Der Nate57 / Rattos Locos Thread

tommycash86

gehört zum Inventar
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
1.540
Der Junge hat wohl langsam mal einen Thread hier verdient, nachdem er von Sido kürzlich als Hoffnung des deutschen HipHops gefeiert wurde und sein Video "Blaulicht" hier ja auch sehr gut ankam. Rattos Locos ist das Label von boZ, andere gute Leute dort sind zum Beispiel Telly Telz oder Kareem.

2 Releases gibts gratis zum Download, "Willkommen auf St.Pauli" und "Verrückte Ratten" mit Telly Telz:

http://www.rattoslocos.de/

Videos:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://www.myspace.de/rattosnate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer von wenigen Straßen/Gangster-Rappern, die ich mir wirklich geben kann. Der hat einfach was, was mir gefällt. Find die beiden Mixtapes sehr gelungen.
 
Maaaan, wenn boZ endlich releasen würde, wär alles gut auf der Welt. Dann sind auch Klimagipfel egal.
 
Bin auch vor gut 2-3 Monaten auf Nate hängen geblieben.
Der ist doch gerade mal 17-18 Jahre, kann das sein?

Hat auf jedenfall was Besonderes. Seine Texte fesseln mich irgendwie, auch wenn es vom Thema her immer wieder das gleiche ist. Beide Tapes sind richtig gut:)
 
die beats sind nicht überladen und seine stimme ist geil altes thema gut verpackt...der isch gude...die videos sind etwas älter glaub ich schonmal gesehn
 
die beats sind nicht überladen und seine stimme ist geil altes thema gut verpackt...der isch gude...die videos sind etwas älter glaub ich schonmal gesehn

Wär auch schlimm wenn du etwas an Mobb Deep Beats auszusetzen hättest :p

Also ich finde solide Straßenmusik die man sich ab und zu geben kann. Für mich nichts weltbewegendes ;)
 
Bin auch vor gut 2-3 Monaten auf Nate hängen geblieben.
Der ist doch gerade mal 17-18 Jahre, kann das sein?

Hat auf jedenfall was Besonderes. Seine Texte fesseln mich irgendwie, auch wenn es vom Thema her immer wieder das gleiche ist. Beide Tapes sind richtig gut:)

ich meine beim "willkommen auf st.pauli tape ist er 18, müsste jetzt 19 sein. da geht auf jeden fall noch was in zukunft.
 
"Verrückte Ratten" :eek: real shit. wie nate57 abgeht sein flow,stimme beats etc. deutschrap hoffnung
 
Habe mir mal die zwei Videos angeschaut und bin positiv überrascht. Bin heute durch das Interview von 16bars.de mit Farid auf ihn aufmerksam geworden, weil Farid ihm viele Props gegeben hat und kann es nun auch etwas nachvollziehen. Der Junge hat auf jedenfall das Zeug...es muss sich nur zeigen, was er daraus macht :thumbsup:
 
ey das sin doch die typen die bushido vor der hamburg konzert bedroht haben ,.....da gabs ma ein interview mit den raben auf rap.de
 
Zurück
Oben Unten