Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

wo bleiben meine respekt punkte leute, ich habe dem grauen ins auge gesehen um euch diese bilder liefern zu können...
 
Oh Gott, ich glaube der meint das ernst. :D

ja mein ich nachdem wir ca 15 mal auf der 1 waren
und ich denk nicht das jemand für T.I im internet votet oder für prinz pi ?????
prinz pi ist son opfer ey hab ihn das erste mal auf urban gehört. wasn das fürn otto ist 40 jahre alt und räppt und das nicht mal gut wer soll für den denn voten ???
 
ja mein ich nachdem wir ca 15 mal auf der 1 waren
und ich denk nicht das jemand für T.I im internet votet oder für prinz pi ?????
prinz pi ist son opfer ey hab ihn das erste mal auf urban gehört. wasn das fürn otto ist 40 jahre alt und räppt und das nicht mal gut wer soll für den denn voten ???

nicht ihr wart auf der eins, sondern massiv, wie krank seid ihr eigentlich?:D:D
 
nicht ihr wart auf der eins, sondern massiv, wie krank seid ihr eigentlich?:D:D

wenn man fan von ner fußballmanschaft ist sagen die auch immer wir haben gewonnen :confused:

natrürlich wir da wir ja für massiv voten und ... naja ich hab eh kein bock auf dich brauch es auch dir nicht zu erklären
 
wenn man fan von ner fußballmanschaft ist sagen die auch immer wir haben gewonnen :confused:

natrürlich wir da wir ja für massiv voten und ... naja ich hab eh kein bock auf dich brauch es auch dir nicht zu erklären

also dann habt IHR gestern ja volles rohr versagt, schäm dich du looser! auch EUER album wird einfach derbe floppen:eek:
 
was soll daran witzig sein wir waren 15 mal auf der 1 dann hat mtv das lied rausgenommen ist so

Du bist hier auf jeden Fall einer der Top-3 Comedians im Forum. Ich freu mich immer schon schelmisch, wenn ich sehe, dass du gepostet hast. :D

Witzig ist zum Beispiel, dass nicht du auf der 1 warst und auch nicht wir, sondern Massiv.
Und lustig auch dein Kommentar über Pi, mehr davon bitte.

Wenn Massiv erstmal heftig gefloppt ist (wonach es wohl gerade aussieht) ist das Wir-Gefühl ganz schnell verschwunden, glaub mir.

Wie geil das wohl gestern war, 1000 kleine Massivfans vorm Fernseher sehen das zweitplatzierte Video und sind daraufhin völlig siegessicher...

Und dann:
"Ihr wolltet mir nicht glauben, als ich meinte, ich werd kommen, und hier alles verändern, DOCH HIER IST DER BEWEIS!"
:)
 
Du bist hier auf jeden Fall einer der Top-3 Comedians im Forum. Ich freu mich immer schon schelmisch, wenn ich sehe, dass du gepostet hast. :D

Witzig ist zum Beispiel, dass nicht du auf der 1 warst und auch nicht wir, sondern Massiv.
Und lustig auch dein Kommentar über Pi, mehr davon bitte.

das mit Pi könnte schon lustig sien versteh das aber nicht mit dem wir ?? naja egal
 
ich werde mir alle erheltlichen alben in media markt und saturn kaufen,,,,, auch wenn ich meine oma beklauen muss,,,,,,,,,,, keiner helt die bewegung auf,,,,,,,,,al massiva,,,,,,,, wir sind kein lebel wir sind eine bewegung,,,, klaut alle geld von eurer oma und kauft euch das album mindestens 5 mal,,,,,,,
 
is dir eingentlich bewusst, dass du dich nicht nur selber hier wirklich auf üble art und weise zum affen machst, sondern auch noch dein idol?

junge :D warum soll ich den massiv zum affen machen ?? weil ich ihn hier gegen leute verteidige aus denen nur müll rauskommt wenn die darüber reden ?? ein beisiel bist du zb was sollte das jetz mit den bildern ?? für mich bist du hier der affe :D bist anscheinent 24 aber deine art ....bennimst dich iwie wien 5 jähriger
und verstehst auch nicht wann endlich mal schluss ist kannst du lesen ??
Der Massiv Thread ??? und nicht spam thread ich poste was ich will. du wirst eh nicht verstehen was ich damit mein aber egal jetzt back to topic



ZU MASSIV (DOPPELSINGEL MAS TECHNO/HOLLYHOOD):
http://www.massiv.to/1/521/die-single-mas-techno-hollyhood-digital-only-release/
 
Zurück
Oben Unten