Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

jaja blabla wie real er doch ist und so. Fand ich lustig als das Video kam als er angeblich angeschossen wurde und er da meint voll das Trauma erlitten zu haben und war immernoch voll geschockt und so. Müsste doch in seinem harten Ghetto an der Tagesordnung liegen.
 
http://www.youtube.com/watch?v=lQprIJ2PLPM

der klassiker: overshoulder blick ab 6:57

oh gott, den bericht kannte ich nicht. massiv tut mir richtig leid da drin :(
fiese fremdschämung bei der tattooszene, und auch der rest ist eher traurig...armer, armer kerl. zumal man ja inzwischen weiß, was aus der ganzen sache geworden ist. würde ihm wünschen, dass er einen vernünftigen job findet und seine familie ernähren und in ruhe leben kann. immerhin das hätte er verdient.
 
Massiv im Massiv-Forum bzw. Facebook:

"Nächste Woche gibt es schon das Erste Video vom bgb 2 Album Schutzgeldmelodie ft. Beirut ist echt ein Banger und wird euch sicherlich sehr gut gefallen,,,GHETTOLIED 2011 wird aber das Video sein das das Album präsentieren wird dafür werden wir richtig auf die Kacke hauen...und euch ein Video liefern das euch Blut spucken lässt)
weitere news hier im forum bin ab nächster woche permanent drinne wenn das master weggeschickt ist meine brüder,,,brutallllll"
 
beirut ist schon gut, der 16bars track ist hammer. ein album wäre auf jeden fall spannend.

nein, eben nicht.

es interessiert mich nicht, solange er nur "gut" ist, es gibt genug andere "gute rapper", die in diese richtung gehen und besser als massiv ist er niemals.

allgemein nervt es, dass bekanntere rapper immer ihre unbekannteren kumpels versuchen durch features in raptracks zu pushen, genau wie bei haft und chaker oder fler und reason usw...
 
Massiv ist auch nicht mehr der alte. Bei Horrorkore hat er mir viel mehr gefallen, oder mit dem Ghettolied hat der was gerissen, aber jetzt versteht man nicht mal seine Texte, die auch scheisse sind. Das letzte Lied von ihm, welches mir gefiel war Eiszeit, aber da war der Beat einfach Hammer. Aber sonst entäuscht mich der Junge immer mehr, leider.
 
jaja blabla wie real er doch ist und so. Fand ich lustig als das Video kam als er angeblich angeschossen wurde und er da meint voll das Trauma erlitten zu haben und war immernoch voll geschockt und so. Müsste doch in seinem harten Ghetto an der Tagesordnung liegen.

retarded sounds for retarded minds ;):D
 
heftig? heftig nervig vllt. mehr nicht

ich will massiv hören und nich sein anhängsel

Massiv finde ich auch besser aber Beirut finde ich auch sehr gut.
Neben Massiv zieht aber nahezu jeder den kürzeren
Gegen so ne Stimme kommt keiner an
 
Back
Top Bottom