---> Der Mzee-Usernamen Text Vol.1 <---

KPJ

BANNED
Registriert
16. März 2008
Beiträge
557
so.. ich hab mir mal die freiheit genommen paar mzee-user-namen in nem text zu verarbeiten (war zumindest ursprünglich die idee) naja, sollte eigentlich kein diss werden... aber paar lines haben sich einfach so entwickelt, ne^^ also no hate gegen keinen usw. holla

Part I:
meine technik - is mindestens so gut/ wie die vom strohhut/
wenn kpj brrrääättt macht...... wirft er dir kein brot zu/
verrückt, ich kämpf mit sukramshirn, per psychochinese/
in echt ist matazi bestimmt ein kleiner psycho chinese/ yüahr
ey ich brauch mehr patron/ es gibt leider zu viele wacks..
wer, was, wo/ shit, ich hab keine peilung wie - der chaot/:confused:
ich weiss nur, ich steh auf bunnys... auf flotte ladys und h/
sunny, du stehst auf karotten wie panthera und mage/ ah
und ey.. das is kein battle, sondern ein ganz netter text/
trotzdem würd ich diesen p gern mit der pumpgun zerfetzten
ich komm mit Gehilfen... wie Altersheimbewohner/ und
unser smotty fällt im nuh, mit kaltem schweiss in ohnmacht
wenn ich deine motherfucking - slutcocksuckerbitch/ zum
squirtin weltrekord bring, komm ich mir - vor wie akrylamit/
shit... cob & kpj ---- diese zwei motherfugger kommen/:mad:
mit style wie im katalog/ ...und scheissen auf knatterton/
das is eigentlich massenmord...


Hook:
okay - ihr werdet gebitchslaped/ wie pitschblack/
aha - und kriegt mein ding rein/ wie king saiz/
gringo/ ich hör nichmal das intro/ von king flow/
an, weil ich arrogant auf speed chill/ wie p skillz/


Part II/Exclusiv "Morbid stinkt" gelalle...

ey... homie guck/ mathe is nich einfach, abba...
ich kreuz sinus mit ko-b und schon hab ich den kosinus/:D
mc smog will auf ne party, doch mami sagt: ne ne ne/
alta... ich find den typ noch schwuler als - dwb/

ey... ey... eeyyyyyyyy... (exlusiv) kumma... und...

dieser wicht namens ignaz/ sitzt kichernd am spielplatz/
ein blick/ und sein genick/ zerbricht wie ein zwiback/
jaja freunde... ignaz und daffy duck/ holen sich/
ziemlich stark abgefuckt/ mit t-shirts/ in lila/ von adidas/
immer dienstags/ routiniert, ihr meal bei den caritas/
und das is scheisse... wie morbidrap/ daffys tracks/
hören sich an, als ob sich irgend-einer auf ne torte setzt/
pppppppppppfffffffffffffffffffffffffttttttttttttttttsssssss/;)
ganz genau... ey daffy und ignaz/ zwei spastis wie g-hot/
lazy´s au-to-sitz-be-züge sind aus cashmir und flieder/
während ich euch mit der pumpgun, ein zweites ohrloch blase/
merken alle das ihr schwul seid, sowie kangals wortvorgaben/


Hook:
okay - ihr werdet gebitchslaped/ wie pitschblack/
aha - und kriegt mein ding rein/ wie king saiz/
gringo/ ich hör nichmal das intro/ von king flow/
an, weil ich arrogant auf speed chill/ wie p skillz/


outro:

ich bin zivi und gammel in der reha klinik ab mit alten kaputten leuten, um diese ruhig zu stellen wende ich ein ganz einfaches verfahren an... ich

lauf mit 20 spritzen heroin/ durchs krankenhaus zum pflegedienst/
und es macht "ratatatatatataaaa" wie ganz alte nähmaschienen/
:oops:
mit freundlichen grüßen -LV-
 
dieser müll text is wirklich die mutter aller schwuchteln / ah
 
Mir gefällts. Reime sind eigentlich durchweg gut. Manche Lines sind zwar Lückenfüller, aber ansonsten sind auch gute Lines dabei! Gut gemacht.
 
joa, ist ne ganz lustige idee, die aber leider nicht wirklich gut bearbeitet wurde!
ich mein, die rhymes sind in ordnung, die technik auch, aber ansich ist das jetzt nicht unbedingt der übershit!
...trotzdem, konnte hin und wieder mal schmunzeln!


...wo ist mein name alter?


fique dich!!!


3*
 
na ja,den text hätteste meiner meinung nach viel besser umsetzten können ...wirkt einbisschen so,als hättest du zwar stark bock gehabt den text zu schreiben,aber deine kreativität war zu dem zeitpunkt schon eher am sack

an, weil ich arrogant auf speed chill/ wie p skillz/

ey,ich zeih doch kein speed,das habe ich nur erzählt um mich cool zu fühlen^^..spass, bin grad am aufhören und mach sogar bald therapie und so...


trotzdem würd ich diesen p gern mit der pumpgun zerfetzten

ja,es wird zeit das wir uns zum gunfight treffen ...ich bring die alte winchester mit,patronen hab ich noch ...:mad:
 
na ja,den text hätteste meiner meinung nach viel besser umsetzten können ...wirkt einbisschen so,als hättest du zwar stark bock gehabt den text zu schreiben,aber deine kreativität war zu dem zeitpunkt schon eher am sack

an, weil ich arrogant auf speed chill/ wie p skillz/

ey,ich zeih doch kein speed,das habe ich nur erzählt um mich cool zu fühlen^^..spass, bin grad am aufhören und mach sogar bald therapie und so...


trotzdem würd ich diesen p gern mit der pumpgun zerfetzten

ja,es wird zeit das wir uns zum gunfight treffen ...ich bring die alte winchester mit,patronen hab ich noch ...:mad:

kpj isn styler
 
also..da ich bennant werd geb ich ma feedback ;)
also vom textlcihen herr schwach, da haettest echt mehr reissen können...
hook eigentlich auch einfallslos..
aber ich hat so'n ding auch schonma vor :( idee'n klauer :)
nee aber geht echt mehr
paiz dolz
 
:D:D danke dir, kann dich aber im Moment leider nich bewerten :( schon die 2. Lazy is schwul bewertung :D:D
 
Brät ist Fleischpampe, das was du meinst ist Teig:confused:


heißt das nicht "brat":confused: daher doch auch bratwurst...

textidee gab es meiner erinnerung nach bereits, inhaltlich teilweise in ordnung, technisch sehr schwach umgesetzt... klingt wie ne notdürftige verknüpfung der namen in reimen... sehr steif! einige wenige witzige verse muss ich dir allerdings lassen;)
 
Zurück
Oben Unten