Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion - Klassiker" wurde erstellt von Mitch Bukkake, 24. Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JOHN McCLANE

    JOHN McCLANE BANNED

    Dabei seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    4.063
    Bekommene Likes:
    460
    Schön das das endlich ma einer anerkennt.
     
  2. Hans der Hustla

    Hans der Hustla Aktivist

    Dabei seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    670
    Bekommene Likes:
    66
    Ich schau grad Stirb Langsam 4.0 und jetzt wird mir erst bewusst wer John McClain überhaupt ist:D:D:D..haha so abgefaggt..

    b2t

    vom Album erwart ich schon einiges, fand Ali schon immer ziemlich Fresh...also von daher...müsste er jetzt ma rinhauen wa..
     
  3. nightmareee

    nightmareee am Start

    Dabei seit:
    9. Sep. 2008
    Beiträge:
    225
    Bekommene Likes:
    22
  4. JOHN McCLANE

    JOHN McCLANE BANNED

    Dabei seit:
    22. Jan. 2008
    Beiträge:
    4.063
    Bekommene Likes:
    460
    Meine Oma,

    Die würd ihn wegbrennen wenn sie den ganzen Tag zeit hätte sich solche Kinder Vergleiche auszudenken.

    Ausserdem ist die auch interessanter und hat mehr Style als dieser Fettklos.
     
  5. Souljah87

    Souljah87 Aktivist

    Dabei seit:
    17. Aug. 2007
    Beiträge:
    936
    Bekommene Likes:
    54
    Haha red keinen Bullshit^^
    Der Track is cool... die ersten Zeilen richten sich eindeutig gegen Manu :p

    Und is jemandem der Kolle Bite aufgefallen?! Find ihn aber besser umgesetzt^^
     
  6. MrAeko

    MrAeko Moderator

    Dabei seit:
    19. Dez. 2003
    Beiträge:
    35.251
    Bekommene Likes:
    12.980
    Wenn ich mir das mal genauer anschaue und mich nicht von der sich primär aufdrängenden Manuellsen-Diss-Relation blenden lasse, könnte man fast sagen dass er nicht Manuellsen disst, sondern Farid Bang!

    Dieser hat doch immer behauptet er ist der erste der Technik und Straße verbindet und in einem "Statement" hat er Illo gedisst.

    Aber was solls, irgendwer fühlt sich sicher angesprochen:D
     
  7. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.882
    Bekommene Likes:
    11.071
    ^^ Ganz meine Meinung.

    Aber der hat sich ja nicht aus dem Rapgame zurückgezogen, sondern fängt gerade erst so richtig an.
     
  8. TheRealest

    TheRealest Aktivist

    Dabei seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    364
    Bekommene Likes:
    33
    ali interview in der neuen juice:

    Wir werden naechstens Jahr eine ordentliche Tour auf die Beine stellen, weil: Rap braucht Ali-Tour! Momentan arbeiten Sam, Tua und ich an einer Compilation mit dem Arbeitstitel "Liebling, ich habe das Label geschrumpft". Die ersten Tracks sind schon fertig, und Sam ist dermaßen on fire, dass es schon fast masochistisch ist, mit ihm auf einem Track zu rappen. Ansonsten bekomme ich viele Anfragen, wann es endlich ein AASD-Album gebenwird. Ich waere auf jeden Fall bereit, Sam von meinem Fame profitieren zu lassen. (lacht)
     
  9. THE CEO

    THE CEO Aktivist

    Dabei seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Bekommene Likes:
    23
    Ja, es könnte aber auch dieser Strassenmusikant bei uns aus der Fußgängerzone sein, der hat echt krasse Gitarrentechnik mit Strasse verbunden und jetzt spielt er dort nicht mehr, hat auch nur Quatsch geredet und jeder hat über ihn gelacht!

    Ganz ehrlich, weil irgendwer was reininterpretiert muss es doch nicht stimmen, oder habt ihr nicht "Der Bibelcode" oder "DaVinci Code" gesehen???

    Alles Bullshit...
     
  10. Souljah87

    Souljah87 Aktivist

    Dabei seit:
    17. Aug. 2007
    Beiträge:
    936
    Bekommene Likes:
    54
    Muhahahaha geil :cool:
     
  11. Main_Event

    Main_Event Altgedient

    Dabei seit:
    16. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Bekommene Likes:
    774
    interessante news, der juice track is auch sehr fresh
     
  12. Klute

    Klute Aktivist

    Dabei seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    725
    Bekommene Likes:
    64
    ja hab mir soeben die juice zugelegt, gediegenes interview mit ali a$ drin...einfach sympathisch der junge. und wenn man das interview liest versteht man auch besser seine person. naja auch egal, juice track ist einfach bombe! und ali feiert tone!
     
  13. Supremcee.de.tl

    Supremcee.de.tl Kenner

    Dabei seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.670
    Bekommene Likes:
    150
    tone is auch einfach nur zu feiern:cool::thumbsup:
     
  14. Souljah87

    Souljah87 Aktivist

    Dabei seit:
    17. Aug. 2007
    Beiträge:
    936
    Bekommene Likes:
    54
    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!!!!
    TONE is sowieso unumstritten eine lebende Legende im Rapbiz!
    Sein Album Zukunftsmusik aaaaahhhhhhh einfach hammer!

    Ali A$ is nich nur sympathisch sondern macht selbst auch sehr sehr geile Mucke!
    Seine Lines manchma einfach zu geil haha^^
    Seinen Part zu "Scheine über Schlampen" erwähn ich in jedem Forum haha^^
    Aber auch sonst... "Countdown läuft"
    "Ich mach das professionell/ denn mein Album is das beste
    und ich seh das "objektiv" wie ein Fotomodell"

    Oder in Club der toten Dichter:
    "das is so als würd ich grade eure Grabrede lesen
    nein warte - so als würde es Sargnägel regnen..."

    Die Stelle findsch sehr geil...
    Da bleibt wohl nur noch eins...

    "Ich bin kein Frühstücksteller aber ein Toast auf mich" :cool:
     
  15. TheRealest

    TheRealest Aktivist

    Dabei seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    364
    Bekommene Likes:
    33
  16. SpEakA

    SpEakA Kenner

    Dabei seit:
    16. Feb. 2007
    Beiträge:
    1.203
    Bekommene Likes:
    115
    Muhahahahahahaahahahahahahah1
     
  17. Krentzman

    Krentzman Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Jan. 2006
    Beiträge:
    20.243
    Bekommene Likes:
    4.481
    Dem ist nix zu blöde, oder?:D

    FEIER ICH!
     
  18. nightmareee

    nightmareee am Start

    Dabei seit:
    9. Sep. 2008
    Beiträge:
    225
    Bekommene Likes:
    22
    hahah so gei l:D
     
  19. Supremcee.de.tl

    Supremcee.de.tl Kenner

    Dabei seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.670
    Bekommene Likes:
    150
    he's one of us even he's no easty boy!!!!!!!
     
  20. Souljah87

    Souljah87 Aktivist

    Dabei seit:
    17. Aug. 2007
    Beiträge:
    936
    Bekommene Likes:
    54
    Herrlich einfach nur geil!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.