Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

prinz pi ist son opfer ey hab ihn das erste mal auf urban gehört. wasn das fürn otto ist 40 jahre alt und räppt und das nicht mal gut wer soll für den denn voten ???

irgendwie verdient es anerkennung, dass du dich so aufopferst, aber du stellst leider auch oft genug unter beweis, dass du von anderen rappern keine ahnung hast! :thumbsdown:
 
ja mein ich nachdem wir ca 15 mal auf der 1 waren
und ich denk nicht das jemand für T.I im internet votet oder für prinz pi ?????
prinz pi ist son opfer ey hab ihn das erste mal auf urban gehört. wasn das fürn ottoist 40 jahre alt und räppt und das nicht mal gut wer soll für den denn voten ???

du hast keine ahnung von deutschem Hip-Hop.
pi wird dieses jahr 30...savas ist glaub ich älter, dann muss er ja noch viel schlechter sein :rolleyes:
sav hatte doch auch mal ne line wegen seinen 30 jahren i-wo...fällt mir aber grad nicht ein..
aber allein das wort otto^^
jedenfalls bist du scheisse!
 
urteil

aber du hast recht, ich bin fast 30 Jahr'
aber wo is jetzt der diss ich peils nichma


die massivfans haben tatsächlich den sinn eines votingsystems nicht verstanden :D Hab nicht geglaubt, dass sowas möglich ist, aber die sind echt NOCH dümmer als die egj-kiddies.
 
urteil

aber du hast recht, ich bin fast 30 Jahr'
aber wo is jetzt der diss ich peils nichma


die massivfans haben tatsächlich den sinn eines votingsystems nicht verstanden :D Hab nicht geglaubt, dass sowas möglich ist, aber die sind echt NOCH dümmer als die egj-kiddies.

du verstehst es nicht ! wenn massiv nicht gewonnen hat, kann es sich nur um betrug handeln, weil al massiva kein leeebel sondern eine bewegung ist, dass kann ja nicht so schwer zu verstehen sein.:D
 
gähn! die wussten, dass den scheiss keiner kauft, also haben sie sich die presskosten gespart und eine online single gemacht. garnicht so dumm....

Auf jeden, haben wohl gemerkt, dass nicht mehr als paar hundert rausgehen würden.
Und dann die Begründung: Natürlich ist es ein tolles Gefühl, eine CD in der Hand halten zu können, aber viele Künstler und Labels wechseln immer mehr auf diese Online-Plattformen, da es unkomplizierter ist!
:D
 
gähn! die wussten, dass den scheiss keiner kauft, also haben sie sich die presskosten gespart und eine online single gemacht. garnicht so dumm....

Was ist das für ein dummes geschwätz? Denkst du das Album kauft kein Mensch, oder denkst du etwa das es noch keine Person da drausen Vorbestellt hat? Dann liegst du aber ganz schön weit daneben.

Und außerdem, den scheiß kauft keiner? LooL!!! Woher willst du das wissen? Echt lächerlich was du für Behauptungen von dir gibst.
 
Was ist das für ein dummes geschwätz? Denkst du das Album kauft kein Mensch, oder denkst du etwa das es noch keine Person da drausen Vorbestellt hat? Dann liegst du aber ganz schön weit daneben.

Und außerdem, den scheiß kauft keiner? LooL!!! Woher willst du das wissen? Echt lächerlich was du für Behauptungen von dir gibst.

1. Ihr habt ja nicht mal die paar Cent für das MTV-Voting wie man gesehen hat, wer also soll das Album kaufen?

2. Vorbestellungen kann man nur bei Amazon nachvollziehen, da dümpelt er zwischen Platz 1000 und 14000 (!), nach wie vor weit hinter Olli Banjo etc.

3. Er labert doch selbst von wegen "Habibis, lasst uns den Vorverkauf ankurbeln blabla...".
Das ist doch absolut erbärmliche Bettelei, es sollte die Musik sein, die zum Kauf anregt, nicht der "Künstler". Lies dir doch seinen Kram durch, da erkennt man zwischen den Zeilen total, dass Massiv das Arschwasser fließt, weil er genau weiß, dass er bald gedroppt werden könnte.

Dass das Zeug nicht gut ankommt sieht man doch an der Entscheidung zum Online-Release. Erst werden 2 teure Videos gedreht und dann gibts dafür nichtmal eine CD, wo gibts denn so was?
 
ja mein ich nachdem wir ca 15 mal auf der 1 waren
und ich denk nicht das jemand für T.I im internet votet oder für prinz pi ?????
prinz pi ist son opfer ey hab ihn das erste mal auf urban gehört. wasn das fürn otto ist 40 jahre alt und räppt und das nicht mal gut wer soll für den denn voten ???

jetzt reichts aber:mad:
war ja immer sehr lustig und anrührend was du so geschrieben hast, aber nun ists nur noch peinlich.
 
1. Ihr habt ja nicht mal die paar Cent für das MTV-Voting wie man gesehen hat, wer also soll das Album kaufen?

2. Vorbestellungen kann man nur bei Amazon nachvollziehen, da dümpelt er zwischen Platz 1000 und 14000 (!), nach wie vor weit hinter Olli Banjo etc.

3. Er labert doch selbst von wegen "Habibis, lasst uns den Vorverkauf ankurbeln blabla...".
Das ist doch absolut erbärmliche Bettelei, es sollte die Musik sein, die zum Kauf anregt, nicht der "Künstler". Lies dir doch seinen Kram durch, da erkennt man zwischen den Zeilen total, dass Massiv das Arschwasser fließt, weil er genau weiß, dass er bald gedroppt werden könnte.

Dass das Zeug nicht gut ankommt sieht man doch an der Entscheidung zum Online-Release. Erst werden 2 teure Videos gedreht und dann gibts dafür nichtmal eine CD, wo gibts denn so was?

1. Die MTV votings kosten kein geld, sind online votings, gibt keine Telefon votes mehr und als es das gab waren wir immer auf Platz 1.

2. Das Album erscheint erst in 4. Wochen ist normal, außerdem schwankt das stark von Tag zu Tag, schwer nachzuvollziehen wie das gemessen wird.

3. Massiv sagt aus dem Grund das, weil irgend welche Menschen da drausen einfach die Single im Internet auf Seiten Veröffentlich hat, die eigentlich ILLEGAL sind & hätte kein Mensch die Lieder online gestellt, dann hätten viele Leute die Single im Internet gekauft weil viele kennen die Single von YouTube her schon & sind sehr überrascht wie er sich immer weiter Entwickelt.

Die Lieder, waren ende Dezember schon im Netz also war es eine Raubkopie & das Video dazu kam erst ein paar Wochen später.
 
Alle infos !!!!!!!!

Alle Infos zum neuen Album "Meine Zeit"
---------------------------------------------------
Cover, Tracklist, Produzenten, Features und Co
http://www.massiv.to/1/435/alle-infos-zu-meine-zeit/

Erscheinungstermin: 27.
Februar 2009
Die Doppelsingle "MAS Techno / Hollyhood" erscheint bereits am 13.
Februar! Hierzu bald mehr!

Vorbestellung bei amazon. de (17 Tracks)
http://www.amazon.de/Meine-Zeit-Massiv/dp/B001Q3FSF2

Vorbestellung bei mzee. com (20 Tracks)
http://www.mzee.com/shop/info/produkt/0072739600/index. html

Bitte unbedingt das Album vorbestellen! Egal ob Ihr das online kaufen wollt oder direkt im Laden! Mehr dazu auf www. massiv. to

---------------------------------------------------
VORSCHAU / VORGESCHMACK AUFS NEUE ALBUM
---------------------------------------------------

Massiv - MAS Techno (VIDEO)
http://de.youtube.com/watch?v=-clUxSIXB4k

Massiv - Hollyhood (VIDEO)
http://de.youtube.com/watch?v=nI7oHSoaMgI

Massiv - Freedom (Free Track)
http://de.youtube.com/watch?v=698JuKL51Mg

Massiv - Meine Zeit (Free Track)
http://de.youtube.com/watch?v=zQ1QiVloWrQ
 
du hast keine ahnung von deutschem Hip-Hop.
pi wird dieses jahr 30...savas ist glaub ich älter, dann muss er ja noch viel schlechter sein :rolleyes:
sav hatte doch auch mal ne line wegen seinen 30 jahren i-wo...fällt mir aber grad nicht ein..
aber allein das wort otto^^
jedenfalls bist du scheisse!

das hat nix mit dem alter zu tun das mit 40 war eh übertireben von mir

den track von pi könnt ich mir niemals so während ner autofahrt oder im radio anhören weil das für mich musikalisch so schlecht klingt... und den text fand ich auch shit klang so als ob er einfach redet ohne reime ohne flow was weiß ich.mag halt sowas nicht wenn so jemand als räpper bezeichnet wird da müsst ich mich ja wieder schämen deutschrap zu hören ist halt für mich so
 
das hat nix mit dem alter zu tun das mit 40 war eh übertireben von mir

den track von pi könnt ich mir niemals so während ner autofahrt oder im radio anhören weil das für mich musikalisch so schlecht klingt... und den text fand ich auch shit klang so als ob er einfach redet ohne reime ohne flow was weiß ich.mag halt sowas nicht wenn so jemand als räpper bezeichnet wird da müsst ich mich ja wieder schämen deutschrap zu hören ist halt für mich so

dein master räpper massiv ist genau das was du so schön über Pi gesagt hast. verstehst du? er ist ein abschaum rapper..oh sorry ich meinte räpper. also kannst du das nachvollziehen? okay die frage ist überflüssig weil du`s nicht kannst. Aber Massiv = kein räpper. das ist meine meinung. und die vieler anderen. Massiv kann vlt texte schreiben, aber hast du schon mal was von semi b gehört? nun wohl nicht. aber er ist auch ein räpper. ich suchs dir mal raus. der hat gezeigt wie einfach das ist so bilige texte zu schreiben wie massiv. ich glaub er hat für einen text so wie ihn massiv räppt nur paar minuten gebraucht...20 oder so. kanst du verstehen warum wir sowas massiv niveauloses nicht ernst nehmen können? nun wohl nicht.
 
dein master räpper massiv ist genau das was du so schön über Pi gesagt hast. verstehst du? er ist ein abschaum rapper..oh sorry ich meinte räpper. also kannst du das nachvollziehen? okay die frage ist überflüssig weil du`s nicht kannst. Aber Massiv = kein räpper. das ist meine meinung. und die vieler anderen. Massiv kann vlt texte schreiben, aber hast du schon mal was von semi b gehört? nun wohl nicht. aber er ist auch ein räpper. ich suchs dir mal raus. der hat gezeigt wie einfach das ist so bilige texte zu schreiben wie massiv. ich glaub er hat für einen text so wie ihn massiv räppt nur paar minuten gebraucht...20 oder so. kanst du verstehen warum wir sowas massiv niveauloses nicht ernst nehmen können? nun wohl nicht.

Yo richtig, ich denk ich würde bei einer Massivstrophe (16er) ebenfalls bei ca. 10 Minuten liegen.
 
aber er gibt mir kraft habibi und meinen brüderz in palestine auch
 
dein master räpper massiv ist genau das was du so schön über Pi gesagt hast. verstehst du? er ist ein abschaum rapper..oh sorry ich meinte räpper. also kannst du das nachvollziehen? okay die frage ist überflüssig weil du`s nicht kannst. Aber Massiv = kein räpper. das ist meine meinung. und die vieler anderen. Massiv kann vlt texte schreiben, aber hast du schon mal was von semi b gehört? nun wohl nicht. aber er ist auch ein räpper. ich suchs dir mal raus. der hat gezeigt wie einfach das ist so bilige texte zu schreiben wie massiv. ich glaub er hat für einen text so wie ihn massiv räppt nur paar minuten gebraucht...20 oder so. kanst du verstehen warum wir sowas massiv niveauloses nicht ernst nehmen können? nun wohl nicht.

das mit räpper :D ja hatte keine lust das zu verbessern ist mir ja auch egal

nein ich kann es nicht verstehen ist halt für jeden anders und du hast recht semi b kenn ich auch nicht außerdem war das jetzt mit pi einer der witze wie ihr sie immer über massiv macht -.-
 
das mit räpper :D ja hatte keine lust das zu verbessern ist mir ja auch egal

nein ich kann es nicht verstehen ist halt für jeden anders und du hast recht semi b kenn ich auch nicht außerdem war das jetzt mit pi einer der witze wie ihr sie immer über massiv macht -.-

ja aber bei uns sind es keine witze. es ist die traurige realität. bei Pi liegst du leider falsch. pi ist ein klasse räpper:thumbsup:
 
Massiv ist der letzte Abschaum...
Es dürfte hier nicht mal einen Thread für ihn geben.
Und ich kann immernoch nicht fassen wie er im Voting erster wurde...
 
Zurück
Oben Unten