Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Not open for further replies.
Album wir Bombe :cool:

Er kann mich eigentlich nicht wirklich enttäuschen.
Ich teile seinen Humor :D
 
Wahhh, richtig richtig geil!

Das Album muss gekauft werden, ich will Ali in den Charts :(

Gibt es schon TRL Voting?
 
lol wie geil ist das denn?
wenn die leute sagen ich würde grottenschlecht flown sag ich ich bin ein unehelicher ochsenknecht sohn :D:D:D:D
 
album wird gekauft, denk auch das Ali Chance hat in Trl hochzukommen weil "Der Countdown läuft" war ja auch ein paarmal auf 6 und 7 und soo
 
Überlyrics :eek: , Beat auch nice, sogar Autotune lass ich diesmal durchgehen

alles klar - Album wird gekauft!
 
video find ich nicht so toll aber track ist aufjedenfall heftig :D
das autotune find ich auch sehr cool aber auch bei dem anderen track auf dem album kommt das autotune sehr dick!!!

wird das letzte album was ich mir original kaufen werde :D
 
Hammer Track und zwar billiges aber richtig geil umgesetztes Video. Wie geil die Szene ist, wo er als Dolly Buster dem Papst einen bläst. Album wird aufjedenfall gekauft.
 
ich weiß nicht aber irgendwie find ich das ganze außenrum, die Verpackung sozusagen, teils etwas daneben. Hoffentlich wird das Album nicht wieder so merkwürdig... naja vielleicht bin auch ich merkwürdig, geschmäcker sind ja verschieden :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom