Der Offizielle BBL/NBA Saison 2004/05 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey Saesch...deine Trades waren ja eher Peniz....Duncan UND Webber weg und dafür "nur" einen guten Spieler bekommen...die anderen beiden sind ja eher Miau Miau....
 
Duncan ist dick verletzt und Webber macht bei den Sixers nur Shit! In der Addition hab' ich durch die Trades mit den neuen Spielern 6 FP mehr im Schnitt!
 
Da sich Mo Williams verletzt hat, musste ich reagieren und habe ihn zusammen mit Gilbert Arenas, der in letzter Zeit auch eher mäßige Leistungen brachte gegen Baron Davis und Rashard Lewis eingetauscht. Ich denke, ein ganz guter Deal. Lewis is in the zone und Davis ist das kleine Überraschungspaket, was mir an jedem Spieltag zwischen 40 FP und 10 FP alles bescheren kann!
 
Hab' gestern noch den verletzten Juwan Howard getradet! Trotzdem ist's inzwischen mehr als kacke dieses Spiel!
 
Ja genau...........
Man verliert hat irgendwie den Spaß,wenn die Spieler entweder durch hirnlose Trades mit ihren Stats einbrechen oder sich andauernd alles und jeder verletzt! Klar gibt's auch so ein paar Glückskinder,deren Teams verschont bleiben......... toll! :oops:
 
Recherche ist hier das Stichwort...Ich habe bis jetzt glaube ich nur 2 Verletzungen gehabt und das weil ich einfach recht gut recherchiert und die Spiele beobachtet habe! Natürlich gehört auch ein Quentchen Glück dazu, aber ich denke, dass man viele Ausfälle vorausahnen konnte...
 
Yo DÄFF,wenn das so ist,dann spiel du doch bitte nächstes Jahr für mich und wenn du schon dabei bist,auch gleich noch Lotto ;)

Verletzungen kann man nicht vorrausahnen...von daher :oops:
 
wie sich umknicken oder daumenbruch beim spiel andeutet frag ich mich auch! :confused: :confused:

gibts da ne formel, däff?! :D :D
 
Es gibt oftmals Anzeichen dafür, dass die Chance hoch ist, dass sich jemand verletzt...Ratet mal, warum ich in dieser Saison bewusst auf Iverson, Webber, Jermaine O'Neal, Duncan (größtenteils) etc. verzichtet habe? Pures Glück? Ne, is klar...Wer nicht versteht, warum man Verletzungen oder Verletzungsanfälligkeiten oftmals recht gut voraussagen kann, der sollte vielleicht lieber "Mensch Ärger Dich Nicht" in der kniffligen Rookie-Edition spielen. :oops: :D
 
ok, so ausgedrückt kommts schon eher realistisch: es gibt einfach spieler die sich öfter verletzten als andre
 
Ja wer 40 Minuten pro Partie auf dem feld steht, verletzt sich in der Regel öfter bzw die Chance ist höher als jemand der nur 20 Minuten absolviert
 
ich bleib dabei: Schwachsinn !!

Also nur noch Vögel nehmen,die 20 Min. pro Spiele spielen,weil das Risiko dann niedriger ist?Sicherlich nicht.Schonmal dran gedacht,daß man sich auch im Training verletzten kann?
Das Einzige,wo ich zustimme ist,daß man bewusst im Voraus auf verletzungsanfällige Spieler verzichten kann oder könnte.
Alles andere ist pures Glück und hat nichts mit Vorraussagen oder Recherchen zu tun.
That's it.....
 
Original geschrieben von Optimäl
ich bleib dabei: Schwachsinn !!

Also nur noch Vögel nehmen,die 20 Min. pro Spiele spielen,weil das Risiko dann niedriger ist?Sicherlich nicht.Schonmal dran gedacht,daß man sich auch im Training verletzten kann?
Das Einzige,wo ich zustimme ist,daß man bewusst im Voraus auf verletzungsanfällige Spieler verzichten kann oder könnte.
Alles andere ist pures Glück und hat nichts mit Vorraussagen oder Recherchen zu tun.
That's it.....

genau

hat jmd gestern Miami - Phoenix gesehen? Wade ging ab
:eek:
 
Das ganze Game ging ab!
Ich hab' mir aber zwischendurch die Sixers gegen die Raptors im Live-Ticker reingezogen,war auch nice!
So will ich die Kombi aus AI & CWebb sehen! ;)
 
Miami verliert gegen Charlotte :eek: :mad: und mein (fast) perfekter "Schein" bei betandwin ist im Eimer. Wer hätte das gedacht?
So viel Pech hab aber auch nur ich :D
 
Original geschrieben von $FFM Pit Bull$


genau

hat jmd gestern Miami - Phoenix gesehen? Wade ging ab
:eek:

jooo habs auch gesehen, bin naemlich gerade in phoenix fuer 2 wochen, is richtig hammer hier, vor allem wie viel bball man hier gerade so sehen kann (sweet 16 bzw. elite 8, nba usw) aber das nur by the way.
das spiel ging echt boooese ab und ich war natuerlich im gegensatz zu den ganzen leuten hier fuer meine heat und bin abgegangen wie die drecksau, als wade erst diesen monsterblock macht und dann noch den buzzer zum ende des 3ten viertels ! :eek:

hab mir eben gerade philly gegen die looserlakers reingezogen !
the answer mit glaub 15 assists (careerhigh) aber sonst sehr schwacher trefferquote und glaub "nur" 23 punkten oda so.
iguodala mit mehreren unglaublichen slams nach genialen paessen von ai ! :eek:

ansonsten heute erstma amare stoudamire jersey gekauft und morgen gehts zum suns game gegen die nuggets, reihe 6 oda so hinter der suns bank, was will man als bballfan bitte mehr ? :D
 
Miami-Charlotte war echt erbärmlich
muahahahahahahahahahahaaaaaaa




wenn die jetzt NBA Champion werden können die Bibcats immerhin als Fazit aus dieser Saison mitnehmen dass sie den meister mal geschlagen haben
:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten