Der Massiv (Wasiem Taha) Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falls du verstehen würdest, was dort steht, müsstest du eigentlich einsehen, dass ich eine Begründung gebracht habe...:rolleyes:

ehrlich gesagt versteh ich den text net genau aber wasn das für ne begründung:
Die Stimme klingt so, als müsste Herr Massiv aufs Klo (und warum das ??)
Beim zuhören fühle ich mich peinlich berührt...(und warum das ??)
da fehlen noch die weil's
 
Die Stimme klingt so, als müsste Herr Massiv aufs Klo, weil er so rappt, als wäre er grade beim scheissen.
Beim Zuhören fühle ich mich peinlich berüht, weil Massiv so unglaublich scheisse rappt, dass man sich einfach fremdschämen muss
 
ehrlich gesagt versteh ich den text net genau aber wasn das für ne begründung:
Die Stimme klingt so, als müsste Herr Massiv aufs Klo (und warum das ??)
Beim zuhören fühle ich mich peinlich berührt...(und warum das ??)
da fehlen noch die weil's


So:

Das klingt so, als müsste Massiv kacken, so möchtegern zornig. Irgendwie fake... Das kommt peinlich...
Ich fühle mich peinlich berührt, weil ich im Hinterkopf habe, dass Massiv ein erwachsener Mann ist und über so belanglose Sachen rappt, dies noch nicht einmal gut...
 
Die Stimme klingt so, als müsste Herr Massiv aufs Klo, weil er so rappt, als wäre er grade beim scheissen.
Beim Zuhören fühle ich mich peinlich berüht, weil Massiv so unglaublich scheisse rappt, dass man sich einfach fremdschämen muss

ich bin zwar erst 15 (hab wenigsten die eier :D mein alter anzugeben) aber diese begründungen find ich einfach nur kindisch keine ahnung wie alt du oder Sie bist/sind

ich wollte eher sowas hören :

diese textstelle gefällt mir nicht "ich hab es satt an diesen ketten gefesselt zu sein guck almassiva tut mich aus diesen ketten befreien" da ...

ach eigentlich kann man ja auch nicht begründen warum es scheiße ist jeder hat seinen eigenen geschmak manche hören metall und finden rap scheiße und genau anders rum
 
ehrlich gesagt versteh ich den text net genau...


Du verstehst keinen Wikipedia-Text und sagst, wir sollen uns nicht wundern, weil man Texte sowieso nie so ganz versteht? :D

Das was du hier beschreibst ist keine Geschmack, sondern eine Behinderung. Nicht als Beleidigung gemeint, aber du solltest mal drüber anqchdenken zu nem Arzt zu gehen; dann muss dir vielleicht auch keiner mehr zeigen, was peinlich ist und was nicht, weil du dann weißt, dass es nichts mit Rap zu tun hat, sondern eher damit, dass deine Eltern wegen der Schwangerschaft nicht mit dem Rauchen aufhören wollten.
 
ich bin zwar erst 15 (hab wenigsten die eier :D mein alter anzugeben) aber diese begründungen find ich einfach nur kindisch keine ahnung wie alt du oder Sie bist/sind

ich wollte eher sowas hören :

diese textstelle gefällt mir nicht "ich hab es satt an diesen ketten gefesselt zu sein guck almassiva tut mich aus diesen ketten befreien" da ...

ach eigentlich kann man ja auch nicht begründen warum es scheiße ist jeder hat seinen eigenen geschmak manche hören metall und finden rap scheiße und genau anders rum

Ist ja in ordnung, hör das ruhig weiter... Du hast nur gefragt... Mir passt sein Image und alles drum herum nicht... Ist mir einfach zu wack... Viel Spass noch mit Al-Massiva.:)
 
Du verstehst keinen Wikipedia-Text und sagst, wir sollen uns nicht wundern, weil man Texte sowieso nie so ganz versteht? :D

Das was du hier beschreibst ist keine Geschmack, sondern eine Behinderung. Nicht als Beleidigung gemeint, aber du solltest mal drüber anqchdenken zu nem Arzt zu gehen; dann muss dir vielleicht auch keiner mehr zeigen, was peinlich ist und was nicht, weil du dann weißt, dass es nichts mit Rap zu tun hat, sondern eher damit, dass deine Eltern wegen der Schwangerschaft nicht mit dem Rauchen aufhören wollten.

naja dass hat man zu uns auch gesagt als wir früher rap gehört haben, die alten säcke und so konnten das nicht nachvollziehen und dachten wie kann man das nur hören. obwohl das garnicht so abwegig ist wie es denen damals aus ihrer sicht schien . also muss es schon irgendwie nachvollziehbar sein massiv zu feiern. auf irgend eine abstrakte weise
 
Du verstehst keinen Wikipedia-Text und sagst, wir sollen uns nicht wundern, weil man Texte sowieso nie so ganz versteht? :D

Das was du hier beschreibst ist keine Geschmack, sondern eine Behinderung. Nicht als Beleidigung gemeint, aber du solltest mal drüber anqchdenken zu nem Arzt zu gehen; dann muss dir vielleicht auch keiner mehr zeigen, was peinlich ist und was nicht, weil du es dann selbst mitbekommst.

hahahaha hahahaha sorry aller :D aber du bist der behinderte wenn du denkst das ich behindert bin soll ich mein zeugniss reinposten :D ?? ich hab kein bock mehr ich verzieh mich ciao
im gymnasium
mathe 2
englisch 2
deutsch 3
französich 2
spanisch 1
weiter ??? ich denk ich werde es schaffen mit meiner "behinderun" zu etwas im leben zu bringen (machinenbauingenieur oder so was in der art) vllt sogar besser als du weiß ja net wie schlau du bist ;)
 
ich bin zwar erst 15 (hab wenigsten die eier :D mein alter anzugeben) aber diese begründungen find ich einfach nur kindisch keine ahnung wie alt du oder Sie bist/sind

ich wollte eher sowas hören :

diese textstelle gefällt mir nicht "ich hab es satt an diesen ketten gefesselt zu sein guck almassiva tut mich aus diesen ketten befreien" da ...

ach eigentlich kann man ja auch nicht begründen warum es scheiße ist jeder hat seinen eigenen geschmak manche hören metall und finden rap scheiße und genau anders rum

das problem ist einfach, dass massiv nichts neues bringt. ich will jetzt gar nicht von flow oder punshlines reden, denn diese gabe besitzt er nun mal nicht. wenn ich mir ein massiv track anhöre, dann weiß ich, dass ich selbst mit ein bisschen übung genauso bzw. besser als rappen könnte.
es flasht mich einfach nicht. hörst du kollegah, savas, fav, snaga, franky..., dann merkt man, dass die künstler sich angestrengt haben, sei es auf der ebende des flows bzw. auf der ebende der punshlines oder witzigen sprüchen .und das ist eben das problem bei massiv. er reimt einfach mal irgendwelche sachen, die meistens nicht mal einen sinn ergeben. und fertig ist der track. und das könnte wohl jeder von uns. deswegen ist es auch eine frechheit, dass künstler wie massiv einen major deal haben und künstler wie franky, animus, snaga .."auf der straße" sitzen ohne deal.
 
hahahaha hahahaha sorry aller :D aber du bist der behinderte wenn du denkst das ich behindert bin soll ich mein zeugniss reinposten :D ?? ich hab kein bock mehr ich verzieh mich ciao
im gymnasium
mathe 2
englisch 2
deutsch 3
französich 2
spanisch 1
weiter ??? ich denk ich werde es schaffen mit meiner "behinderun" zu etwas im leben zu bringen (machinenbauingenieur oder so was in der art) vllt sogar besser als du weiß ja net wie schlau du bist ;)

ah und ich kann noch 2 weitere sprachen türkisch und meine muttersprache also hatte ich es viel schwärer als du jetzt wenn dun deutscher bist den ich musste 3 sprachen aufeinmal lernen
 
wieso musstest du überhaupt türkisch lernen wenn du kein türke bist?
 
naja dass hat man zu uns auch gesagt als wir früher rap gehört haben, die alten säcke und so konnten das nicht nachvollziehen und dachten wie kann man das nur hören. obwohl das garnicht so abwegig ist wie es denen damals aus ihrer sicht schien . also muss es schon irgendwie nachvollziehbar sein massiv zu feiern. auf irgend eine abstrakte weise

Ich meine die Beats kann man feiern (ich persönlich hab die dicken Synthies ziemlich satt), dann kann man feiern, dass Massiv irgendwie aggressiv klingt und da gibt es bestimmt noch einige andere Sachen. Ist ja auch ok, seit wann ist es verboten Musik zu mögen? :)

Aber wenn jemand sagt, dass er Texte sowieso nicht versteht, dann ist es müßig mit dieser Person über Texte zu diskutieren, oder? Deshalb wollte ich mal etwas gutes Tun und dem jungen Mann vorschlagen, das mal von nem Arzt prüfen zu lassen.
In einer immer digitaler werdenden Welt, die sich großteils über das geschriebene Wort vernetzt, da ist es wichtig Sprachbehinderungen frühzeitig zu erkennen, um den Kindern einen fairen Start ins Leben zu ermöglichen.

Kinder sind die Zukunft :thumbsup:
 
also ersma is massiv ein mann und keine pussy wie die die du gepsotet hast, zweitens is massiv vielfältiger als der schalkejunge,

er macht aggressive lieder, schöne lieder, chillige lieder, hoffnung gebende leider,

1 mann 1 wort is ganz anders als es tut mir leid und auch wieder anders als weisst du wie es ist, und von mama und heimatland muss ich nich ers anfangen
 
Naja, das ist jetzt vielleicht nicht rap-konform, aber in anderen Musikrichtungnen ist es völlig normal, dass Tracks unterschiedlich klingen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten