Der Neue SÜden

DoctahCerveza schrieb:
kaas is aus reutlingen.


und smoke.......von wegen stuggi stuggi blabla........von den im von dir zitierten post kommen lediglich die chimperator leuts aus stuggi(also kodimey,mäckes und plan b).spitfire sind aus karlsruhe,r-bil is auch eher wack,hat ne livepräsenz zum einpennen.bassquiat sind aus reutlingen,von denen geht tua derbe ab,kaas geht gut klar aber der würstchen ufuk is eher wack.

ja mann, ich find sucuk is übel lahm, und zum einpennen.
Die chimps sind auch nich aus stuggi, sondern aus Ludwigsburg.^^
 
Panah schrieb:
DER NEUE SÜDEN[/

Grosses K, ewiger Hustler und Münchner Straßenlegende, ist das Urgestein des Neuen Südens. Bereits seit 1990 ist der gebürtige Neuperlacher am Mikrofon aktiv, gründete zusammen mit Feinkost Paranoia die nicht nur in München berühmt-berüchtigte EMF-Crew und platzierte seine prägnante Stimme auf diversen Feature-Tracks und seinem Solo-Mixtape „Kandy’s Shop“





ich kenn FKP seit dem ersten Mixtape 96. EMF kenn ich alle stücke, NIE ein Grosses K dabei!!!!!!!!!!!!!!!

hmmmmmmmmmmm...................................

Riecht nach scheisse

Peace

Frrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaankfuuuuuuuuuuuuuuuurt am Main
 
Flow Right schrieb:
ich kenn FKP seit dem ersten Mixtape 96. EMF kenn ich alle stücke, NIE ein Grosses K dabei!!!!!!!!!!!!!!!

hmmmmmmmmmmm...................................

Riecht nach scheisse

Peace

Frrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaankfuuuuuuuuuuuuuuuurt am Main


anscheindend hast du doch kein plan. EMF hatten eine "Apetizer CD" draußen, weiß nicht obs di überall gab.. Grosses K und Pik das As waren "Eastside Twinz" , die gabs schon sehr lange und waren von vornherein fester Bestandteil von EMF. Aber der Fakt dass Jamer$on auch mitgewirkt hat, sagt für mich eh alles aus.. Der neue Süden meets den Legendären Süden......
 
wann gibts snipppppet? der neue süden track auf meyspace kann ich schon fast auswendig..
 
ali a$ is textlich ganz cool..flow und stimme gefällt mir nich immer

pretty mo kenn ich nur von dem juice track mit ali..da fand ich ihn kacke

rest is mir unbekannt
 
semi find ich auf jeden fall übertrieben geil der representiert diesen südlichen humor aber ohne bayrischen dialekt so dass man ihn auch gut versteht.. könnte echt richtig geil werden das dingens!!
 
Panah schrieb:
anscheindend hast du doch kein plan. EMF hatten eine "Apetizer CD" draußen, weiß nicht obs di überall gab.. Grosses K und Pik das As waren "Eastside Twinz" , die gabs schon sehr lange und waren von vornherein fester Bestandteil von EMF. Aber der Fakt dass Jamer$on auch mitgewirkt hat, sagt für mich eh alles aus.. Der neue Süden meets den Legendären Süden......

hab Apetizer single, kein K dabei. hab nie was von ihm auf EMF gehört !!
 
hm aber aufm cover war er drauf weswegen ich gedacht hätte er ist auch auf den liedern..?????
 
aigen schrieb:
du redest vom raptile-blumentopf-image aber was is mit stuggi??? Afrob, freundeskreis, massive töne, plan b & maeckes und franky kubrick!!!

also von ali a$ halt ich ziemlich viel aber von den andern nicht wirklich...


Alter du hast so recht, die guten alten Zeiten, in denen Rap noch OK war...

*In Errinnerung schwelg und Tabula Rasa, Esperanto und Spektakulär hör* :( :( :( :( :(
 
leo00593 schrieb:
nicht mit solchen "neuen süden" hampelmännern

word man!....ers der neue westen der nix schafft....jetzt kommt auch noch der neue süden:rolleyes: ....ich freu mich schon auf den neuen osten ;)
 
naja jaysus, der erst in berlin war und auf dipset gemacht hat und jetzt doch auf young jeezy hängengeblieben ist.. hab eher mal wieder bock auf was eigenständiges
 
Branka schrieb:
aha..
nagut dann sollen die mal ihren neuen Süden machen.
ich feier weiter Jaysus und Kodimey.


den typen der behauptet "könig im süden" zu sein und in müpnchen kennt kihn keine sau?? der typ der dick labert und scheisse rappt? ja genau den meinst du
 
DoctahCerveza schrieb:
kaas is aus reutlingen.


und smoke.......von wegen stuggi stuggi blabla........von den im von dir zitierten post kommen lediglich die chimperator leuts aus stuggi(also kodimey,mäckes und plan b).spitfire sind aus karlsruhe,r-bil is auch eher wack,hat ne livepräsenz zum einpennen.bassquiat sind aus reutlingen,von denen geht tua derbe ab,kaas geht gut klar aber der würstchen ufuk is eher wack.


mein gott hast du ne ahnung... dieser sucuk ufuk ist derbe! die ep mit tua damals war gottesgeil. und r-bil wird immer noch verpennt. das ist typisch für rap-deutschland...
 
Zurück
Oben Unten