Der offizielle Ali A$ Thread II

Bereits jetzt schon vorbestellen:

Im "Fan-Bundle":
http://www.mzee.com/ali-a-emwimo-fan-bundle-cd-t-shirt-ep-cd-t-shirt/art_258412/

oder

Klassisch:
http://www.mzee.com/ali-a-emwimo-ep-cd/art_258409/

Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, das Ali As T-Shirt zu erwerben:
http://www.mzee.com/ali-a-ali-logo-t-shirt/art_258410/


Tracklist:
01 EMWIMO
02 Neuzeithippie
03 Jagd/Flucht
04 Ich treffe dich dort
05 Maneki Neko feat. Tua
06 Leinwandhelden
07 Billy Bob Thornton feat. Felix Krull & Pretty Mo
08 Lucy
09 Schwarze Limousinen
10 HHH Pt.2 feat. Marsimoto & MoTrip

Spielzeit: 40 Minuten
Produzenten: Elias / Goofiesmackerz, David Lauren, Joshimixu, Monroe, Dj Vito

Die erste offizielle Single "Ich treffe dich dort" erscheint am 29.03. mit Video !

Der will Geld dafür??? Sollte erst mal kostenlos zurückkommen aus der Irrelevanz und dann Geld nehmen.
 
10 HHH Pt.2 feat. Marsimoto & MoTrip

whoo.png
 
Kurzer Sprung ins Schauspielerleben von Herrn Ali As:

Am 1.04.2013 strahlt das ARD um 23:30 den Film "Nanga Parbat" (2010) aus, in dem Ali eine Rolle als pakistanischen Offizier in dem Bergsteiger-Drama ergattert hat.

Wer den Film noch nicht gesehen hat -> einschalten :thumbsup:
 
Hook ist nicht mein Fall, Release wird trotzdem gekauft, die anderen Releases haben sich ja auch immer gelohnt..., Lucy hat mir viel besser gefallen, hatte bei der Single auf 'ne richtige Bombe gehofft...


edit: den Zusammenhang mit dem Verfassungsdatum 23. Juli 2011 sehe ich auch nicht wirklich, hätte auch am 06. April 2009 geschrieben sein können s:
 
Last edited by a moderator:
sehr guter mann.
was ich bisher von dem kenne gefällt mir sehr gut.
war heut vormittag allein im büro und hab mir bome, wbmeb und liebling ihdlg angehört.
alle drei alben hab ich mir direkt bestellt.
gleiches gilt für die mzee exklusive ep.
 
geiler Song, freu mich schon aufs Album! Ali ist einfach einer der besten, kein Plan warum das kaum jemand respektiert oder ansieht...
 
Back
Top Bottom