Der Nahostkonflikt // Israel & Palästina II

wenn erdogan die schleusen öffnen sollte, dann weist die bundesregierung eben ALLE in deutscheland lebenden türken (deutsche staatsangehörigkeit wird dann annuliert btw.) aus.
u7MuFct.gif
volksverhetzung
 
Ich bin gespannt, ob Europa Eier zeigt. Erdogan ist natürlich auch auf das Geld durch das Refugee-Abkommen angewiesen....

 
Kommt Israel den Kurden zu Hilfe?
Die syrische Regierung distanziert sich von den kurdischen SDF, Russland duldet die Invasion, die Türkei droht Europa mit Millionen von Flüchtlingen
https://www.heise.de/tp/features/Kommt-Israel-den-Kurden-zu-Hilfe-4551973.html

"Erdogans Ziel ist die regionale Dominanz"
Ein Telepolis-Interview zur aktuellen dramatischen Lage in Syrien und den USA mit dem ehemaligen Navy Seal und Experten für Terrorismusbekämpfung, Chuck Pfarrer
https://www.heise.de/tp/features/Erdogans-Ziel-ist-die-regionale-Dominanz-4551918.html
 
Es gibt aktuell Gerüchte über einen (unbeabsichtigten) Angriff der Türkei auf US Soldaten dort.

 
Gab wohl auch einen Angriff in Kobane auf frz. Soldaten.

Noch ein paar Jahre unter Erdogan wird die NATO nicht durchhalten.
 
Was man sich auch klarmachen sollte: Erdogan setzt im Rahmen der Offensive auf ex IS Mitglieder und andere islamistische Kämpfer. Die Türkei ist politisch meilenweit von dem Status Verbündeter entfernt.
 
Die Türkei ist politisch meilenweit von dem Status Verbündeter entfernt.
Genau wie die Amerikaner, die Erdogan grünes Licht gegeben und ihre Truppen abgezogen haben. Dabei hätte schon eine kleine Präsenz ausgereicht, um selbst einen begrenzten Militärschlag zu verhindern.
 
Guter Start in den Tag: der IS Chef hat das gleiche Schicksal wie Bin Laden ereilt.

Funfact: Er befand sich in türkisch kontrollierten Idlib. Da hat der türkische Geheimdienst wohl seinen besten Mann beschützt.

 
Haha ich kann mir richtig vorstellen wie du beim Frühstück machen fröhlich ein lied gesummt hast und deine Kinder dich gefragt haben, warum du die ganze Zeit so vergnügt lächelst :emoji_blush::emoji_kissing_closed_eyes::emoji_hugging:
 
Last edited:
Haha ich kann mir richtig vorstellen wie du beim Frühstück machen fröhlich ein lied gesummt hast und deine Kinder dich gefragt haben, warum du die ganze Zeit so vergnügt lächelst :emoji_blush::emoji_kissing_closed_eyes::emoji_hugging:

Gefreut selbstverständlich. Meinen Kindern gegenüber natürlich nicht.
 
Angeblich verletzte (nicht tote) russische Soldaten durch türkisches Artilleriefeuer.

 
wie oft wurde bagdadi jetzt eigentlich schon gekillt? o_O
Hat sich laut Bild selbst in die Luft gesprengt mit Kind. Bombenkrater ist so groß, dass nix übriggeblieben ist. Kann natürlich auch eine Finte sein. Der Ort ist natürlich auch verdächtig. Erdi und Baghdadi sind ein gutes Paar von Ideologie her.
 
Back
Top Bottom