Der Massiv (Wasiem Taha) Thread! III

also den beat hab ich schon 100 mal bei amis gehört.... von massiv ist der niemals
 
massiv fans wissen das nichtmal das der geklaut ist... die denken sich krass massiv krasser beat und kapieren das nichtmal.

so täuscht er die alle. beats klauen ist krass scheisse.. so wie eko
 
massiv fans wissen das nichtmal das der geklaut ist... die denken sich krass massiv krasser beat und kapieren das nichtmal.

so täuscht er die alle. beats klauen ist krass scheisse.. so wie eko

Nenn mir einen Rapper (nicht Tua), der einigermassen erfolgreich ist und noch nie Beats gesamplet hat.
 
massiv fans wissen das nichtmal das der geklaut ist... die denken sich krass massiv krasser beat und kapieren das nichtmal.

so täuscht er die alle. beats klauen ist krass scheisse.. so wie eko

bisweilen hat massiv doch gar keine beats von anderen genommen, so mixtapemäßig oder täusch ich mich
 
Das ist kein Sample, das ist der Beat 1 zu 1.

Allerdings war das ja auch ein Freetrack/Disstrack und nicht auf einem offiziellen Release enthalten, Massiv hat dafür kein Geld gesehen oder ähnliches.
Außerdem ist es durchaus üblich, dass auf Mixtapes/Disstracks US-Beats genommen werden, die S&P Version ist nur ein Beispiel dafür.

Massiv hat es bei den Beats von Desue auch eigentlich nicht nötig, auf Alben geklaute Beats zu verwenden.
 
Haha der Regisseur ist mal ein Atze :D
Und JA, das ist der Beat den Massiv auch bei "Opferfest" benutzt hat. Wo der original her ist - keine Ahnung.
 
Hut ab. Als ich meinen Post geschrieben hab, stand das aber noch nicht da, keine Ahnung warum der so spät hier auftaucht (eventuell hab ich verpeilt ihn direkt abzuschicken, wat weiß ich :D)
 


klingt vielversprechend :thumbsup:
wenn der Beat im Hintergrund der vom Track ist, und Massiv sich einbißchen anstrengt neben haft nicht ganz so blass auszusehen wird s cool. Die Ollen sehen ja auch nach was aus.
Der Typ der die Scheine schneidet fetzt :D


Hab den Track schon gehört und der beat ist so übertieben krass :eek:
der track da mit haft ist das härteste was ich bis jetzt von deutschrap gehört hab und ich sag das nicht einfach so
richtig geil wartet einfach ab ;)
vllt kauf ich das Album 2mal son krasses album wird das :thumbsup:
Alle anderen Rapper könenn einpacken :)

und Massiv wird danach ein Kolaboalbum machen
ich hoffe es ist mit SIlla

massiv fans wissen das nichtmal das der geklaut ist... die denken sich krass massiv krasser beat und kapieren das nichtmal.

so täuscht er die alle. beats klauen ist krass scheisse.. so wie eko

hahahah du bist einfach nur son otto
mit sehr mangelnder information sowas zu behaupten :mad:
 
Last edited by a moderator:
keine ahnung ob ihrs schon wusstet aber: "In der Erstauflage von BLUT GEGEN BLUT 2 wird 500 Exemplaren des Albums ein Original MASSIV Textmanuskript beigelegt."
also lohnt es sich umso mehr sich das Album anzulegen ;) :thumbsup:

Äh, wieso lohnt es sich umso mehr? Und wieso lohnt es sich überhaupt?
 
Hab den Track schon gehört und der beat ist so übertieben krass :eek:
der track da mit haft ist das härteste was ich bis jetzt von deutschrap gehört hab und ich sag das nicht einfach so
richtig geil wartet einfach ab ;)
vllt kauf ich das Album 2mal son krasses album wird das :thumbsup:
Alle anderen Rapper könenn einpacken :)

yo ihr bitches massiv wird alle deutschen rapper ****en, danach wird deutschrap nich mehr sein wie vorher, massiv wird die szene übernehmen, yo

komm mal bitte von deinem trip runter und versuch ne halbwegs objektive sichtweise auf deutschen rap zu bekommen, danke.
 
Last edited by a moderator:
yo ihr bitches massiv wird alle deutschen rapper ****en, danach wird deutschrap nich mehr sein wie vorher, massiv wird die szene übernehmen, yo

komm mal bitte von deinem trip runter und versuch ne halbwegs objektive sichtweise auf deutschen rap zu bekommen, danke.

hab schon viel dreck gehört der trip ist die realität
komm mal von deinem hater trip runter
 
hab schon viel dreck gehört der trip ist die realität
komm mal von deinem hater trip runter

Wie alt warst du noch gleich? Scheinst ja noch nicht viel Deutschrap mitbekommen zu haben in deinem Leben. Und ich sag das nich einfach so. Yo.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom