Der Nahostkonflikt // Israel & Palästina II

Gab wohl auch einen Angriff in Kobane auf frz. Soldaten.

Noch ein paar Jahre unter Erdogan wird die NATO nicht durchhalten.
wenn die türkei aus der nato tritt, was wohl iwann so kommen wird - hauen auch die amis (unter trump zumindest) ab- dann kann man die nato eh vergessen- für deutschland wäre es jedenfalls dramatisch falls dann neue invasionen bevorstehen.
 
Hmm. Haben die Kollegen aus dem Iran eventuell doch ein paar Objekte verheimlicht....

 
Glückwunsch an die IAF. Zwei Anführer des Islamic Jihads sind nun vorzeitig Märtyrer.

 
Die aktuellen Proteste im Iran sind gefühlt nur am Rande Medienthema in Deutschland. Die Politik duckt sich auch weg. Die Revolutionsgarden scheinen sehr brutal vorzugehen und haben in einer Stadt wohl Dutzende Protestler kaltblütig erschossen.

 
^ versteh ich nicht. Kann das bitte jemand interpretieren

würde das jüdische (!) jesuskind 2019 im ganz in der nähe des schutzwalls liegenden betlehems unterm einschussloch weihnachtsstern auf die welt kommen müsste es wegen dem israelischen militär um sein leben fürchten wie die palästinenser
außerdem müssten die juden auch nich erst 33 jahre warten um jesus erst als erwachsenen ans kreuz zu nageln sondern könnten ihn gleich mit ner mörsergranate abschießen
 
Die Juden haben ihn nicht ans Kreuz genagelt. Sondern die Römer. Die Juden hatten damals keine Jurisdiktion. Und im Römischen Recht wird nicht protokolliert wer auf dem Markt ist und abstimmt ob jemand gekreuzigt wird oder nicht.
 
spielt keine rolle in bezug auf das antisemitische narrativ der juden als jesusmörder
 
Mit der Offensive von Assad auf Idlib, wird die Rebellion gegen Assad dann faktisch fast beendet sein.

 
"Der Begriff „al-Qaida“ wurde auch für eine von der CIA geführte Datenbank verwendet, in der alle Dschihad-Kämpfer verzeichnet sind, die Osama bin Ladens Lager passiert hatten." (wikipedia)

ex-CIA-chef pompeo zu den momentanen angriffen auf al-qaida:
 
Back
Top Bottom