Der "Mitten im Leben" Thread!!!

Status
Not open for further replies.
ach aber auch comediens wie mittermeier oder nuhr...frag mich manchmal wie anspruchslos die menschen sind und sich mit soner unlustigen scheiße zufriedengeben
 
Mittem im Leben und ähnliche Sendungen werden doch größtenteils von Leuten gesehen, die in sozialer Hinsicht knapp über den Protagonisten stehen, um sich an deren Elend aufzugeilen und das Gefühl zu bekommen, dass es noch jemanden gibt, dem es schlechter geht und der in der sozialen Hierarchie noch weiter unten steht als der Zuschauer selbst.

Wenn man, wie Silo in seinen Beiträgen schreibt, soziale Missstände erfahren will, soll man mal durch eine Plattenbausiedlung fahren oder sich auf den Schulhof einer Hauptschule begeben, das ist dann auch die Realität.
 
haha lächerlich! ich weißjeder hauptschüler ist am boden,klar im bayern wo viele bauern lümmel da hingehen , natürlich!
ich hasse diese arrganz die einem entgegen plätschert! ich weiß die tv sender wollen uns alle nur versklaven!
echt 90% mit ihren paolen hier sind doch viel viel augenshcleinich läcerlicher als die tv derie mitten im leben!
 
wer hats um 14 gesehen, sehr sehrgeile folge wie ich finde! finde ds inzwischen fast sointeressant wie zb lost oder erste staffel prison break!

Was für ein Vergleich :oops::thumbsdown::oops::thumbsdown:

Den grössten Scheiss mit der Besten Serie überhaupt zu vergleichen,peinlicher gehts nichmehr
 
haha lächerlich! ich weißjeder hauptschüler ist am boden,klar im bayern wo viele bauern lümmel da hingehen , natürlich!
ich hasse diese arrganz die einem entgegen plätschert! ich weiß die tv sender wollen uns alle nur versklaven!
echt 90% mit ihren paolen hier sind doch viel viel augenshcleinich läcerlicher als die tv derie mitten im leben!
Das sind dann eben eher die Hauptschüler aus Bauer sucht Frau.
Du wirfst mir also Arroganz vor und nennst Leute selbst Bauernlümmel?

Ich glaube eher, dass die TV-Sender auf Gewinnmaximierung aus sind, als dass sie uns versklaven wollen.;)
 
Haha wie geil ich hatte auch schon überlegt ob ich ein Fred für das ganze Hartz 4 Tv Nachmittags auf Pro sieben und Rtl aufmachen soll :D Wollte ihn Hartz 4 Fernsehen nennen...
Ist ganz unterhaltsam die ganzen dummen Menschen auszulachen :thumbsup:
 
ich fide da rein garnix wo ich jemadnen auslachen kann! überhaupt nicht?
dann müsste man auch jeden auslachen der in ein hip hop forum schreibt! ist auch zeitverschwednung dann! und die frage ob man sich aufregt das die eigene tochter sich nicht um ihr baby bemüht oder ob man sich über das neue album von xyz aufregt ist vom level her, nicht anders intelligenzmäßig anzusiedeln!
erst denken dann schreiben ist ein motto! das sllten sich viele zu eigen machen!
 
und die frage ob man sich aufregt das die eigene tochter sich nicht um ihr baby bemüht

Haha das erinnert mich an letztens so ne Folg ich glaube des war Mitten im Leben wo eine Mutter die 18 war sich nicht um ihr Baby gekümmert hat und das Baby bei wildfremden Leuten im Park geglassen hat nur um sich von ihrem Freund bumsen zu lassen...wobei das schon eher traurig als lustig war :oops:
 
Schon wieder sone scheiss assozialen serie.....guck ich immer mit meiner freundin...besser als comedy...:thumbsup:

hab ich auhc gesehen denny :D...sehr kaputte menschen
 
nein nicht kaputte mensch, vielmehr mit menschen die mit argen problem zu kämpfen ahben! stellt euch mal vor hr bekämmt ein kind nd müsstet jetzt von heuteauf mrogen eure jugedn aufgeben, zumidest zu eine großen teil???
 
Hm ich glaube wir sind so zivilisiert und können verhüten, haben eltern die nicht von al2 leben und beide einen schulabschluss....und 16 sind wir schon lange nicht mehr....
 
ja dann sei froh das dein eltern benjamins haben und das es immer in der vergangheit mit dem verhüten gut gegangen ist! den nicht eine vrhütungsmethode ist wirklich sicher mein freund!
diese arroganz unfassbar!!!
 
dieser transenjunge hat mich auf jeden fall zum lachen gebracht. hammerfolge :D:D
beste comedyserie zur zeit teilweise, aber auch ne menge elend dabei, was man sich nicht geben kann
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom