Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Bassteller, 9. März 2008.

  1. Berlinlover

    Berlinlover Frischling

    Dabei seit:
    3. Nov. 2010
    Beiträge:
    3
    Bekommene Likes:
    0
    Ware untergrund Rapper gibt es noch weinige....
    Verone- Blash - isar
    sind für mich noch Beispiele für realnez.
    Massiv eindeutig nicht.
     
  2. MadRoke

    MadRoke Altgedient

    Dabei seit:
    17. Jan. 2010
    Beiträge:
    5.970
    Bekommene Likes:
    1.387
    In 4 "Sätzen" hab ich noch nie so viele Fehler gesehen :D
     
  3. LizzWright

    LizzWright Gast

    massiv bei nachtcafé :D
     
  4. ErtanOngun

    ErtanOngun Senior Member

    Dabei seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    1.145
    Bekommene Likes:
    190
    macht alle swr im tv an, danke für den tipp fast vergessen
     
  5. blaM

    blaM Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    7.548
    Bekommene Likes:
    1.216
    "ist ja genauso, als ob man jetzt kino abschaffen müsste" ^^
     
  6. Kingstoned4132

    Kingstoned4132 Altgedient

    Dabei seit:
    25. Nov. 2002
    Beiträge:
    1.421
    Bekommene Likes:
    547
    hab jetz ne stunde geschaut, war ja auch ganz interessant auch für nicht-deutsche, aber der wasiem hat in dieser stunde nix gesagt..

    dafür hat er ganz jut ausgesehen in seinem roten engen dingsda neben der Adelblondine...:D
     
  7. Fabolous_Back

    Fabolous_Back Kenner

    Dabei seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.258
    Bekommene Likes:
    189
    Pahaha ich hätte es nie gedacht das ich das sage aber Sinan G hat eine der besten wenn nicht den besten Part (also akustisch nicht dass er rappen könnte im allgemeinen aber er harmoniert mit dem Beat da echt gut). Kurios :D
    Aber Massivs Part ist schon pure Zerstörung.
    Man merkt schon auf einem Track mit ihm würde nru Savas nicht untergehen,jeder andere Rapper in Deutschland hat nachsehen ist so
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Dez. 2010
  8. Analpirat

    Analpirat Altgedient

    Dabei seit:
    16. Okt. 2008
    Beiträge:
    3.874
    Bekommene Likes:
    1.181
    :D:D:D ohne scheiß ... hab mir das gleiche gedacht... oder "Wenn die Druckwelle Kommt" :confused::confused::confused::D:D hä??
     
  9. Fabolous_Back

    Fabolous_Back Kenner

    Dabei seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.258
    Bekommene Likes:
    189
    Ich würde ja Massiv raten vlt. nochmal ein ganz neues Tape aufzunehmen weil was ich bishe rgehört ahbe war jetzt nicht sooo toll. Also imme rnoch gut aber er muss wieder die Leute überzeugen und da braucht er solche Brette wie bei dem HDF Allstars die seine Stimme voll zur geltung bringen. Da muss jeder Track ein Monsterbrett sein.
    Dann gflaube ich wird das auch wieder was. Die Beats müssne scheppern und seine Stimme muss Häuser zum einsturz bringen.
     
  10. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.697
    Bekommene Likes:
    4.720
  11. mary aka dd

    mary aka dd Frischling

    Dabei seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    57
    Bekommene Likes:
    4
    hat massiv eigentlich die kohle regeneriert, die sony für ihn gezahlt hat...
     
  12. DiEbArAn

    DiEbArAn am Start

    Dabei seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    513
    Bekommene Likes:
    20
  13. KaroHemdFlow

    KaroHemdFlow Aktivist

    Dabei seit:
    1. Nov. 2010
    Beiträge:
    835
    Bekommene Likes:
    54
  14. Fabolous_Back

    Fabolous_Back Kenner

    Dabei seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.258
    Bekommene Likes:
    189
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. DiEbArAn

    DiEbArAn am Start

    Dabei seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    513
    Bekommene Likes:
    20
    OK ich berichte mal jetzt von den neuesten news:

    1. Telefoninterview zum Thema Vorbilder (SWR1)
    http://www.youtube.com/watch?v=q7kLHJM5U40&feature=player_embedded#

    2. Azad wollte 5000 € von Massiv für ein Feature
    http://www.kingshit.net/2010/12/30/massiv-azad-wollte-5000-euro-fuer-ein-feature.html

    3. Am 10.01.2011 erscheint das Snippet zum Album Blut gegen Blut 2

    4. Am 15.01.2011 erscheint das Musikvideo zu Roll das rrr/Ghettolied 2011/Blas den Lauf meiner AK

    5. Gibt es vom 22.-28.01 jeden Tag eine Videoüberraschung
    22.01.11 VIDEO ÜBERRASCHUNG
    23.01.11 VIDEO ÜBERRASCHUNG
    24.01.11 VIDEO ÜBERRASCHUNG
    25.01.11 VIDEO ÜBERRASCHUNG
    26.01.11 VIDEO ÜBERRASCHUNG
    27.01.11 VIDEO ÜBERRASCHUNG
    28.01.11 VIDEO ÜBERRASCHUNG
    (alles auf aggro.tv)

    6. "und ab dem 28.01 bin ich jeden tag in einer stadt unterwegs um euch im saturn oder media markt autogramme auf die cd`s zu geben ( die städte werden ende dieser woche hier bekannt gegeben)"

    7. Erster trailer zu BgB2
    http://www.youtube.com/watch?v=8kK_qZtZbAQ

    so das wars :thumbsup:
    Ihr seht wie viel Massiv für seine Fans macht ;)
     
  16. Milchman

    Milchman Altgedient

    Dabei seit:
    9. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.462
    Bekommene Likes:
    611
    Ihr seht wie viel Massiv für seine Fans macht ;)

    und gedankt wird es ihm per freedownload :oops:
     
  17. DiEbArAn

    DiEbArAn am Start

    Dabei seit:
    26. Dez. 2008
    Beiträge:
    513
    Bekommene Likes:
    20
    ne ne ich kauf schon hab mich geändert
    ich hoffe nur die anderen machens auch :(
     
  18. Schanzenviertel

    Schanzenviertel Altgedient

    Dabei seit:
    13. Feb. 2010
    Beiträge:
    3.111
    Bekommene Likes:
    394


    ja das stimmt :D :thumbsup:
     
  19. Kahle

    Kahle Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Feb. 2007
    Beiträge:
    3.952
    Bekommene Likes:
    4.931
  20. freshkid

    freshkid Frischling

    Dabei seit:
    19. Dez. 2010
    Beiträge:
    75
    Bekommene Likes:
    5
    ich hab dass zufällig beim zappen entdeckt vor ein paar wochen :D

    naja massiv ist sicher ein cooler typ. symphatisch auf jeden fall. glaube nicht dass er ein schlechter charakter ist oder so. aber seine karriere representiert halt alles was whack ist, und die mukke ist auch scheisse, besonders seit der bei majorlabel ist...fuccing emo rap müll mit gangster image, dass kann sich nur ein deutscher major ausdenken. vorher wars auch nicht meine mukke aber auch kein dorn im auge
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.