Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist bei deinen 14 beiträgen auch mal ein vernünftiger dabei?
oder hast du schon so viel bushido mukke gehört, dass du dich nur och auf negative art artikulieren kannst.
"ey komm du mal nach berlin. dann wirst du geboxt, blabla" interessiert keinen hier.
 
kenn nicht so super viel von ihm. aber schlecht find ich ihn nicht. ich denke ich hör ma rein..
 
mann der is doch ein superrapper !!! warum macht er jetzt so komische moves wie eko (rtl2) :eek:....ich find ihn eigentlich cool !
 
ja ali ist witzig und hat zwei gute mixtapes über dlxRecords rausgehauen.
hoffe dass ein geiles Album folgt. einen ticken besser kann er ja noch werden...
 
angeblich..glaub das erst wenn es bei groove registriert wurde :D

aber stimmt, single ist ja schon im kasten...boom
 
yo und auch ma auf den namen von ali bei myspace achten :)
"" Ali A$ - "Bombe" im Oktober 2008 ""
 
yessah, guter junge.
album wird bombe :D
war zwar beim interview mit den orsons wirklich nicht lustig, aber gut, die mucke stimmt!
 
welches meint ihr denn...........link bitte

Orsons Wochen beim splash! Mag

Das splash! Mag formt das O und eröffnet hiermit die großen Orsons Wochen. Bevor die Orsons am Samstag Shaggy interviewen, stellt ihnen Ali A$ ein paar Fragen. Die Antworten gibt's in x-fach Reimkombos. Das Ganze ist sozusagen als Vorstellungs- und Warm-Mach-Runde. Also 1,2,3... Formt das O!

Bitteschön. :) Ist aber wirklich nicht sehr unterhaltsam. Enttäuschung; da hatte man auch noch so große Erwartungen nach der Deluxe-Zoom Folge von Tua & Ali...
 
Bitteschön. :) Ist aber wirklich nicht sehr unterhaltsam. Enttäuschung; da hatte man auch noch so große Erwartungen nach der Deluxe-Zoom Folge von Tua & Ali...

dankeschön.......werds mal anschaun

so habs angeschaut......und.....ich fands ganz nett....0 informativ und GRADE ali hat verkackt zu reimen......aber.....an sich.....nett...aba ohne das ding würde sich die welt auch weiterdrehen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten