Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Bassteller, 9. März 2008.

  1. Vierspurtrack

    Vierspurtrack Aktivist

    Dabei seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    228
    Bekommene Likes:
    37
    das glaubst aber auhc nur du.. ich hab die zeitung seit 2 jahre im abo und ich kann sagen, da kommen wirklich regelmäßig irgendwelche sachen von wegen heinrich himmler (falls du ihn kennst) der massenmörder, auch in den letzten monaten war wirklich fast immer irgendwas hitler der bösewicht u.s.w. aber sie berichten auch über fakten von ausländerkriminalität oder so. ich denk ma da hockn viele juden in der redaktion die noch sauer wegen des 2 wk sind.. in sachn musik kriegt spiegel wohl geld dafür für die musiker promo zu machn.
     
  2. DustY

    DustY Altgedient

    Dabei seit:
    5. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.657
    Bekommene Likes:
    375
    Spiegel Rassisten? Haha, das sind linke Socken, deren Maxime ist "Im Zweifelsfall links", wörtlich wurde das so gesagt.
     
  3. Rated_R_Star

    Rated_R_Star Altgedient

    Dabei seit:
    6. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.453
    Bekommene Likes:
    922
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Killa Mo

    Killa Mo am Start

    Dabei seit:
    19. Feb. 2005
    Beiträge:
    80
    Bekommene Likes:
    5
    Im spiegel sind die linken rechts:D

    massiv track geht ... Beirut zittert so komisch
     
  5. Kahle

    Kahle Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.949
    Bekommene Likes:
    4.927
    Hier mal zum Vergleich mal ein Video über "Dis wo ich herkomme" von Samy deluxe www.spiegel.de/video/video-57115.html
     
  6. Vierspurtrack

    Vierspurtrack Aktivist

    Dabei seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    228
    Bekommene Likes:
    37
    ich will mir das video anschaun, dann kommt da so ne komische werbung (läuf anscheinend immr bevor das eigentliche losgeht)... und in der werbung ist ein ausschnitt über hitler, panzer und was weiß ich... die sind nie im leben rechts sondern eher links. ich mein wenn man sieht was in amerika vor 30 jahrn fürn rassismus geherrscht hat versteh ich das zum teil nich
     
  7. differentf

    differentf Frischling

    Dabei seit:
    25. Dez. 2008
    Beiträge:
    93
    Bekommene Likes:
    3
  8. DiEbArAn

    DiEbArAn am Start

    Dabei seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    513
    Bekommene Likes:
    20
    danke für den link
    es wurden 7 videos insgesamt zum album verfilmt krass
    und Dream mit Mario Winams wird auch als video kommen :)
     
  9. Phil91

    Phil91 Altgedient

    Dabei seit:
    30. Dez. 2006
    Beiträge:
    4.873
    Bekommene Likes:
    828
    wieso wirft sony soviel geld ausm fenster raus???
     
  10. WeGrich

    WeGrich Aktivist

    Dabei seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    521
    Bekommene Likes:
    68
    Werft dem Spiegel vor, was ihr wollt, alles Spekulationen. Die Wahrheit (Fakten) ist: Spiegel gehört Bertelsmann. Bertelsmann steht unter zionistischen Fittichen und ist einer der größten deustchen Thinktanks. Wenn Massiv also so schlecht wegkommt liegt das eher an seinen palästinensischen Wurzeln und nicht daran, dass er ein Ausländer ist.
     
  11. FemOd

    FemOd Kenner

    Dabei seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    1.514
    Bekommene Likes:
    64
    für mich ganz klar tot!!!!!!!!!!!!
     
  12. Raper_

    Raper_ am Start

    Dabei seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    241
    Bekommene Likes:
    16
    wieso soll bertelsmann unter zionistischen fitichen sein, dass ist doch pure antisemitische klischee scheisse. Ausserdem verhilft der spiegel massiv zu fame und lässt ihn gut dastehen (im letzten artikel) und macht immer zu allen alben pünktlich artikel , die rede war davon dass spiegel massiv hilft nicht andersrum. sony BMG ist bertelsmann, und spiegel auch, deswegen ist das so. die helfen denen indem die den bekannter machen und so. dieser spiegel bericht damals hat massiv erst so richtig schwung gegeben. vorher war er auf einem level mit...keine ahnung...irgendwelchen untergrundrapper die keiner kennt mc basstard und irgendwelche beat fanatiker und so ne kacke. dieser spiegel bericht hat ihn dann auf eine stufe mit aggro usw. gebracht und er war auf einmal jemand. genauso haben sie vor jedem album über ihn berichtet, als ob das keine auffällt. 4 mal die gleiche show, verarsche hoch 10
     
  13. DiEbArAn

    DiEbArAn am Start

    Dabei seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    513
    Bekommene Likes:
    20
  14. differentf

    differentf Frischling

    Dabei seit:
    25. Dez. 2008
    Beiträge:
    93
    Bekommene Likes:
    3
    was meinst du?
     
  15. Kunstfilm

    Kunstfilm Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2008
    Beiträge:
    5.557
    Bekommene Likes:
    2.677
    Ich sehe zwei häßliche Krüppel, die in einschläferndem Flow Standardphrasen schleudern.
     
  16. ErtanOngun

    ErtanOngun Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1.145
    Bekommene Likes:
    190
    massiv sein akzent hat unterhaltungsfaktor
     
  17. le snooc

    le snooc Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    6.551
    Bekommene Likes:
    3.501
    selten schlechter beitrag. ich vermute, kleine ab-maßnahme für unbezahlten praktikanten. das hatte selbst mit internet-journalismus wenig zu tun und ehrlich gesagt halte ich es für nicht vertretbar, solchen quatsch als seriöses nachrichten-magazin auf seine internet-seite zu stellen. :thumbsdown:
     
  18. DiEbArAn

    DiEbArAn am Start

    Dabei seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    513
    Bekommene Likes:
    20
    http://www.youtube.com/watch?v=T4UEP5GlZ_M&feature=channel

    ungefähr bis zur 1m redet massiv über mzee und den hatern und ich find da wird einfach alles gesagt was gesagt werden muss ziehts euch ma rein ;)
     
  19. dispoboy

    dispoboy Aktivist

    Dabei seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    646
    Bekommene Likes:
    96
    Was sagt er denn außer dass alle ihn haten und er am Wochenende lieber 150 Disstracks hört anstatt auf der Straße rumzulaufen und sich anschiessen zu lassen?
     
  20. DiEbArAn

    DiEbArAn am Start

    Dabei seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    513
    Bekommene Likes:
    20
    das ihr sogar nen Klassiker nen hammer track zerfetzt und ihn scheiße redet :( :mad:
    guck teil 7 und du wirst merken das du dumm bist bzw scheiße laberst (redet über die schießerei)

    wenn du zu faul bist hier
    http://www.youtube.com/watch?v=RFprWWH5f0A&feature=PlayList&p=34DFF57B1C348949&index=6
    ca. 3m
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.