Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Hat jetzt zwar nichts direkt mit Massiv zu tuen, aber es ist schon richtig erschreckend wenn man sich die Comments zu Massivs Palästina Song anschaut!

ey ihr scheiß junden wiest ihr was ihr gemacht habt ihr habt unsere brüder ihn palastina einfach so getötet was wollt ich von uns he ihr scheiß junden wenn ihr alle männer seit kommt doch alleine aber nein ihr seit keine männer aber naja an alle es kommt eintag da werden alle junden vernichtet und da müsst ihr nur geduld haben.
An alle palastinänser ihn palastina wir stehen alle hinter euren rücken und beten für euch al fetiha amen

1)die drecks juden haben die genauen koordinaten des UNO hauptgebäudes im Gaza , es wurde 100% zerstört.
2)Die drecks Juden haben Heute türkische Journalisten verhauen weil die Aufnahmen im gaza gemacht haben , dafür müsst eTürkei den Drecks juden den Krieg erklären
3)5000 verkrüppelte Menschen
4)Die Juden haben ein Krankenhaus mit über 500 Patienten bombadiert
5)Juden benutzen Sniper die gezielt ÄRTZE einen Kopfschuss verpassen damit sie nicht verwundeten behandeln können

scheiß auf israel diese judensöhne diese unrechte wixxa ich hasse sie alle die scheisss juuden, die sind alle herzlos schaut alqassira an dann wisst ihr was sache ist, die scheiss herzlose judenschweine diese schweinefresser
 
Massiv hat in der neuen Juice für "Meine Zeit" angeblich 4,5 Sterne bekommen. :D:thumbsdown:
Wie geht das denn bitte? Kann das mal jemand einscannen?
 
"ich weiss nicht wie ich anfangen soll,,,,ich weiss nur das ich enttäuscht bin...letzte woche trl waren wir nicht mal dabei und das bei so einer lachnummer konkurrenz,,,dieses mal bei juice votings immer auf platz 2,,,ich frag mich hier sind über 10,000 gemeldet und davon voten nur 20,,is das richtig und normal??
ich reiss mir ein arsch auf ich bin echt enttäuscht ich hätt das nicht erwartet,,,wir snd kurz vo album release und es kommt mir jetzt schon so vor als wenn ich das album vor paar monaten rausgebracht hab,,ich gib euch so viel hab sogar anstatt normalen chat, webcam chat eingebaut,,,hab soviele videos gedreht,,,ihr wolltet ein friedenstrack ich hab einen gemacht,,,jetzt frag ich mich habt ihr zu viel werdet ihr verwöhnt oder glaubt ihr ihr seid an der spitze angekommen??ich sag euch nein seid ihr nicht,,,niemals mit dieser faulen einstellung, es gibt alibi supporter die supporten nur auf meiner ashrafs beiruts und sonics seite nur um zu zeigen schau ich mach was,,,,nene ich hab echt die nase voll bin zu tiefst entäuscht,,,so werden wir nie die nummer eins
ich hab ein neues profilbild auf meiner myspace seite ich frag mich wieso ihr das nicht nach macht????seid ihr mittlerweile einzelgänger oder supportet ihr euch nur selbst???,,,,ach scheiss drauf es ist mir egal aber wundert euch in zukunft nicht wenn ich sachen tu die euch garnicht gefallen werden,,

dann kritisiert mich weiter und setzt euch weiter auf eure sofas denn das könnt ihr am besten aber ich lass mich nicht verarschen...."

das hat massive seinen fans gesagt, nachdem er erfahren hat, dass sie bei den juice awards immer nur zweiter waren. :D

wurde das schon gepostet ?^^ naja wayne
 
ich kann nicht mehr das ist alles zu vielllllll :D :D :D ich weine vor lachennnnnnnn
massiv ist der knalllllller !!!!!!!!!!!!

das muss ich posten
 
Wie behindert ist der Junge eigentlich?
Der kann froh sein, wenn man seine CD kauft und auf sein konzert geht.
Dieses "Support"-Ding ist albern. Letzlich bietet ein Künstler nem Publikum ein Produkt an und wenn es gefällt, wirds gekauft. Fertig. Ein Fan "schuldet" keinem Künstler was. Absolut kindische Reaktion.
Scheint als gerät die Al MAssiva Bewegung ins Stocken.



ps: Was ist das eigentlich fürn Schmarrn mit dem Bin Laden Avatar von Bushido?
 
oh my cock ...

ihr braucht hier vor nichts angst haben, es geht nur darum, das es letztendlich mit unserem topic nichts zu tun hat, und wir uns nur auf uns selbst konzentrieren sollten,

ich finde es auch extrem dreist, wie man seinen eigenen fans solche vorwürfe machen kann, ich mein, er ist nicht irgendein mod oder sonst irgendwas, sondern er ist der hauptact in deren forum, und er macht seine fans auf so eine art und weise fertig, das es krank ist,

gott sei dank ist das mit bushido und der congo army anders


was ist mit denen los?
 
was soll ich dazu antwortetn du verdrähst die wörter naja egal

Alles was ich geschrieben habe ist wie immer direkt am Zitat belegt. Nichts verdrÄht, und ich habe offensichtlich recht.

Diese Masche von Massiv, dass er 12jährigen ein schlechtes Gewissen einredet, sofern sie nicht seine Single downloaden, ist ja mal das letzte :D
Unfassbar
 
Hahahahal, Massiv tut so als wären ihm die Supporter fremdgegangen
 
Ich dachte eigentlich, Massiv wäre einfach nur ein dummer, naiver, aber doch im inneren recht netter Mann, der sich einfach von der ganzen Szene hat blenden lassen. Aber jetzt muss ich auch das ändern: das ist menschlich ein ganz erbärmlicher bitchmove. Und die Lemming-Fans werden wohl jetzt die Alben zweimal kaufen, damit ihre dicker Rapper mit Sprachfehler wieder lächelt.
 
ich finds echt krass zu sehen, dass sone "vote army" eigtl nichts anderes ist als ne sekte und wie das ganze so funktioniert... vor allem wie "einfach" das eigtl ist... ab nem gewissen zeitpunkt reicht ein "ich bin enttäuscht von euch" und die ganzen anhänger zerfleischen sich gegenseitig bzw. beteuern nur noch mehr ihre ewige treue und tun noch mehr...

da ich nicht denke, dass massiv so blöd ist, dass er nicht weiss was er da tut steigt er in meiner wahrnehmung vom "dummen, aber ganz netten jungen" zum "huurensohn" ab :oops::thumbsup:
 
Danke an den Typ der hier die Zugangsdaten für das Forum gepostet hatte, war ne sauwitzige halbe Stunde.
 
ich hoffe nach der aktion rennen ihm jetzt alle fans weg die bei diesem voting von diesem spastenmagazin juice mitgemacht haben. massiv ey:rolleyes:
 
Joa, da sieht man Massivs wahres Gesicht.
Der Freiheit-Track wurde also wegen den Fans gemacht und er hat sich im Gegenzug Vote-Unterstützung und Promo erhofft...
Jetzt wo das nicht so ganz klappt, regt er sich auf und schimpft mit der BEWEGUNG
 

zum reinschlagen, wäre er nich so groß und stark würd ich ihn hauen :D ne joke. aber das geht schon mal überhaupt nicht klar. heult rum weil seine "fans" nich das selbe myspace profilbild haben wie er. bzw. seines nicht übernehmen. "Warum macht ihr nich nach?...:("
hallooooooo? bisschen behindert, wa
und dann beschwert er sich das er nicht platz 1 ist. einer sollte ihm sagen das er mit seiner scheiß mukke ne sensation geschafft hat. platz 2 :cool: :thumbsup:
arme satzzeichen...werden voll diskriminiert.
erklärt, warum kein massiv fan die satzzeichen beherrscht. "habibi hat gesagt, ohne geht besser." :rolleyes:
"Ich gib euch so viel..." der Brüller.
 
Zurück
Oben Unten