Der neue

Rapid is zum kotzen:(

ich mach jetzt mal nur den ersten versuch weil ich rapid am liebsten platt machen würde:)

Beat find ich cool! Flow is auch gut finde ich.... ist das dein erster Track??? das wäre ja übel... Qualität is dreckig... aber ich kenndas problem^^
is schon ganz gut aber dein Flow is relativ normal (ich weiß das passt nich das ich sowas sage) aber n bisschen mit der stimme spielen oder so

peace
 
Danke man

sorry aber ich kenn nur rapid.
nennt mir ne andere site und ich nutz die!

danke für dein feedback

ja die quali suckt wirklich

und zum Thema abwechslung wärs cool wenn du dir den anderen noch geben würdest:D


ich brauch mehr feedback wär cool wenn mehr kommen würde!
 
Hilfsbereit

Hey Jungs wie siehts aus gebt nen neuen mal ne chance:D

Ich revanchier mich gerne!
 
ich bin soo freundlich und zieh mir mal den 2ten versuch rein weil die ganzen arschlöcher kein feed hibterlassen:D

achja du kannst kostenlos bei www.gwebspace.de 250 mb speicher bekommen mustt nur die dateien uploaden. Das Problme ist das die grenze pro datei 7 megabyte suckt... aber ich mein nicht viele lieder sind größer als 7mb

so feed^^

Meine fresse digga du hast talent. Rapst du schon länger ? klingt echt gut Beat hast du auch schön ausgewählt. halt die Quali nich so doll aber eigentlich kann man auf die Quali kacken ich mein mir is sowas egal so lange mir die Ohren nicht abfallen:D

mach weiter ...

Achja wie alt bist du? deine stimme klingt cool
 
Danke alter:D

so ich bin 18 und rap seit april


und für die site hast du was gut wenn du nen gefallen brauchst schick ne pm und ich bin am start:D
 
is ganz in ordnung beim zweiten teil am ende ein bisschen viel westberlin in den text gebracht ^^

der flow is och in ordnung. peace

und stimme is och cool. aber du brauchst nen popschutz alter ansonsten klatschen die p`s und anderen harten laute zusehr
 
...mhhh, quali suckt extrem und macht alles kaputt ;)

finds ansonsten nicht schlecht, flow is ganz gut,...
muss alles noch routinierter kommen .
joa, weider so .....

....und peaz 11
 
flow & beat finde ich gut.
scheisse is nur, dass es deutsch is :p
ganz okay gefällt mir!!
2. teil gefällt mir besser
 
hab mir mal dne zweiten versuch reingezogen

die qualie is erstmal sehr schlecht bzw eigentlich nich
also da is son dauergeräusch drauf was nevrt klingt wie jedemenge grillen doer so

also an sich nich schlecht
stimme kommt gut
flow is da nur halt alles noch sehr am anfang
sollte man einfach üben ;)

text gefählt mir

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100030038
gegenbewertung wäre nich schlecht ;)
 
Zurück
Oben Unten