Der offizielle Ali A$ (Deluxe Records) Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Myspace-move ist sicherlich nicht schuld. Die meisten hätten es sich sowieso nicht blind gekauft , illegal runtergeladen und bei gefallen vielleicht gekauft.

irgentwie glaub ich euch das langsam nich mehr mit dem " ich hörsa mir erst an, und wenns geil ist kauf ich das" weil sonst müsste ali ja 50 alben verkauft haben :p
 
Ich kauf etwas was ich auch umsonst bekomme.
Und das sogar ganz legal und ohne schlechtes Gewissen.

Ich glaub das hat alles nix mehr mit der Musik zu tuhen obwohl ich die von Ali extrem scheisse finde. Es ist einfach vorbei mit rapmusik in deutschland. das einzige was sich noch verkauft sind Sachen wie Bushido und der rest hat sich die Situation selbst zuzuschreiben. Früher als neu Dynamite Sachen:D:thumbsup: oder besser gesagt "Samy Deluxe" Sachn (dieses Geldgeile Sackgesicht) Rauskamen war das für mich wie ne fetten Beutel Grass zu kaufen.

Aber die sachen wurden so durchschnitt und langeilig und dann musste man auch noch immer Jahre darauf warten das ich kein Bock mehr hatte mir cd und so zu kaufen (ausserdem war mein drogenkonsum inzwischen so voran geschritten das ich dafür eh keine Kohle mehr hatte).

Ich gesteh hier ganz ehrlich das ich seit 2001 keien Musik cd oder platte mehr gekauft hab.
 
Wie ging nochmal die eine Line von savas wo er in etwa rappt

"ihr kauft grass anstatt meine platten ... mein turn ist intensiver, länger und fresher..."

ich komm nicht drauf in welchem track er so was ähnlcihes rappt
 
ich fand da alles richtig geil, auch separate auf zornig und manuellsen auf den hoffe ihr versteht-beat, war schon cool
 
das war damals blades erster track den ich gefeiert habe!
fand aber nicht alles cool. war aber ne coole idee....
 
TUA nicht zu vergessen...war der einzige überarbeitete Beat...
wobei von !?! Das Original schon hammer war.
 
Fand den Tua Track scheisse....genauso wie von Manuellsen...den rest aber hab ich gefeiert
 
VIDEOPREMIERE: ALI-A$ - ES WAR EINMAL


+ WO & WANN:
Ab sofort auf in WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3993



+ BACKGROUND INFO:
ALI-A$ mit einer in-direkten Ansage in Richtung aller Hater, die sich gegen ihn und das Label auf dem er unter Vertrag steht richten. Auch wenn wir vom Label keine Bestätigung dafür bekommen haben, so erzählt der Song "ES WAR EINMAL" höchstwahrscheinlich das Märchen der Leute die DLX Records Verlassen haben. Der Rest der ganzen Geschichte gibt es am 19.12.2008 zu hören. Da wird DLX Records eine neue Compilation auf den Markt bringen. Mit dem Titel "LIEBLING ICH HABE DAS LABEL GESCHRUMPFT2

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV UNTER DIESEM LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3993


==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


Weiter in Teil II
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten