Der offizielle Ali A$ Thread II

Joined
Apr 5, 2001
Messages
1,869
Themenhistorie: Teil I




VIDEOPREMIERE: ALI-A$ - ES WAR EINMAL


+ WO & WANN:
Ab sofort auf in WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3993



+ BACKGROUND INFO:
ALI-A$ mit einer in-direkten Ansage in Richtung aller Hater, die sich gegen ihn und das Label auf dem er unter Vertrag steht richten. Auch wenn wir vom Label keine Bestätigung dafür bekommen haben, so erzählt der Song "ES WAR EINMAL" höchstwahrscheinlich das Märchen der Leute die DLX Records Verlassen haben. Der Rest der ganzen Geschichte gibt es am 19.12.2008 zu hören. Da wird DLX Records eine neue Compilation auf den Markt bringen. Mit dem Titel "LIEBLING ICH HABE DAS LABEL GESCHRUMPFT2

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV UNTER DIESEM LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3993


==============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Last edited by a moderator:
Wow ein Rapvideo in schwarz/weiß wie originell sowas hab ich ja noch nie gesehn.

Ja was sollen se machen? N Video in Farbe gibts auch schon
da bleibt dann nichtmehr viel übrig. :rolleyes:

Find das Teil einfach nur :thumbsup:
Die bayrische Antwort auf Prinz Pi's Herr der Dinge :D
 
die bombe war wohl ein blindgänger!!!!!! ali a$ hat laut einem insider 300 cds verkauft un 500 geschippt!!!!
 
Könnte sein aber was genau beudeutet denn geshippt in diesem zusammenhang ? Was die Händler an CDs bestellt haben oder wie ?
 
semi k oder großes b oder wie dieser eine typ heisst hat das mal in der muffathalle erzählt in münchen.....
 
Wer kauft denn auch Ali? Er ist keiner dieser Gangstarapper, also fallen die ganzen Wannabe-Gangstas inmitten der Pubertät weg. Er ist ja auch kein schlechter Rapper, also fallen alle, die Massiv, Bözemann & Co unterstützen, auch weg. Das ist zu hoch für sie. Für die Blumentopf-Suave-Szene ist er dann doch zu punchlinelastig. Er hat keinen Namen in der Szene, wie Azad, Samy, Savas, usw. Er hat als Müncher keine (HipHop)Region hinter sich, wie Berlin oder den Pott. OK, Hamburg vielleicht. Aber bei der Deluxe-Promo kommt da halt nichts. Dann polarisiert er auch einfach nicht, wie Kollegah (Image, Wortspielerein) oder Favorite (Psycho). Sein Video zu "Ich bin ein Star" war eher peinlich. Ali ist einfach nur Standard. Dafür gibt man nicht gerne Geld aus.
 
In einem Punkt muss ich wiedersprechen. Es wurde wirklich genug Promo gemacht.

myspace, burger king zeitschrift, mzee startseite überall interviews in juice,backspin, mzee katalog , online backspin, rap.de, hiphop.de .....
 
sein behindertes video lief auf trl. aber ich weiß auch ganz genau dass dieser klops hier mitliest!!!!!!!
 
hast schon recht, aber das mit dem " standart " stimmt ja eben nicht, er hebt sich dadurch, dass er grade keine region direkt vertritt und gerade nicht in eine niesche gesteckt wird von den anderen ab und ist soeben NICHT standart! und wenn ich der einzige bin der ali feiert ist mir das egal seine songs sind geil und er hat den derbsten humor :D
 
Ich freue mich das ich einer der "300" bin der 15 € in guten Rap investiert hat ;) !
 
sind wir schon drei.
Aber irgendwie kann ich mir das mit 300 nicht vorstellen
 
kann ich mir auch nicht vorstellen bei der promo und bei den 50.000 leuten die sich das video allein schon in den ersten 3 tagen auf myvideo angeguckt haben.
 
Back
Top Bottom