Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Bassteller, 9. März 2008.

  1. DiEbArAn

    DiEbArAn am Start

    Dabei seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    513
    Bekommene Likes:
    20
    aha ok dann bin ich dumm und jetzt ?
    noch eine frage woran sihest du das erklär mal außer der tatsache das ich jetzt massiv höre sowie ihn verteidige ??
     
  2. noname2k

    noname2k Aktivist

    Dabei seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    280
    Bekommene Likes:
    35
    Was dieser Satz soll weiss ich allerdings auch nicht.
    Insulin ist doch was für zuckerkranke / Diabetes.
    In einer Isolierten kammer?

    Ich verstehe den Zusammenhang nicht.
    Auch wenn, dieser wäre richtig schlecht, was mir die Meinung über Massiv bestätigt.

    Nichtskönner.
    Jo, jetzt kommen die Hater.

    Aber das ist doch echt schlecht.
    Hauptsache etwas spritzen.

    NoName
     
  3. DiEbArAn

    DiEbArAn am Start

    Dabei seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    513
    Bekommene Likes:
    20
  4. noname2k

    noname2k Aktivist

    Dabei seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    280
    Bekommene Likes:
    35
    Was ist denn bitte ein Geheimkonzert?
    Wichtigtuer? Underground? Massiv macht eins? Lächerlich?

    NoName
     
  5. DiEbArAn

    DiEbArAn am Start

    Dabei seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    513
    Bekommene Likes:
    20
    nein ein konzert für die fans man und das kostenlos und das war geheim damit jetz keine hater kommen usw
    wurd halt noch im massiv forum gepostet damit auch die fans die möglichkeit hatten davon zu lesen und dort hinzugehen
     
  6. noname2k

    noname2k Aktivist

    Dabei seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    280
    Bekommene Likes:
    35
    Alles klar.. Verstehe.
     
  7. DustY

    DustY Altgedient

    Dabei seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.657
    Bekommene Likes:
    375
    Geheimkonzert heißt, dass man ne Ausrede hat wenn keiner gekommen ist.
    "Konzert war ja geheim habibi"
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  8. steigi

    steigi Frischling

    Dabei seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Bekommene Likes:
    1
    Du glaubt ganz ehrlich, dass Massiv bessere Texte schreibt als Pi?


    Hier noch was zu Massiv:
    Die Gegendarstellung
     
  9. SlayerC

    SlayerC am Start

    Dabei seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    226
    Bekommene Likes:
    12
    scheiss auf die gegendarstellung. das ist doch nur so ein dummer spast der sich an massiv hochziehen will. jeder mit hirn weiß dass massiv ein fake spast ist. und die anderen sind einfach behindert.
     
  10. cVd

    cVd Frischling

    Dabei seit:
    29. Apr. 2007
    Beiträge:
    81
    Bekommene Likes:
    2
    Genau, Massivs Eltern sind vor dem Partisanenkrieg geflohen :rolleyes: Klar, die Hamas war wirklich bedrohend für Familie Taha..Wer hat eigentlich von der deutschen Antwort auf 50Cent gesprochen ? Ach stimmt, Taff, das seriöse Nachrichtenmagazin von Pro7
     
  11. Seir

    Seir Aktivist

    Dabei seit:
    11. Dez. 2004
    Beiträge:
    698
    Bekommene Likes:
    47
    :D wer auch nur ansatzweise dran glaubt, dass diese Imagescheisse wahr is, tut mir extrem leid....Wuallabila, hamdüdelei usw...mein Gott..Pirmasens Ghetto :rolleyes:
     
  12. slem80

    slem80 Frischling

    Dabei seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    43
    Bekommene Likes:
    2
    Es ist ja wirklich traurig wie heutzutage "Hip Hop Fans" diskutieren, kein Wunder das die ganze Welt denkt Rapper sein dumm, wenn man eure Kommentare liest.
     
  13. izzy*lutZZZ

    izzy*lutZZZ Kenner

    Dabei seit:
    31. Jan. 2005
    Beiträge:
    938
    Bekommene Likes:
    119
    DAS finde ich unter aller Sau. Fändest du es auch cool, wenn sich Savas auf einmal als der "nationalsozialistische Ausländertod" oder so beschreiben würde? Wie in aller Welt kannst du ernsthaft jemanden unterstützen, der sich als Terrorist bezeichnet und dessen Texte du für voll nimmst? Bist du wahnsinnig? Wie kann man Attentate toll finden?

    Der einzige Track, den ich von Massiv bisher zumindest inhaltlich - nicht musikalisch - gut fand war dieses Palästina Ding. Nach dieser Textpassage hat der Track für mich jedoch jegliche Glaubwürdigkeit verloren. Massiv erzählt sinn- und zusammenhangslos das, was verwöhnte Kiddies, die auf Ghetto machen, hören wollen :thumbsdown:

    Das bestätigt meine These von oben. Vollkommen zusammenhangslos und sinnfrei, aber die Kinder feiern es ohne drüber nachzudenken :(

    Massiv kommt auch nicht aus Wedding... Oder ist Pirmasens ein Weddinger Vorort? :D


    :thumbsup: Zu 100% ins Schwarze getroffen

    Scheinbar kannst du nichtmals lesen:


    Jetzt kapiert?
     
  14. schallundrauch

    schallundrauch BANNED

    Dabei seit:
    26. Aug. 2007
    Beiträge:
    6.149
    Bekommene Likes:
    2.750
    das tut so weh alter. Nicht mehr lustig ohne Witz. Willst du dich mit mir hier streiten, ob kollegah oder massiv das lächerlichere Image hat?
    Und wenn ich jetzt nach wedding zieh und mein ganzes Leben nebst guter Bildung leugne - bin ich dann auch ghetto und hart? Und vor allem macht es Sinn, von sich zu behaupten man sei nicht dumm, wenn man im darauffolgenden Statement beweist, dass man nicht mal ansatzweise begriffen hat, worauf der Diskussionspartner hinaus wollte?
     
  15. Major189

    Major189 am Start

    Dabei seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    381
    Bekommene Likes:
    18
    Massiv ist der größte Fake überhaupt. Er macht auf Ghetto und bringt ein Video wie Hollyhood raus in dem er rumprollt. Das einzige gute von ihm war der Palästina-Song
     
  16. trinexx24

    trinexx24 Aktivist

    Dabei seit:
    3. Feb. 2009
    Beiträge:
    532
    Bekommene Likes:
    68
    massiv soll wieder untergrundrap machen
     
  17. slem80

    slem80 Frischling

    Dabei seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    43
    Bekommene Likes:
    2
  18. DiEbArAn

    DiEbArAn am Start

    Dabei seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    513
    Bekommene Likes:
    20
    Hier sind die juice ergebnisse :

    http://blog.hiphop.de/courtmasta/30334/


    Hier die Übersicht :

    Die Ergebnisse

    Newcomer

    1. Kay One
    2. Farid Bang
    3. Beirut
    4. Xatar
    5. Kollegah
    6. Massiv
    7. Favorite
    8. F.R.
    9. Chakuza
    10. Marsimoto / Marteria


    Solokünstler

    1. Bushido
    2. Massiv
    3. Kool Savas
    4. Eko Fresh
    5. KollegahBlogsports1.de
    6. sido
    7. Xatar
    8. Favorite
    9. Chakuza
    10. Farid Bang

    Rap-Crew National

    1. Ersguterjunge
    2. German Dream
    3. K.I.Z.
    4. Selfmade Records
    5. Optik Army
    6. Aggro Berlin
    7. Dynamite Deluxe
    8. La Honda
    9. Die Orsons
    10. Maeckes & Plan B

    Produzent

    1. Bushido
    2. DJ Desue
    3. Kingsize
    4. Rizbo
    5. Melbeatz
    6. Beatlefield
    7. Maestro
    8. Djorkaeff
    9. Biztram
    10. Tai Jason


    DJ National

    1. DJ Desue
    2. DJ Stickle
    3. DJ Craft
    4. Sir Jai
    5. DJ Dynamite

    Single

    1. Für immer Jung - Bushido
    2. Weiß du wie es ist - Massiv
    3. An die Wand - Farid Bang
    4. Der Beweis 2 - Kool Savas
    5. Paragraph 31 - XatarBlogsports1.de
    6. Big Boss - Kollegah
    7. Krone - Kool Savas
    8. Herbst - Kollegah
    9. Gib dem Affen Zucker - Prinz Pi
    10. Ching Ching - Bushido


    Album

    1. Heavy Metal Payback - Bushido
    2. Ein Mann, ein Wort - Massiv
    3. Asphalt Massaka - Farid Bang
    4. Kollegah - Kollegah
    5. Hin zur Sonne - CasperBlogsports1.de
    6. Alles oder Nichts - Xatar
    7. Ich und meine Maske - sido
    8. Anarcho - Favorite
    9. Freiheit - Curse
    10. Nepunk - Prinz Pi


    Mixtape

    1. John Bello Story 2 - Kool Savas
    2. Fanmixtape 1 - Massiv
    3. Schläge für Hip-Hop - Favorite & Hollywood Hank
    4. Der Kalif von Köln - Capkekz
    5. Mukke aus der Unterschicht 2 - Bizzy Montana
    6. I am Legend Vol. 2 - Ercandize
    7. !#?$! - Maeckes & Plan B
    8. Ab in den Club - HarrisBlogsports1.de
    9. Liebling, ich habe das Label geschrumpft - Deluxe Records
    10. Der Garten der Liebe - Kaas


    Video

    1. Für immer jung - Bushido
    2. Es tut mir leid - Massiv
    3. An die Wand - Farid Bang
    4. Krone - Kool Savas
    5. Herbst - Kollegah
    6. Paragraph 31 - Xatar
    7. Der Beweis 2 - Kool Savas
    8. Ching Ching - Bushido
    9. Big Boss - Kollegah
    10. Unter der Sonne - Chakuza

    Live-Performance

    1. Bushido
    2. Massiv
    3. Kool Savas
    4. Eko Fresh
    5. K.I.Z.
    6. sido
    7. Dynamite Deluxe
    8. Kollegah
    9. Casper
    10. Prinz Pi



    Label

    1. Ersguterjunge
    2. Selfmade Records
    3. Al Massiva
    4. German Dream
    5. Optik records
    6. Aggro Berlin
    7. Alles oder Nix Records
    8. Deluxe Records
    9. Bozz Music
    10. Chimperator
    __________________
    Massiv // Meine Zeit // Album Nr.3 // 27.02.09
     
  19. DiEbArAn

    DiEbArAn am Start

    Dabei seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    513
    Bekommene Likes:
    20
    was soll ich dazu antwortetn du verdrähst die wörter naja egal
     
  20. Prof_Dr_Chilla

    Prof_Dr_Chilla am Start

    Dabei seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    164
    Bekommene Likes:
    6
    hahaha "voten" ...ey sorry aber bekommt mal ein leben ihr spasten ....sowohl die bushido als auch die massiv fans, verschwenden ihre zeit ! ein hobby sieht anderes aus ....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.