Der Nate57 / Rattos Locos Thread


Was für ein Dreck :thumbsdown: Beat :thumbsdown: Text :thumbsdown: Flow :thumbsup:

Hat das Potential aber kann es nicht abrufen. Peinliche Pumpermucke.
 
Last edited by a moderator:
Telly geht steil :thumbsup:. Thema ist aber echt etwas lau, aber da gibt's auch wesentlich schlimmere Weisen, das zu machen (siehe Kolles Fitnesstracks).

Ist aber als erste Single von dem lange erwarteten Album schon enttäuschend, grade nachdem zuletzt so ein Brett wie "Keine Geduld mehr" kam.
 
Das ist textlich auch einfach schwach. Klar besser als Kollegahs Pump Motivations Song aber das war auch kein Maßstab. Vorgetragen ist das geil, aber der Text ist einfach nicht gut.
 
Das war nur eine nüchterne Feststellung Gzuz haben wir ja schließlich auch eingesperrt.

Nee Spaß beiseite mich wundert es eher wie der Dulli im Knast landet der könnte nichtmal einer Dreijährigen den Lolli Klauen ohne von der aufs mieseste zer****t zu werden. Der ist einfach total harmlos.

ja gut aber zum verticken brauch man keine dicken arme
 
Wenn man das mal mit Hafti vergleicht, der ja fast zeitgleich rauskam, hat sich Nate 0 weiterentwickelt
 
Der Beat wertet den Nate-Part ordentlich auf, gutes Ding.
 
Nate57 ist doch genauso hängengeblieben wie viele andere Rappers, die es nicht schaffen jährlich ein Album rauszubringen. Fast jeder Rapper meint inzwischen die Erwartungen nicht erfüllen zu können nur weil ein paar Leute coole YouTube und Facebook Kommentare schreiben aber natürlich nicht kaufen. Machen daraufhin einen auf Detox, weil die Freunde einen feiern und geilen sich daran auf aber sind immernoch broke. Opfermentalität.
 
Back
Top Bottom