Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Not open for further replies.

Mitch Bukkake

Frischling
Joined
Nov 22, 2006
Messages
98
Also ich denke mal Ali A$ hat einen eigenen Topic verdient. Ich habe mir letztens bei einem Homie seine alten Mixtapes angehört. Und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen...
Hier schon mal eine kleine Discografie:

- Astalavista Baby (2004) Mixtape
- Ich bin ein Star holt mich hier raus (2004) Mixtape
- Deluxe Records Splash CD
- Megaloh - Zeit für den Hund Mixtape
- Einer geht noch - Hamburgsfinest Mixtape
- Samy Deluxe - Deluxe von Kopf bis Fuß Mixtape
- Juice Exclusives (Ali, Ignorant feat. Pretty Mo)

www.myspace.com/aliquaida

Kennt ihr noch andere Releases von ihm oder wie fandet ihr seine Sachen... Sein Album soll ja dieses Jahr bei Deluxe Records rauskommen. Ich glaube "Geld her ich das ist eine Bombe" soll es heissen oder so....
Ich persönlich finde ihn sehr fresh und einen der besten Newcomer und auch einen der besten die Deluxe zur Zeit zu bieten haben ausser Samy Deluxe...
 
ich finde ihn auch kool er hat halt seinen eigenen style und flow ...
das is ja heutzutage schon fast was besonderes
und wer lines wie die hier schon oft zitierte "zu hoch gestochen wie ein arschgeweih im nacken"-line hatet gehört eh nich in dieses forum
 
Die Line ist wirklich fett. Ich finde es sehr gut das er von Samy gesignt wurde, er passt einfach ins Team!
 
ach ali war auch aufm neuen weeh 78 album , wird aufm kommenden pretty mo album sein
 
ah cool muss ich mir mal anhören...
ali hat ja auch eine menge songs mit sentino gemacht... wär cool wenn die beiden mal wieder was zusammen machen würden... die tracks waren echt hammer auch die mit megaloh zusammen... die drei sind ein gutes team...
 
Michi089 said:
ach ali war auch aufm neuen weeh 78 album , wird aufm kommenden pretty mo album sein
ja nach dem derben juice exclusiv von den beiden is das ja auch zu hoffen!!!
mo is ja auch schon auf den ersten beiden mixtapes von ali a$ vertreten!!!

Freu mich sehr auf Ali´s Album, weil Lines wie : "ihr seid wie ein schwulenpaar man darf euch nich traun " sind einfach nich zu toppen!!
 
Einer DER Talente!! Ignorant, Deluxe, etc BOOOOOOM BOOOOOM :eek: :D :D
Album her, ich habe Geld!!! Nene wird bestimmt derben geil
Ali A$ feat. Samy Deluxe und S&P - Schmokmuzik...das wäre mal eine Battle Kombo ;)
 
ali ist auf jeden fall fresh und so verdammt ignorant:) sehr cool...'geld her, ich habe eine bombe' wird gekauft!!!
 
bin ganz eurer meinung! Ali wirds machen bei deluxe records!! das tape wird so abgehen!

Geld her ich habe eine bombe!!
 
Ali war noch auf dem Beweisstücke-Mixtape von megaloh & KD-Supier (www.Clubbers-Guide.cc) zusamen mit senti & mega.

außerdem s. www.ali-as.de

www.sentinosway.de --> track buck finished von senti, ali & großes K.

www.großesk.de (bin nich sicher) da ist er auch drauf mit "Hier kommt das große K".

www.Mzee.com exclusive. Arschgeiles tai jason brett finde ich.

By the way: er ist doch deluxer oder? Warum dann nicht einfach im deluxe-records-thread über ihn reden? Ich fiden ihn übrigens bombe den Typen.

Arschgeewih-Line. Ihr seid wie Staub an nem 12/10er, ihr hängt anner Nadel.
 
Ich finde Ali bislang richtig fresh! Vor allem der Juice Track "Ali" finde ich hammer! Warte auf sein Mixtape oder ist das schon draussen?
 
Geil auch:

"Samy sagt mir das er mich unbedingt signen muss.. uund ich sagte ok wenns unbedingt sein muss"..

Bin mal gespannt auf neuen Stuff
 
Sollte im Herbst kommen, wird aber wohl 1. Hälfte diesen Jahres.

"Geld her, ich hab eine Bombe." saugeiler titel:D
 
DER Newcomer 06 für mich. Alles was ich von ihm kenn kann ich übertrieben feiern. Bloß was ich gerne noch hören möchte sind seine alten Mixtapes - wo bekomm ich die noch her?
(kann sich da einer melden?)

"Geld her ich hab eine Bombe" werd ich sobald es möglich ist vorbestellen..

Ich könnt mir sogar ne "ASD" Platte vorstellen, wobei das "A" dann für Ali stehen würde ;) (ok, AASD)

Gruß, em si
 
den vorschlag hat vor ein paar monaten schon jmd anders gespostet. warst das auch du, em si? :D;)
 
was denn am beat vom mzee - exclusive so geil? is doch nur ne billige kopie oda hab ich was nich mitgekriegt.. is doch keine besondere arbeit von tai jason?!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom