''Der neue Westen''

Pill Clinton

am Start
Joined
Jan 7, 2008
Messages
182
was haltet ihr von ''Der neue Westen'' aus Düsseldorf
mit Adi, Jesen, Micro , ...??

Meiner meinung nach, waren die ziemlich angesagt auf
Feuer über Deutschland 1 & 2 :cool:fette Punchlines was Adi bei FÜD gebracht hat...

Eure Meinungen, ....
 
neuer westen is gut und frisch. hab das album gekauft vor nem jahr, sind n haufen gute tracks drauf.
 
neuer westen is gut und frisch. hab das album gekauft vor nem jahr, sind n haufen gute tracks drauf.

no front, aber du feierst echt (fast) alles, was deutschrap zu bieten hat, oder? :D

@topic: micro ist fresh, der rest nicht.
 
no front, aber du feierst echt (fast) alles, was deutschrap zu bieten hat, oder? :D

@topic: micro ist fresh, der rest nicht.

näää...massiv bushido und so gangsta sachen garnicht
 
Die von Pill Clinton erwähnten habens definitiv drauf. Das Mixtape hab ich auch, finds aber eher durchschnittlich, sind eben auch ne Menge durchschnittliche Rapper drauf. Bin sehr gespannt auf ADInalin. Wann kommt denn eigentlich Micro´s Album?
 
"Wenn du dope bist, dann hat Jesen einen Waschbrettbauch!"
 
Also ich find Adi am besten, die anderen sind auch alle ganz cool. Koree mag ich am wenigstens.
 
"Deine Mama hat dir nen Hamster mit Laufrad geschenkt /
Als er dich sah, hat er sich im Laufrad erhängt! :D
 
DNW machen einfach Rap aus liebe zum Spiel. Die gehen doch alle normal arbeiten und machen nebenbei ihr Ding. Die wissen das sie nicht vermarktbar sind.
 
Passt doch wenn sies nur so nebenbei machen, dafür is es nicht schlecht des zeug

Fand jetzt die ''Der Neue Westen-Was Weisst Du Vom Westen'' nicht so der hammer bis auf paa einzelne Sachen aber wie gesagt auf FÜD warn die knüllah
 
das gregpipe-phänomen: in battles die kings, aber bringen keinen einzigen gescheiten track zustande. fame ja, geld nein, doofe sache...
 
weiss jemand wann das ''ADInalin'' rauskommt ??


"Bereits angekündigt wird in dem „Neue Helden"-Clip das lang erwartete erste Solo-Mixtape von Millionadis ADI. Das gute Stück wird „ADInalin" heißen, 20 Tracks beinhalten, Ende Februar 2008 erscheinen, Beats von den Trommelfellaz, Don Tone und Loggarizm mit sich bringen und u.a. den Neuen Westen sowie Krankfurtz neue Hoffnung Gregpipe featuren. Ab dafür…"

Quelle: MySpace


Find den Neuen Westen auch ganz cool. Aber es sind schon net alle auf dem gleichen Level. Jesen ist zwar echt ein verdammt guter Freestyler (und damit mein ich net die Sachen von FüD ;) ) aber auf Tracks kann ich ihn mir net so gut geben. Micro hat bei FüD coole Lines und bringt die Sachen auch gut rüber. Million find ich am schwächsten, der versaut mMn manche Millionadi-Tracks richtig.
Der mit Abstand beste ist Adi, deshalb freu ich mich auch auf sein Solo-Ding !! Was der für Texte hat und die Attitude die er rüberbringt ist einfach der Hammer.
Checkt unbedingt "Es tut mir leid", mein absoluter Favorit von Adi mit nem Killerbeat !!

:cool:
 
Million find ich am schwächsten, der versaut mMn manche Millionadi-Tracks richtig.

Na, Na, Na

Ich finde der gute Million hat den Adi schon mehr als einmal geburnt.

z.B Holen dein Cash, Wahre Liebe, Diebe, Das rein und raus Spiel, Hoes..

Ok würdeste jetzt die Tracks aufzählen wo Adi den Million burnt werden das mehr sein. Also ich finde das Million wesentlich mehr Witz hat als Adi, keine rappt so schon über fikken wie Million. Adi hat halt eher die deepen Tracks mit Aussage und Gänsehaut Faktor. Ich finde sowie so das Adi einer der deepsten in Deutschland ist. Es hat lines die einfach treffen.

ADInalin werd ich mir blind kaufen!
 
das gregpipe-phänomen: in battles die kings, aber bringen keinen einzigen gescheiten track zustande. fame ja, geld nein, doofe sache...

Kann hier für diesen Jungen hier einer mal den link posten wo er "Blockgurillaz" von Millionadi gratis und legal downloaden kann. Da sind nämlich auch die DNW free Tracks die sie damals zum Mixtape raus gehauen haben. Die sind alle richtig Hammer!

Und das die keine Kohle machen stimmt! Die haben einfach kein Image was sich gut verkauft.
 
die warn mit der grund das ich mir nach füd auch füd2 gekauft hab ecfht gute jungs
 
Back
Top Bottom