Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

was denksu dir eigentlich?? :D

bei rap gehts nich um skills oder so

image,vermarktung,das aussehn der rapper,produktion bla

und ey ausländische kids hörn sicherlich kein kollegah,machone und wie se alle heissn,die wolln nen typn mit den se sich identifiziern könn,der jenauso sprachfehler hat ,streetcred und vor allem breit is und moslem....wieder ein post der einige verstummen lässt weil se keen plan habn nur von der fassade :D rapmusik da jehts nichtmehr um musik,und mich wunderts ehrlich jesagt das massiv hinter denen liegt weil er uff jedn symphatischer is und cooler zu sein ''fans'' als der rest der uffgezähltn!!
meine güte....da kennt sich aber einer aus!!!!:oops: dir ist schon klar das "ausländische" kidz, nicht erst seit bushido etc- massgeblich den deutschen hiphop geprägt haben du kleiner möchtegern......sondern seit jeher.........
 
scheiss image rapper. fake!

Hast du keine Hobbys ???
ich höre zb kein kollegah weil seine Musik so scheiße ist seine stimme kann ich auf dauer nicht aushalten. Musikalisch klingt der einfach whack
mir ist da egal ob er richtig krasse vergleiche hat oder so
da hör ich lieber massiv
 
hört euch mal diesen Remix an
http://www.youtube.com/watch?v=x80S-OVrKxA&feature=related

richtig geil von SBG Beats

son dreck... sag deinem kumpel er soll nicht denken dass er was drauf hat weil er acapellas auf beats legen kann...und das nichtmal richtig...
verpiss dich man ... wie behindert muss man sein massiv zu unterstützen...du wirst dich in ca. 3 jahren eh dafür schämen dass du massiv gefeirt hast .. das hoff ich ... ich warn dich schonmal vor ...
 
AB 3. APRIL IM HANDEL ERHÄLTLICH!

einer-aus-dem-volk-cover-300x261.jpg


DIE SINGLE: EINER AUS DEM VOLK (inkl. 3 unveröffentlichte Bonus-Tracks)

TRACKLIST:
1. Einer aus dem Volk
2. Kindheit
3. M.A.S.S.I.V.
4. Subwoofer Sound (feat. Beirut)

VIDEO: http://www.youtube.com/watch?v=Je-w2XtjEUo

Subwoofer Sound mit Beirut ist ein Überhit! Ihr werdet euch wundern! ;)
KAUFT DIE SINGLE! SUPPORTET MASSIV! GUTE MUSIK MUSS MAN UNTERSTÜTZEN!

Jetzt in eurem Media Markt / Saturn vorbestellen, damit der Vorrat reicht!

Das Album "Meine Zeit" seit 27. Februar im Handel!

Am 08. April um 18 Uhr wird auf www.massiv.to das Musik-Video zum Kinofilm "Kopf oder Zahl" verÖffentlicht // Massiv produziert den offiziellen Soundtrack!

Mehr Infos unter massiv65.de
 
ich werde lieber gute musik unterstützen und mir das album von tua endlich zulegen
 
Haben die Massivsupporter das Spiegelvideo was sie gepostet haben, überhaupt gesehen? Ihr seid so Lachnummern, denkt wohl, dass alles was über massiv irgendwo geschrieben wird positiv ist.
 
Haben die Massivsupporter das Spiegelvideo was sie gepostet haben, überhaupt gesehen? Ihr seid so Lachnummern, denkt wohl, dass alles was über massiv irgendwo geschrieben wird positiv ist.

Ob sie es denken, kann ich dir nicht beantworten, aber kennst du den Spruch "Es gibt nur positives PR"?
Dadurch, dass er in den Medien präsent gehalten wird, gibt es nur Vorteile für die Verkaufszahlen. Es gibt keine negative Promo.
 
Haben die Massivsupporter das Spiegelvideo was sie gepostet haben, überhaupt gesehen? Ihr seid so Lachnummern, denkt wohl, dass alles was über massiv irgendwo geschrieben wird positiv ist.

Also ich find die Spiegel TV Berichte echt gut!
http://www.spiegel.de/video/video-58047.html

Da macht der Massiv ja jetzt einem auf Samy Deluxe! :D Muss ich mir umbedingt kaufen.

Massiv ist ja echt ein Allrounder, erst hammerharten Gangster Rap, dann Liebeslieder, natürlich Techno und jetzt das! Is ja der Hammer! Ach ja, witzig war er zwischendurch ja auch mal.

:confused:
 
Leute... Massiv ist n Betrüger. Er macht echt einfach nur das was derzeit bekannt ist oder andere Rapper machn zb Techno.. dann Gangsta Rap und wat weiß icke..
 
Also ich find die Spiegel TV Berichte echt gut!
http://www.spiegel.de/video/video-58047.html

Da macht der Massiv ja jetzt einem auf Samy Deluxe! :D Muss ich mir umbedingt kaufen.

Massiv ist ja echt ein Allrounder, erst hammerharten Gangster Rap, dann Liebeslieder, natürlich Techno und jetzt das! Is ja der Hammer! Ach ja, witzig war er zwischendurch ja auch mal.

:confused:

das ist mir zu dumm um es anzuschauen, aber dieser spiegel bericht damals hat ihn ziemlich bekannt gemacht und ihn auf eine andere stufe gebracht. da wurde auch das erste mal bekannt gegeben dass er bei irgend nem label war. spiegel macht 100% berichte zu promotionzwecken über ihn und hat vor jedem album berichte über ihn gemacht. ob das was drin vorkommt jetzt positiv oder negativ ist spielt keine rolle. und jetzt kommt pünktlich zum album noch ein bericht, denkst du das ist zufall ? ganz sicher nicht. die berichte kamen immer pünktlich zu seinen 3 alben, und als er fame gemacht wurde der. Und das ist nichts neues. Bei Sendungen wie "Taff" oder so kommen zu 90% irgendwelche bezahlten berichte die irgendwas irgendwie profilieren sollen oder was weiss ich was. selbst bei punkt 12 und so ist dass so. man kann sich halt in die medien reinkaufen.

da ziehen die sich irgend einen anlass aus dem arsch , um den bericht zu machen, damit es wie news oder was interessantes aussieht, aber in echt ist es nur promo, oder irgend ne profilierungs scheisse.


wo ist denn dieser lächerliche neue spiegelbericht, der diese disskussion verursacht hatte. du hattest jedenfalls nicht geglaubt dass der spiegel gemensamme sache mit massivs label macht.
 
und selbst wenn

ist mir doch scheißegal

und lieber massiv in den medien als niemand aus dem hiphop!
 
ick bin zwar kein massiv fan aber dieser spiegel-tv bericht is ja mal wieder der allerletzte scheiß. kann man es diesen idioten überhaupt irgendwie recht machen? ui der harte gangsterrapper der jetz auf peace und familie und werte macht, das is ja überhaupt keine positive entwicklung, nein, das muss man auch erstmal runterlabern. ich hab mich so aufgeregt als ich den scheiß gesehen hab. don't trust the media freunde
 
Zurück
Oben Unten