Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Massiv hat keine Klassiker. Und Klassiker im Rap werden hier nicht zerfetzt. Massiv ist scheisse whack und fake. :thumbsup:

Ein Mann ein Wort istn Klassiker ganz einfach hör dir ma einfach an
weißt du wie es ist
ein mann ein wort
wenn der mond in mein ghetto kracht

die alleine machen das album schon zum klassiker
 
comedy klassiker......,massivv selbstt weiss nicht mal wie das scheiss aufnahmeprogramm im studio funkktionierrt der macht nur das was die geldhaie vverlangen
 
Ein Mann ein Wort istn Klassiker ganz einfach hör dir ma einfach an
weißt du wie es ist
ein mann ein wort
wenn der mond in mein ghetto kracht

die alleine machen das album schon zum klassiker

bist du dumm? Nur weil du in irgend nem massiv-fan-dummkopf forum gelesen hast es sei ein klassiker, weil es dort wie ein klassiker gefeiert wird, heißt es nicht das es einer ist! Massiv ist ein fettes stück kacke, das einfach garnichts kann...nicht mehr und nicht weniger!
 
http://www.youtube.com/watch?v=T4UEP5GlZ_M&feature=channel

ungefähr bis zur 1m redet massiv über mzee und den hatern und ich find da wird einfach alles gesagt was gesagt werden muss ziehts euch ma rein ;)

Da stellen sich natürlich fragen:

Wenn Massiv sagt, dass auf MZEE alle Unrecht haben und scheiße sind und du auf MZEE sagst, dass Massiv cool ist, müsstest du doch auch Unrecht haben und er Scheiße sein, oder eben: er hat Recht und du bist Scheiße.

Wenn Falk sagt, dass es sich auf MZEE meist die Waage hält und damit unterm Strich bei _gutem_ Output ein Gleichgewicht rauskommt und Massiv sagt, dass es bei ihm kein Gleichgewicht gibt, dann ist doch folglich laut Falk sein Output nicht gut.

Wenn Massiv sagt, hier würde jeder Klassiker zerrissen werden und er schaut in die Threads von Leuten, die Klassker rausgebracht haben (Jay-Z, Nas...), die eben nicht zerrissen werden, dann kann doch seine einzige Erklärung sein, dass seine Sachen gehatet werden, weil sie eben NOCH BESSER sind.

Fazit: Massiv scheißt auf deinen Support hier im Forum, Massiv scheißt auf Falks Meinung, Massiv hält seine Musik für ein Gottesgeschenk.

Ich halte ihn echt für einen netten Jungen, aber das Musikgeschäft scheint ihm nicht gut zu tun; schließlich sollte man lieber etwas tiefer stapeln, wenn man noch keine Hits am Start hat und vielleicht ein offenes Ohr für Kritik haben, denn nicht jeder Kritiker ist dumm oder meint es bös mit ihm.
 
Mit seiner Musik gehts ja schonmal bergauf, also wird er schon irgendwen haben, der ihn beratet.

Fands nur komisch, dass jemand im Forum ein Interview feiert, in dem gesagt wird, dass alle im Forum scheiße sind.
 
in dem interview mit falk wirkt massiv irgendwie als hätte er vorher noch dick einen geraucht :D kam mir aber sympathisch rüber trotz mancher dummer aussagen
 
Na das ist doch mal vernünftige Musik, und das in diesem Thread. :D

Als „klassisch“ im allgemeinen sprachlichen Sinne wird etwas bezeichnet, das typische Merkmale in einer als allgemein gültig akzeptierten Reinform in sich vereint und mithin als formvollendet und harmonisch gilt.
 
ich bin morgen in duisburg, hab ein plakat für massiv gemacht...

"Free Al Massiva, sonst gibt's Schläge" :D

passend zur gerichtsverhandlung, musste was gutes her...
 
Zurück
Oben Unten