Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Player91 : massivi wann kommt die habibi schokolade in die massenproduktion?

Massiv: bald. wenn der mond in die keksdose kracht. ;)

:D:D:thumbsup:
 
MassivFan65:


Wann wird es endlich ein passendes Gehirn für deine riese Rübe geben ?



Massiv:


Wenn isch weiss wie ne Luftpumpe funktioniert!
 
find ich cool das er so gelassen kontert

das war doch sein neuer ghostwriter, massivs foreneinträge sind voll von rechtschreibfehler und teilweise kaum zu verstehen, geschweige denn dass er gross und klein schreibung kenne würde.

in etwa so:


es ist kein spasss brüders,,,,,,,,,ich habe sehr hart dafür gearbeitet und nun rükkt der tag der entscheidung neher,,,,,,,,es ist sehr wichtig dass wir jeden ****en,,,,wir müssen es allen beweisen,,,,keiner schenckt uns was ,,,,,,kommt schon
 
gabs noch ein paar interessante fragen?





da war noch



AlllhaMassivaFan:


Massiv manche leute sterben durch 1 kugel an einer verblutung,
du aber warst schon am selben abend wieder zu hause, wie geht das ?





Massiv:


WIr sind eine bewägung uns helt nix auf !!!

















VivaLaMassiva:


Massiv in interviews kannst du kaum richtig sprechen aber in den Song hast du einen fliessenden akzent , hast du einen ghostwriter ?




Massiv :


Nain
 
boah muss mich auch mal da anmelden feinstes entertainment für den sonntag HAHAHAH
 
heute 19:30 urban trl
massiv hollyhood wird garantiert auf platz 1 sein :D
könne ja wetten abschließen :cool: (nicht verpassen)!!!!
 
das war doch sein neuer ghostwriter, massivs foreneinträge sind voll von rechtschreibfehler und teilweise kaum zu verstehen, geschweige denn dass er gross und klein schreibung kenne würde.

in etwa so:


es ist kein spasss brüders,,,,,,,,,ich habe sehr hart dafür gearbeitet und nun rükkt der tag der entscheidung neher,,,,,,,,es ist sehr wichtig dass wir jeden ****en,,,,wir müssen es allen beweisen,,,,keiner schenckt uns was ,,,,,,kommt schon

nur ist er bei den webcam chats live dabei wie sooll ein ghostwriter dann das schreiben
ich bin schon länger in dem massiv forum massiv macht eigentlich keine rechtschreibfehler
 
heute 19:30 urban trl
massiv hollyhood wird garantiert auf platz 1 sein :D
könne ja wetten abschließen :cool: (nicht verpassen)!!!!

das hilft ihm leider auch nix, wenn sein "noch grösseres" album derbe floppt.

wieviele voting kanacken hat massiv eingentlich? 100?
 
nur ist er bei den webcam chats live dabei wie sooll ein ghostwriter dann das schreiben
ich bin schon länger in dem massiv forum massiv macht eigentlich keine rechtschreibfehler

kopier bitte hier einen text rein den massiv geschrieben hat, der deiner auffassung nach weniger als 10! rechtschreibfehler hat, gross und kleinschreibung aussen vor
 
kopier bitte hier einen text rein den massiv geschrieben hat, der deiner auffassung nach weniger als 10! rechtschreibfehler hat, gross und kleinschreibung aussen vor

bist du bekloppt oder so :D:D:D wer achtet auf groß und klein schreibung 0O soviel zeit hat massiv nun wirklich nicht

bist dun nazi ??? wegen kanacke oO

Merkt euch den Satz :

Massiv - Hollyhood

Wenn erst meine Brüder voten ist für euch der Ofen aus !!!!!!!!!
 
Das Ist Kein Spaß
ihr kennt mich alle schon in und auswendig,,ich bedanke mich gerne für alles,,sogar wenn es ne kleinigkeit ist,,,und hiermit danke ich euch nochmals aus ganzem herzen für euren support,dafür das ihr euch dafür einsetzt mich im tv zu sehen,im radio zu hören,und sogar dafür das all die hater ihre fresse halten,weil wir diesmal wirklich mit echten argumenten kontern....habt ihr es gemerkt wie sie nicht mehr weiter wissen,und sich wirklich fragen wer mein ghostwriter wäre,,hahhahahah,,,ich lache mich tod ehrlich jetzt.naja harte arbeit zahlt sich aus.wir sind als team zusammengewacksen und ergänzen uns brutal,,,ich gebe euch material und ihr bombt,,wien bomben teppich..killer

es dauert nicht mehr lange und es kommt meine zeit,,,wie ihr gemerkt habt habe ich dieses jahr keine interviews gegeben,aus einem ganz besonderen grund,,,scheiß auf alle die sollen schreiben was sie wollen,,und die werden immer schreiben was sie wollen daran kann mann nichts ändern,aber wir haben daraus gelernt,die brauchen uns nicht wir sie,,,,,wir sind keine promo *****,,,,,,wir machen auch ohne presse unser ding.was nicht heißt das wir uns zurückgezogen haben,nein ich bin hier vor ort und versuche euch das zu geben was keiner seinen leuten gibt weil jeder krass zurückgezogen ist in seiner heilen welt.

jetzt lasst uns noch einmal richtig loslegen,,,wenn ich sage richtig dann meine ich es auch so.nocheinmal alles wegbomben.der vorverkauf muss alles abbrennen,,,der vorverkauf ist momentan das wichtigste ehrlich jetzt,lasst überall den vorverkauf richtig starten,wir müssen im vorverkauf schon vieles gut machen.um schon mal die ersten schritte richtung charts zumachen.

alle müssen jetzt den vorverkauf anläuten und jeden verstendlich machen wie wichtig es ist,ich brauche jetzt eure unterstützung mehr den je,und hoffe ihr lässt mich nicht im stich..wir sind kurz vor realese und müssen uns selbst was beweisen,,und es jedem zeigen wo wir hin wollen.

also ich will mal gerne denen ihre fresse sehen wenn wir top ten gehen,,und das werden wir wenn ihr mich nicht im stich lässt,also gibt euer bestes und legt noch einmal richtig los bitte,tut es mir zuliebe

ich bin einer von euch,und ihr seit ein teil von uns,wir sind eine familie,wir sind eine bewegung,und müssen jetzt an die front,dort wo es nicht gerade gemütlich ist aber dort fühlt mann sich gut weil mann weiß mann ist ein teil von etwas ganz großem,,,,,,lasst uns zusammen jetzt alles kapputmachen

danke euch,,jetzt wird es ernst,,das ist kein spaß,,,,jetzt oder nie

1.das wichtigste vorverkauf,alle darauf hinweißen,und natürlich selbst kaufen
2.nochmal eine richtige überwelle auslößen,,,,einen tsunami bitte
3.bombt alles weg,und lasst noch ein mal jeden wissen das bald das album des jahres kommt

danke für eure geduld,,ich liebe euch,und danke euch für alles

gruss massiv
 
da war noch
AlllhaMassivaFan:

Massiv manche leute sterben durch 1 kugel an einer verblutung,
du aber warst schon am selben abend wieder zu hause, wie geht das ?

Massiv:

WIr sind eine bewägung uns helt nix auf !!!




VivaLaMassiva:


Massiv in interviews kannst du kaum richtig sprechen aber in den Song hast du einen fliessenden akzent , hast du einen ghostwriter ?




Massiv :


Nain

hahaha nur das massiv mit nem mike rädet ist dir wohl nicht aufgefallen oder ???
 
Wir Sind So Stark Wie Nie Zuvor
so stark waren wir noch nie,überall supporter,jeder supportet,jetzt ist die zeit gekommen alle haters zu fans zu machen,ihr habt gänsehaut wenn ihr meine tracks hört wie es einige geschrieben haben,minka boss sogar tränen in den augen,,und ich habe gänsehaut wenn ihr mir beschreibt wie sehr es euch gefällt und ich muss ehrlich sehr oft nachdenken nachdem mir einer seine meinung schreibt,ob positiv oder negativ,egal was für eine,ich muss immer nachdenken,den mir geht es genau so wie euch,ich muss auch schauen und übrlegen was könnte den menschen gefallen,wie kann ich mich verbessern,was ist überhaupt erfolg,ist erfolg wenn mann 100tausend platten verkauft und dich jeder nur cool findet weil du momentan angesagt bist,oder ist erfolg wenn dich ein mensch in sein herz geschlossen hat,wegen deiner stimme oder die art wie du die themen behandelst,mich berührt es übertrieben wenn einer aus seinem ganzen herzen mir schreibt wie sehr ihm meine musik in verschiedenen situationen im leben weiterhilft,wowww,,ich habe sehr früh begriffen das ich in meiner musik nicht nur erklären kann wie krass ich bin,sondern ich wollte die nerffen treffen über sinnvolle themen rapen,mann kurz ausgedrückt ich will die menschen bewegen,ich will die menschen aufwecken,weil ich selbst aufgewacht bin,ich sehe jetzt alles klarer,ich habe noch nie etwas oberflächlich gesehen sondern alles geschätzt und immer nur das mindeste verlangt,meine einstellung zu euch wird sich nie ändern ich weis von wo ich komme und ich weis es ehrlich zu schätzen wo ihr mich hingetragen habt,all die schwierigkeiten haben wir zusammen durchgestanden,leute kammen leute gingen leute redeten aufeinmal schlecht,und ich war darüber noch nicht einmal sauer warum sollte ich,sie waren für einen kurzen moment teil dieser bewegung,und es tut mir für sie leid das sie es nicht geschätzt haben und gegangen sind,am liebsten hätte ich sie sogar noch umgestimmt egal was sie in die welt gesetzt haben,,,,wisst ihr warum-WEIL JEDE STIMME ZÄHLT,,,,jeder einzelne von uns kann einen neuen weg einschlagen,und morgen seine meinung ändern,aber eines ist sicher er ist jetzt gerade wenn er das liest ein teil von uns,und das wird er mit sich rumtragen und so schnell nicht vergessen,,was ich damidt sagen will es zählt jeder moment jeder moment ist entscheident,ich alleine kann viel bewirken mit meiner musik,aber nur durch euch kann ich es nach aussen tragen,ich rede sehr oft mit asim,er ist mir sehr an herz gewacksen,was er für mich getan hat ist echt eine glanzleistung,ich bedanke mich fast täglich,und ich würd es gerne bei jedem einzelnen tun wenn ich nur die zeit dazu hätte,also nimmt mir das nicht übel,,wir sind hier alle gleichberechtigt,und ich hoffe das diesmal jeder verstanden hat wo wir hinwollen,ein tag zu supporten ist ein dank wert,aber lasst mich euch jeden tag dafür danken bis wir am ziel angekommen sind.ich kann mich sehr gut an stoneys gesicht erinnern als ich ihn heimlich beim supporter treff erwischt habe wie er meinen song mas teckno mitsang,und das war so cooool das war für mich persöhnlich der schönste moment an diesem tag,,,,hahhaha,,teckno teckno..hahhah...das wird ein über hit,,,al massiva eben.

lasst uns unsere stärken einsetzen und wie ein schwarm bienen ausschwärmen,und jeden dieses datum weitergeben

dieses datum wird dank eurer hilfe echt viel verändern,,und ich habe schon den näcksten übertriebenen knaller für euch,merkt euch diesen satz mehr sage ich nicht mehr(das steht unten entziffert es )

,mann kann mich haten in allen variationen die es gibt,aber eines kann mann nie behaupten,,,das ich faul bin,,ich bin der alptraum für alle labels die ihr kennt,,,leute fragen sich wie schnell dieser typ sich textlich verbessern konnte,,,,ihr wixer ich arbeite,,,ich schreibe euch bücher wenn ihr wollt ihr wixer,,ich bin nicht zum chillen hier,,,das sind alles flachwixer die hiphop als eine party sehen und nur feiern wollen,,wir zählen nicht dazu,,wir arbeiten damidt mann uns respektiert.wenn nicht heute dann morgen.aber umgehen kann mann uns nicht.


danke an alle,,,,,jungs los gehts.UND DAS MEINE ICH ERNST


(die näckste überraschung hat was damidt zutun )

E..E .U.EL ...CHT .I.H.
 
Das Ist Unser Traum
es geht für mich diesmal um sehr viel,

ich hatte einen traum,aber anstadt nur zu träumen habe ich was dafür getan.und zwar sehr viel,,mann oh mann,,wenn ich daran denke alter,wie ich als nach berlin gefahren bin um nur ne hook aufzunehmen,und ich kam sehr oft manchmal 3mal die woche (1600 kilometer hin und zurück)oder manchmal kamm ich sogar her und hatte keine changse etwas aufzunehemen,immer nur gewartet auf irgendjemanden, die immer die selben ausreden benutzen,die dich einfach so hinhalten weil sie nicht an dich glauben,mann ehrlich gesagt fand keiner meine mucke gut,,hahahha,,auser ich natürlich,,und das musste ich den wenn ich was mache dann richtig,,und ich gab mir echt mühe,,ich steckte ehrlich jeden cent rein,und überzeugte meine eltern mit hierher zukommen,manchmal schlug ich mich mit irgenwelchen typen weil sie mich testen wollten ob ich auch wirklich massiv sei,,hahahah,ich habe bis zu meinem letzten album alle aufkleber selber aufgeklebt,den ich weis wo ich hin will,,,aber egal jetzt genug geredet,,,ich wollte damidt nur erklären wenn mann an etwas glaubt sollte mann dafür kämpfen und alles dafür geben bis zum schluss,,lasst uns bitte diesmal alles richtig machen,lasst uns zusammen alles richtig machen,,,,die betonung liegt auf zusammen....
es gibt leute die chillen und haben erfolg damidt,wir arbeiten hart,und jeder bekommt das was er verdient,,
supportet mich bitte so gut ihr könnt,,lasst jeden wissen was auf sie zukommt
das sind meine regeln

1. ab 1.1.09 alle die myspace seite übernehemen
alle bei myspace,msn.icq,netlog,und forum
das anzeigebild vom album übernehmen
(ihr werdet es bei mir auf der myspace seite bekommen)
alle den exklusiv song verteilen
alle die überschrifft 27.02.09 meine zeit,in msn myspace icq

2.das wichtigste wird das datum sein 27.02.09 bommbt das überall rein,,,überall das datum wird das wichtigste bei der welle sein


das sind die ersten aufgaben,zum jahreswecksel,,frohe weinacht nachträglich,,guter rutsch wünsche ich euch,,mann ihr seit die besten,,,votet alles weg brüder und schwestern

al massiva nummer 1

mein album ist einfach der hammer,,,,,,,,der hammer

ich liebe euch massiv

frieden in palestina
 
hallo wer soll sich das durchlesen kannst du nicht ein kleines stück entnehmen ??????????????
 
Back
Top Bottom