Der NBA Playoffs '03 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von All Day
Larry Brown... zukuenftiger coach der Houston Rockets?????

das wär mal was die rockets sind mein team...:) !wer weiss eigentlich was mit dem armen rudy t. war?psychische probleme was?!
 
Oh nein, was für ein trauriger Tag, Dallas ist draußen und das obwohl sie die erste Halbzeit gegen die Spurs noch geführt hatten. Trotzdem haben die Mavs bewiesen, mit ihrem Sieg in Spiel 5, dass sie kein "Ein Mann Team" sind wie beispielsweise die Sixers! Mal sehen wer nun Meister wird, ich denke mal die Spurs. Peace!!!;)
 
Original geschrieben von Ultramagnetic DJ
Mal sehen wer nun Meister wird, ich denke mal die Spurs. Peace!!!;)

riskanter tipp :rolleyes:

Original geschrieben von Two_Wayz


das wär mal was die rockets sind mein team...:) !wer weiss eigentlich was mit dem armen rudy t. war?psychische probleme was?!


Hat Krebs !!!
 
Steve Kerr!!! Spieler der Woche!!!! :D

zum glueck hatte Tony Parker magen beschwerden... sonst haette Steve Kerr nie gespielt!
 
Original geschrieben von All Day
Steve Kerr!!! Spieler der Woche!!!! :D

zum glueck hatte Tony Parker magen beschwerden... sonst haette Steve Kerr nie gespielt!

aber ich hoff ma jetzt das die nets es machen,damit auch ma der osten wieder nen titel kriegtz!
 
Original geschrieben von Cro$$OveR


aber ich hoff ma jetzt das die nets es machen,damit auch ma der osten wieder nen titel kriegtz!

ich bin auch fuer den Osten... aber wenn die Finals bis ins spiel 7 geht, dann glaube ich das die Spurs gewinnen!!
Und hoffen wir mal das Tony Parker in dieser serie keine Magen beschwerden bekommt?!:D
 
Detroit Pistons wechselt coach....und Paul Silas(ex Hornets coach)
wird jetzt LeBron coachen....!!!!
 
aaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin entäuschter Dirk Nowitzki Fan :)



EM-T
 
SPURS vs. NETS
Endlich ist es soweit.... GAME 1 in San Antonio

ich drueck euch die daumen New Jersey!!!!!!!! :D
 
Spurs vs. Nets

Spurs gehen zuhause mit 1:0 in Führung dank eines 101-89 Sieges , Kidd spielte schlecht und der Admiral wuchs aus sich heraus , Duncan war mal wieder der Man of the Year mit 20 Rebouns ( unglaublich , wie Wallace ! ) und 32 Punkten ! Fazit : Die Nets hatten null Chance und werden im zweiten Spiel Auswärts ebenfalls meiner Meinung nach kein Licht sehen ! Vielleicht kommen die etwas näher ran in NewJersey aber mein Tipp ist 4:2 für die Spurs !!!

Peace
 
DALLAS FOREVER

HI Leutz

Ich bin ein totaler Mevericksfan! Dirk wohnt bei mir ins Würzburg, hab ihn schon oft beim zocken gesehen privat und der geht so ab
einfach geil, schade nur das die dallas ausgeschiedensind:( aber nächste jahr ist auch ein jahr

peace bz
 
Re: Spurs vs. Nets

Original geschrieben von Rückendeckung Stev
Spurs gehen zuhause mit 1:0 in Führung dank eines 101-89 Sieges , Kidd spielte schlecht und der Admiral wuchs aus sich heraus , Duncan war mal wieder der Man of the Year mit 20 Rebouns ( unglaublich , wie Wallace ! ) und 32 Punkten ! Fazit : Die Nets hatten null Chance und werden im zweiten Spiel Auswärts ebenfalls meiner Meinung nach kein Licht sehen ! Vielleicht kommen die etwas näher ran in NewJersey aber mein Tipp ist 4:2 für die Spurs !!!

Peace

beide teams hatten im 1.quarter viele turnovers....
ich fand das spiel war nicht gerade playoff final Level!:(
 
yesss... New Jersey gewann spiel 2 in San Antonio!!!

JASON KIDD... player of the game!!!
 
Ordentlich Nets. Kidd hatte heute anscheinend keinen Bock auf seine Mitspieler. Es scheint wirklich darauf hinauszulaufen, wessen Superstar den besseren Tag erwischt.
 
Scheiße !!!! Wäre der letzte 3er mal von Jackson rein gegangen !!!

PS : Hat einer ein Plan wann " NBA Live 2004 " raus kommt von EASports ???
 
Original geschrieben von Rückendeckung Stev
PS : Hat einer ein Plan wann " NBA Live 2004 " raus kommt von EASports ???

NBA Live kommt meistens einpaar wochen nachdem die Saison gestartet hat raus(ende Nov., anfang Dec.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten