Der Oddset-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raketenmann

auf Eis gelegt
Registriert
6. März 2005
Beiträge
64
Jo Oddset ist an sich schon ne geile Sache, habe jetzt seit langem wieder angefangen zu zocken und mit heute schon 5 x gespielt. Und immer am loosen.

Selbst die sicheren Tipps sind nicht mehr sicher...Bremen gegen Mainz 0:0 :mad:

Mich würde mal interessieren wer hier so regelmäßig zockt, wieviel ihr schon gewonnen habt, wieviel Einsätze ihr macht, wieviel Spiele und welches System?

Das soll hier so eine Erfahrungs- und Tipp-Sammel-Thread für Oddset werden.

Dann mal los!



PS: Hab gegoogled und hier nix zu dem Thema gefunden, Suchfunktion geht ja auch nicht. Von daher sorry falls es sowas schon gibt.
 
Hab anfangs der Championsleague-saison 600 € in drei Tagen gewonnen, seitdem aber nix mehr.
 
lol ich zock auch viel hab heut wieder verkackt.meine mama spielt auch abundzu aus fun. iht tiip von heut war

lev-hertha unentschieden

bielefeld -hsw auf hsv

han-vfl auf vfl

alles richtig bis jez dann hatte sie noch bremen und deswegen hat sie verkackt looooool
 
Ich hab' mal 1.600 € gewonnen,nur mit 10 € Einsatz!
Ist ganz nice,ich tippe regelmäßig die Samstags-Spiele!
Ist reine Glückssache,aber wesentlich ertragsreicher als Lotto oder sowas. Außerdem ist's viel interessanter.
Achja,sichere Tipps gibt's absolut nicht,das sollte man immer im Kopf haben!
 
Original geschrieben von floo
lol ich zock auch viel hab heut wieder verkackt.meine mama spielt auch abundzu aus fun. iht tiip von heut war

lev-hertha unentschieden

bielefeld -hsw auf hsv

han-vfl auf vfl

alles richtig bis jez dann hatte sie noch bremen und deswegen hat sie verkackt looooool

hansa hat gegen den vfl gewonnen!hahahaah,ich habe auch mal überlegt mit oddset zu wetten,aber ich weiß nicht!
 
es gibt auf jeden schon einen thread zu wetten, ob nun online oder oddset, toto was auch immer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten