massivs Musik vorwirfst :oops:
     
  5. Internetganster

    Internetganster Frischling

    Dabei seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    15
    Bekommene Likes:
    1
    :cool:

    und du bist weder lustig noch unterhaltsam, kannst massiv offensichtlich nicht leiden und möchtest ihn höcht niveauvoll haten oder wie? finde es da schon cooler ganz offen zu schreiben, dass er ein vollkommen taltenfreier fettsack ist
     
  6. tommycash86

    tommycash86 Kenner

    Dabei seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    1.540
    Bekommene Likes:
    236
    :thumbsdown:
    Na dann bist du in einem Forum falsch würde ich sagen und solltest besser unter den Massivclips auf Youtube posten.
    Forum bedeutet, dass man Beiträge schreibt, die über "Bushido trägt Strumpfhosen", "Massiv ist ein fettes Opfer" und "Ich **** deine Mutter, du HS" hinausgehen.
     
  7. Internetganster

    Internetganster Frischling

    Dabei seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    15
    Bekommene Likes:
    1
    muss ja nicht ganz so niveaulos sein, aber ein kerl der mindestens 8 mal in den thread eines künstlers postet den er nicht mag und dann was von niveau sabbelt, braucht meiner meinung nach einen virtuellen bitch slap:cool:
     
  8. cVd

    cVd Frischling

    Dabei seit:
    29. Apr. 2007
    Beiträge:
    81
    Bekommene Likes:
    2
    Hmmmm, Hip Hop Diskussion > Der Massiv (Wasiem Taha) Thread II > Auf Thema antworten

    Und Diskussionen bestehen nicht aus nicht belegeten Thesen, Beleidigungen oder Abwertungen - Also, wenn man "hatet", dann auch mit Begründung

    An richtiger Selbsteinschätzung mangelt es dir ja nicht:thumbsup:
     
  9. cVd

    cVd Frischling

    Dabei seit:
    29. Apr. 2007
    Beiträge:
    81
    Bekommene Likes:
    2
    Wo habe ich behauptet, dass ich denke, dass du haten nicht lustig findest? Ich habe lediglich gesgat, dass man seinen Standpunkt auch immer begründen sollte, und nicht so wie du meinst, irgendwelche Beleidigungen in den Raum schmeissen :)
    soviel zur lesekompetenz
     
  10. Internetganster

    Internetganster Frischling

    Dabei seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    15
    Bekommene Likes:
    1

    Wieviel Kohle bekommste denn damit du den zum berliner gangster mutierten provinz kanacken hier verteidigst? alter massiv kann noch nichtmal richtig deutsch und will rappen?
     
  11. TrueSchool90

    TrueSchool90 BANNED

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    1.314
    Bekommene Likes:
    70
    für einen araber oder was auch immer spricht gar nicht so schlecht
     
  12. cVd

    cVd Frischling

    Dabei seit:
    29. Apr. 2007
    Beiträge:
    81
    Bekommene Likes:
    2
    Du irrst..
     
  13. Internetganster

    Internetganster Frischling

    Dabei seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    15
    Bekommene Likes:
    1
    alter der typ is in deutschland geboren und hat nen wort"schatz" von nichtmal 200 wörtern, also wenn das nicht von dummheit zeugt weiss ich auch nicht mehr:oops:
     
  14. izzy*lutZZZ

    izzy*lutZZZ Kenner

    Dabei seit:
    31. Jan. 2005
    Beiträge:
    938
    Bekommene Likes:
    119
    Ich schreiben ja auch, dass er null Talent hat. Was geilst du dich daran auf, dass es mich nervt, wenn zum 1000000000sten Mal jemand diesen verkackten Habibischokoladen-Spruch bringt? Es ist eben einfach total assi, nen Witz von jemand anderem noch 5 mal zu wiederholen
     
  15. Internetganster

    Internetganster Frischling

    Dabei seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    15
    Bekommene Likes:
    1
    weil es ein klassiker ist, wenn frank trigg kämpft ist es einfach immer wieder lustig wenn er per rnc verliert, das ist "old school" wobei ich auch dafür wäre das bild mal zu überarbeiten!


    edit: lol
     
  16. TrueSchool90

    TrueSchool90 BANNED

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    1.314
    Bekommene Likes:
    70
    ich hab auch nicht gesagt dass er nicht dumm ist, ich sag nur er kann deutsch, und sein slang ist eine masche um anzukommen, sein wortschatz ist mit absicht begrenzt damit ihn auch jeder versteht, eine verkaufsstrategie die doch irgendwie funktioniert, genauso wie diese schießerei
     
  17. Zideart

    Zideart Aktivist

    Dabei seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    781
    Bekommene Likes:
    108
    habibi chocolate lets go!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. Internetganster

    Internetganster Frischling

    Dabei seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    15
    Bekommene Likes:
    1
    also das mit dem slang und den promo stunts is ja bis jetzt recht suboptimal gelaufen für ihn;)
     
  19. TrueSchool90

    TrueSchool90 BANNED

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    1.314
    Bekommene Likes:
    70
    der major hat sich mit der masche bissle vespätet, zwei oder drei jahre früher dann wäre der typ platin gegangen
     
  20. Internetganster

    Internetganster Frischling

    Dabei seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    15
    Bekommene Likes:
    1
    ach was massiv hätte die erste doppel silizium auszeichnung erhalten!;):D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.