Der Neue SÜden

Bape, Billionairsboysclub usw. passt echt nicht hier her, wer trägt schon freiwillig Klamotten, worauf irgendwelche Diamanten oder kleine Äffchen abgebildet sind.
So eine pro-kapitalistische Klamotte, aus dem Alter müssten doch die meisten raus sein.

Aber Ali A$ rappt echt bombe, muss man sagen.
 
_PRIME_ schrieb:
Bape, Billionairsboysclub usw. passt echt nicht hier her, wer trägt schon freiwillig Klamotten, worauf irgendwelche Diamanten oder kleine Äffchen abgebildet sind.
So eine pro-kapitalistische Klamotte, aus dem Alter müssten doch die meisten raus sein.

Aber Ali A$ rappt echt bombe, muss man sagen.


ich finds fly aber geschmackssache... achja: ich bin kapitalist


naja der neue süden im sinne von "neue acts" aus münchen und ausser münchen gibts nun mal keine große stadt in deutschelands derrty derrty
 
was für Derrty Dertty...wollt ihr jetzt den musik stiel aus amerika kopieren und auf deutsch machen weil München im Süden Deutschlands liegt?? :eek:

München bekommt langsam den Club-Banger Imange...ich hab kein bokk drauf das man jetzt einz auf Dirty South macht...und anfängt zu langweiln wie ATL Georgia und so..

Finger weg von unserer stadt München...wir sind keine möchtegern Ami´s!!
 
schon man!!!! münchen nord muzik ihr bitches!!!!

milberts
hasnbergl
moosach
FM Anger
harthof
ihr bitches!!!!


:D:D
 
Maroc Gangsta schrieb:
was für Derrty Dertty...wollt ihr jetzt den musik stiel aus amerika kopieren und auf deutsch machen weil München im Süden Deutschlands liegt?? :eek:

München bekommt langsam den Club-Banger Imange...ich hab kein bokk drauf das man jetzt einz auf Dirty South macht...und anfängt zu langweiln wie ATL Georgia und so..

Finger weg von unserer stadt München...wir sind keine möchtegern Ami´s!!

hör dir mal das snippet an und sag dann mal inwiefern die jungs aktuelle dirtysouth sachen kopieren.. nada. niente. deswegen auch der neue süden oder?
 
Munich´s finest schrieb:
ich finds fly aber geschmackssache... achja: ich bin kapitalist


naja der neue süden im sinne von "neue acts" aus münchen und ausser münchen gibts nun mal keine große stadt in deutschelands derrty derrty

Warum so Ignorant? Klar gibt es den dreckigen Süden ausser in München noch, man kann fast schon sagen, die Vorreiter sind aus dem Land der Schwaben und Badensa Gangsta.
 
EddyKarma schrieb:
Warum so Ignorant? Klar gibt es den dreckigen Süden ausser in München noch, man kann fast schon sagen, die Vorreiter sind aus dem Land der Schwaben und Badensa Gangsta.



aaaaaaaaaaaaaaber:


nur in münchen findest du den lifestyle und den swagger... die mentalität halt...
 
hehe muss mal abchecken. Ich find bei uns im Süden hat die ganze HipHop scheisse in Deutschland auch richtig angefangen und nicht in Berlin oda Hamburg und was weiss ich alles wo.

so der einzige münchner rapper von dem ich über einen Kollegen gehört hab is Semi B alle anderen sind mir übers Internet halbwegs bekannt. Und muss sagen Semi B is aufjeden kuhl.
 
Also dieser Derrty Derrty Image sollte lieber gelassen werden...

der StreetClubBanger Hype in München taught so wie er is..und sollte auch so bleiben..

vielleicht sollte München mal bisschen gefördert werden...wie das bei NPL83 , Der neue süden der fall ist...

doch ich denke das is bei der munich-northsdie oder Knockout Rec. bald auch der fall sein wird...
 
Ich komme aus Frankfurt und da feiert man Feinkost Paranoia und EMF von München. Die sind Dreckig.

Rest ist hier nicht bekannt


FFM 4 Life
 
Maroc Gangsta schrieb:
die krämpeln MEINER MEINUNG nach die münchner szene um ...der neue süden..naja zwar schön und gut..aber zu ami like finde ich..

ich denke wenn man sich munich northside nennt, ist das ein bisschen amimäßiger als wenn man sich der neue süden nennt homeboy
 
Maroc Gangsta schrieb:
hab den snippet durch gecheckt...die refrains sind meistens diese Rick Ross Style refrains weist was ich mein...??

ich find ich feier die

www.Munich-Northside.com
www.micburner.de
www.backupart.de
www.glamgabana.de


die krämpeln MEINER MEINUNG nach die münchner szene um ...der neue süden..naja zwar schön und gut..aber zu ami like finde ich..

Die krempeln halt mal gar nix um, kein Mensch kennt die. Mal abgesehen davon, dass da auch styletechnisch nix neues oder spannendes passiert. Außerhalb irgendwelcher Foren haben diese ganzen Münchner Nachwuchsleute (Backupart & Co, Monaco Nordlicht, Chilzim, JSK & DeLaScene etc. pp.) halt noch nix gerissen, wenn man mal ganz ehrlich ist.
 
Joa schrieb:
ich denke wenn man sich munich northside nennt, ist das ein bisschen amimäßiger als wenn man sich der neue süden nennt homeboy

Die 6 Jungs können sicherlich nix dafür wenn die Gegend nunmal von den Leuten so genannt wird..es ist eine Art Label die einfach die besten rapper eingesammelt hat und zusammengetrommelt haben...denk ich jetz mal..aber amilike..find ich sie eig gar nicht...

kein wunder das leute wie diese "chilzim" nix eingerissen haben...rap technisch total schwach ...

Wie gesagt: Der neue Süden Top...raptechnisch gesehen

aber diese Beagee new era kacke...

ne ne nix für uns..

Munich..Banger Muzikk ..klare sache:D
 
superhater schrieb:
Die krempeln halt mal gar nix um, kein Mensch kennt die. Mal abgesehen davon, dass da auch styletechnisch nix neues oder spannendes passiert. Außerhalb irgendwelcher Foren haben diese ganzen Münchner Nachwuchsleute (Backupart & Co, Monaco Nordlicht, Chilzim, JSK & DeLaScene etc. pp.) halt noch nix gerissen, wenn man mal ganz ehrlich ist.

Dis ding is eig nix für Internet dinga gedacht..zwar is promo sicherlich immer gut für solche...aber münchner hiphop geht einfach in den straßen rum nicht in foren...is irgendwie wirklich so...

Ich mein allein die Klingeltöne der Kidz drausen ist die "Banger-Muzikk" kacke...jeder typ auf der straße kennt dis..aber kein ""InternetRaphörer"":D

also so denk ich mal über die sache...

Ich mein wenn sogar Bass Sultan Hengzt regelmäsig bei denen vorbei checkt...denk ich das sie nicht unbedingt Langweilig sind...von daher :oops:
 
Zurück
Oben Unten