Der "Mitten im Leben" Thread!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja nur noch u nfassbar truairg das ihr euch nur an den lebensgeshcihten einfache rleute belustien könnt!
ehrlich deutschlands jugend ist derbe am ende!
 
nein nicht kaputte mensch, vielmehr mit menschen die mit argen problem zu kämpfen ahben! stellt euch mal vor hr bekämmt ein kind nd müsstet jetzt von heuteauf mrogen eure jugedn aufgeben, zumidest zu eine großen teil???

Die meisten dort haben sich das leider selbst verschuldet.

Denk mal drüber nach, warum die Serie um 14:00 Uhr läuft und wen man damit ansprechen will. Scheint ja geklappt zu haben bei dir.

Im Fernsehen lachst du Bauern aus, die genauso sind wie du
 
na und , aber es gibt euch auch niemand das recht sich auf nierdertrchtigste weise über menschen lustig u machen! daran krankt unsere gsellschaft, jeder gegen jeden! udn jeder lacht noch über denjenigen der noch einen tacken ärmer ist als man selbst!
 
was meinst du denn wieso diese sendung läuft? :confused:

sicher nicht um sich über diese leute lustig zu machen. nein, sondern ihnen zu helfen und auf soziale missstände aufmerksam zu machen :rolleyes:

Es hat sie ja auch keiner gezwungen sich filmen zu lassen....:confused:
jupp! selber schuld wenn sie für 200 eus sich landesweit zum affen machen.
kann mir niemand sagen, dass die das nicht wissen...
 
wo machen die sich denn bitte zum affen???? bitte wo???
ich sehe da nix wa si-wie peinlich etc wäre! das einzig peinliche spiletsich bei den leuten im kopf ab, die da villeicht ihre eigenen probleme reiprojezieren und sich shcließlich lustig machen!
 
was meinst du denn wieso diese sendung läuft? :confused:

sicher nicht um sich über diese leute lustig zu machen. nein, sondern ihnen zu helfen und auf soziale missstände aufmerksam zu machen :rolleyes:


jupp! selber schuld wenn sie für 200 eus sich landesweit zum affen machen.
kann mir niemand sagen, dass die das nicht wissen...

Einerseits sind die Leute auch klar selber schuld: Sie wollen halt 15 Minuten Ruhm (Die in unserer Gesellschaft ja mittlerweile vielen als Lebenszweck gelten) und lassen sich dabei naiv auf die Fernsehmacher ein.

Dort wird dann so lange rumgebasltelt bis die betroffenen Familien wie die letzten Hinterwäldler aussehen, zur Unterhaltung des Fernsehpöbels.
 
wo machen die sich denn bitte zum affen???? bitte wo???
tss... das kannst du nicht ernst meinen! :rolleyes:

Einerseits sind die Leute auch klar selber schuld: Sie wollen halt 15 Minuten Ruhm (Die in unserer Gesellschaft ja mittlerweile vielen als Lebenszweck gelten) und lassen sich dabei naiv auf die Fernsehmacher ein.
Dort wird dann so lange rumgebasltelt bis die betroffenen Familien wie die letzten Hinterwäldler aussehen, zur Unterhaltung des Fernsehpöbels.
es wird sicher solang rumgebastelt, bis jeder wie n vollidiot rüberkommt. aber genau das sollte jeder wissen der dort mitmacht.
es wird von den leuten JEDER die sendung schon gesehen habe, also kann ich absolut kein mitleid haben, wenn sie dort verarscht werden.
 
Silo, ganz ehrlich..DAS SIND LAIENSCHAUSPIELER..die haben es zu GZSZ nicht geschafft..nicht ein Problem davon ist wahr! Mag sein das es ähnliche Situationen gibt. Find ich auch schrecklich. Aber es ist derbe dreist, das Sender wie RTL reichen Muttis die Chance geben, Nachmittags sich herablassend auf eine solche Menschenverunwürdigende Thematik seitens des Senders herabzulassen und diese sich daran ergötzen.

So das zur Thematik. Und nun zu den Schauspielern. Merkst du nicht, wie grottenschlecht die Spielen? Schon allein die Folge, wo die junge Muddi das Kind stehen lassen hat, war der Höhepunkt des Schauspielgruselkabinetts! (Verräterisch ist schon allein dieses Zungenschnalzen, wenn die Leute in den Interviews etwas erklären...macht kein Mensch)

Wenn du dich, Silo, mit solchen Themen auseinandersetzen willst, dann tu selbst was, lass dir was einfallen, werd Streetworker oder ähnliches. Aber Hilf bitte nicht, das sich unechte Leute (Die Schauspieler), mit unechten Problemen, zu deinem Vergnügen lächerlich machen.
 
Silo findet auch dass Savas die Schauspielqualitäten eines Al Pacino besitzt:D
 
unsachlich! und bei mitten im leben sidn es eben keine schauspieler!!! in keinster weise!
 
Integration nachgestellter Fälle in das Format [Bearbeiten]

Anfang März 2009 wurden in der 16-Uhr-Ausgabe des Formats einige von Laienschauspielern gespielte Episoden gezeigt. Im Abspann der Folgen war zu lesen: Nach einer wahren Geschichte. Die handelnden Personen sind frei erfunden.


http://de.wikipedia.org/wiki/Mitten_im_Leben_(Dokusoap)

http://www.dwdl.de/story/20027/mitten_im_leben_bei_rtl_mit_fakes_zum_erfolg/
Mittlerweile werden um 14 Uhr aber wieder echte Fälle gezeigt.
 
finde da swochendende imme rdeshalb scheisse wiel da nix kommt! abe rmorgewieder 14uhr , wer guckt noch?
 
rtlnow.de

sehr zu empfehlen ist auch die letzte folge von "schwiegertochter gesucht"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten