Der Neue SÜden

so ein schwachsinn den süden auf münchen zu beschränken...
wie engstirnig deutschrap-hörer doch sind...
 
Weiss hier jemand, wann das Pretty Mo Album erscheint? Kanns kaum erwarten...
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Naja Automatikk sind zwar auch drauf und sie kommen bekanntlich aus Nürnberg ;)
Also noch ein Act aus Bayern,aber nur als Feature ;)


die finde ich scheisse hoch 3 aber okay die haben ihren fame von daher kann man sich gut hochziehen an den jungs
 
also laber mich nicht von der seite an wie ein verdammter fahrlehrer.. ahahhahahahaaaaaaaaaaaaaaaa
 
Munich´s finest schrieb:
die finde ich scheisse hoch 3 aber okay die haben ihren fame von daher kann man sich gut hochziehen an den jungs
Naja ich mag sie jetzt auch nich so,aber wie du schon gesagt hast haben sie ihren gewissen Fame und daran kann man sich sicher gut hochziehen ;)
Naja trotzdem werde ich mir das Ding besorgen ;) :D
 
ich denke das problem bei automatikk war auch teilweise, dass sie meist auf beats rappten, die der untersten schublade angehörten..
der track im der neue süden snippet interessiert mich aber trotzdem weil ich wissen will wie die mal auf gute beats rappen!
 
was sind das denn für witzfiguren habibi, ich zer**** in 2 lnes:

(ICH BIN ÜBRIGENDES GERADE IM KNAST)

ich bin im knast, niemand darfs wissen
sonst müssen sie vor angst vor mir PISSEN!!!!!!!!! (JAAAAAAAAAAAAAAAAAA)

was will die süden mit schwulrap
ich nehme meine schwanz und hab sie in die süden gesteckt

ge****t! massiv - 2007 best act
 
Joa schrieb:
ich denke das problem bei automatikk war auch teilweise, dass sie meist auf beats rappten, die der untersten schublade angehörten..
der track im der neue süden snippet interessiert mich aber trotzdem weil ich wissen will wie die mal auf gute beats rappen!

der Beat vom Automatikk-Feature auf OrgiAnal Arschgeil war doch wohl der Überhammer!
 
hab die jungs heute im kickz store bei nem kleinen instore auftritt gesehen haben ein geiles lied performt und danach autogramme gegeben waren alle voll nett!!!
 
Zurück
Oben Unten