Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Bassteller, 9. März 2008.

  1. 5till3r

    5till3r Altgedient

    Dabei seit:
    16. Sep. 2004
    Beiträge:
    1.299
    Bekommene Likes:
    258
    Wie hätte er sonst ausdrücken sollen, dass es so ist, aber nicht sein sollte?

    Und 'ich' ist kein Synonym, sondern ein Personalpronomen wie 'du, er, sie, es' und das normalste von der Welt.

    Mit einem Affenhirn sollte man nicht angeben.
     
  2. trinexx24

    trinexx24 Aktivist

    Dabei seit:
    3. Feb. 2009
    Beiträge:
    532
    Bekommene Likes:
    68
    habt ihrs wirklich so nötig euch an grammatik- und rechtschreibfehlern aufzugeilen?:D

    massiv is halt einfach die gleiche sparte wie bushido inzwischen und damit haben wir "heads" :)D:D) doch eigentlich nix zu tun ;)
    und das horrorkore tape 1 war dick:thumbsup:
     
  3. DiEbArAn

    DiEbArAn am Start

    Dabei seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    513
    Bekommene Likes:
    20
  4. FunkNStein

    FunkNStein Senior Member

    Dabei seit:
    16. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.530
    Bekommene Likes:
    166
    welche lines sind denn da für dich krass? :confused:
    also ernst gemeinte frage....
     
  5. cVd

    cVd Frischling

    Dabei seit:
    29. Apr. 2007
    Beiträge:
    81
    Bekommene Likes:
    2
    Synonymie aus dem griechischen Wort synonymos abgeleitet -> "gleichbedeutend"

    Schimpasen sind menschlichen Kindern in einem Verhaltenstestexperiment deutlich überlegen gewesen, deshalb verstehe ich nicht, warum ich damit nicht "angeben" (Verbesserungen -> Angeben? Komisch..) sollte :confused:
     
  6. dirtydozen1

    dirtydozen1 am Start

    Dabei seit:
    1. Dez. 2008
    Beiträge:
    119
    Bekommene Likes:
    6
  7. DiEbArAn

    DiEbArAn am Start

    Dabei seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    513
    Bekommene Likes:
    20
    wie massiv sich schon beschreibt:
    Bin der Wahlberliner, vorbestrafte Attentäter
    Multikriminell am Oberkörper tättowierte Schläger
    Dieser eine Bombenleger, vollvernarbte Breitgebaute
    Frisch gestylte Braungebrannte, Tysen-Schnitt und braune Augen
    Ich bin der Rekordebrecher, Ghettorapper, Kettenschlepper
    Käfigkampferprobte, meistgesuchte Lederjackenrapper
    Prototyp Kanackenrapper der sein Image patentiert
     
  8. FunkNStein

    FunkNStein Senior Member

    Dabei seit:
    16. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.530
    Bekommene Likes:
    166
  9. DiEbArAn

    DiEbArAn am Start

    Dabei seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    513
    Bekommene Likes:
    20
    kamaras und so waren ja auch nicht erlaubt

    kaas plan b staiger ect waren auch da
     
  10. dirtydozen1

    dirtydozen1 am Start

    Dabei seit:
    1. Dez. 2008
    Beiträge:
    119
    Bekommene Likes:
    6
    steht doch auch in dem text
     
  11. schallundrauch

    schallundrauch BANNED

    Dabei seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    6.149
    Bekommene Likes:
    2.750
    was ist denn das für eine hirnamputierte scheiße :D

    Schau mal in die rhymecypher, da gibt leute die sind ungefähr 32 mal besser. Wobei 32 mal 0 auch null ist :(
     
  12. DiEbArAn

    DiEbArAn am Start

    Dabei seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    513
    Bekommene Likes:
    20
    ja ...aber ich denk nicht das sich jeder das durchlest bzw anklickt bevor man zb sagt das da staiger war
     
  13. DiEbArAn

    DiEbArAn am Start

    Dabei seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    513
    Bekommene Likes:
    20
    ist geschmaklssache ich find sowas hammer besser als das was ich von pi gehört hab oder von kolle
     
  14. Kunstfilm

    Kunstfilm Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    5.556
    Bekommene Likes:
    2.674
    "Ich spritz' euch Insulin in einer isolierten Kammer ..."

    Ist das ein Diss? Eine Punchline? Erklär mal, DiEbArAn.
     
  15. FunkNStein

    FunkNStein Senior Member

    Dabei seit:
    16. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.530
    Bekommene Likes:
    166
    und wieso veröffentlicht das wildstylemag dann offiziell bilder und gibt sogar noch an, wer die gemacht hat?!?! :rolleyes:
     
  16. DiEbArAn

    DiEbArAn am Start

    Dabei seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    513
    Bekommene Likes:
    20
    was soll ich dir da erklären. Keine ahnung was das ist. weiß nicht was er mit dem Insulin machen will aber danach sagt er leg den Strick um deinen hals und häng dich wie ne wächeklammer und das ist ne punchline
     
  17. DiEbArAn

    DiEbArAn am Start

    Dabei seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    513
    Bekommene Likes:
    20
    weiß ich auch nicht weiß nur das man keine kamaras mit rein nehmen durfte hat ja neue tracks vom album vorgetragen und jeder der da war hat bis jetzt nur postivies feedback gepostet. album wir denk ich richtig hammer
     
  18. schallundrauch

    schallundrauch BANNED

    Dabei seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    6.149
    Bekommene Likes:
    2.750
    pi ist ja auch schwul und kollegah hat ein image, das schon fast so lächerlich und fake ist wie das von der Kunstfigur "massiv"

    irgendwann wenn du mehr als 3 rapper kannst können wir nochmal reden. Aber bitte bring etwas IQ mit, in diesem Thread mangelts etwas davon :D
     
  19. DiEbArAn

    DiEbArAn am Start

    Dabei seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    513
    Bekommene Likes:
    20
    kenne mehr als 3 tommy zb hat mir ja auch auf meiner seite nochn paar links von rappern gegebn und hab mir die auch angehört und find die auch scheiße sowie euern piii oder was ihr auch hört

    iq hab ich genug nur denken die leutzzz das ich dumm wäre weil ich massiv höre :confused: ahh und weil ich einmal wir gesagt hab als ich meinte das wir auf die 1 kommen würden -.-

    ey weißt du überhaupt von was du da redest kollegah hat meinst du einen authentischeren image als massiv ???????????????
    du hast keine ahnung junge. er rappt übers ghetto und kommt gar nicht aus wedding aber naund ? es kommt nicht druaf an von wo du bist sondern wer du bist du opfer :D die schlägerei im pott ist schon 100mal so authentisch wie kollegah also don't talk shit
     
  20. Kunstfilm

    Kunstfilm Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    5.556
    Bekommene Likes:
    2.674
    Nein. Hauptsächlich weil deine Orthografie und Denkweise für einen 15-Jährigen katastrophal und bedenklich ist. Dass du Massiv-Fan bist, kommt noch erschwerend hinzu. :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.